[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 365

 

Ich werde es mir zuerst ansehen.) Dann werde ich die funktionierende Version sofort veröffentlichen).

Ja, die Optionsscheine werden wieder steigen.

 
OnGoing:

Ich werde es mir zuerst ansehen.) Dann werde ich die funktionierende Version sofort veröffentlichen).

Ja, die Optionsscheine werden wieder steigen.

Okay, ich suche auch;)
 
RVD:
OK, ich sehe es mir auch an;)
Nee, mehr Bearbeitungen gemacht) Ein paar Mal zumindest die Logik funktioniert richtig, ich werde es posten.
 

Sie sind seltsam, diese Iren... Ich möchte nicht bis zur Erschöpfung handeln))) Ich habe es Ihnen schon vor langer Zeit gesagt - machen Sie es andersherum. Nehmen Sie die Hälfte des Depots. Machen Sie aus der Menge auf einmal das Maximum. Dann sah es nach dem gleichen Prinzip.... Auf ein Minimum. Nun, ohne den Abfluss wird es funktionieren. Das tue ich schon seit langem. Zuerst habe ich die erste Zeichnung entwickelt. Dann die zweite...(DEMO)::


 
new-rena:

Sie sind seltsam, diese Iren... Ich möchte nicht bis zur Erschöpfung handeln))) Ich habe es Ihnen schon vor langer Zeit gesagt - machen Sie es andersherum. Nehmen Sie die Hälfte des Depots. Legen Sie ein Los auf einmal das Maximum. Dann sägen Sie es nach dem gleichen Prinzip ab .... Auf ein Minimum. Nun, Sie werden es schaffen, ohne Geld zu verlieren. Das tue ich schon seit langem. Zuerst habe ich die erste Aufgabe gelöst. Dann die zweite...::

Das ist gut, aber wo suchen Sie nach Eigenkapital?)
 
OnGoing:
Das ist gut, aber wo kann ich Eigenkapital sehen?)
Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 786.81 Floating P/L: -633.28 Marge: 742.08
Gleichgewicht: 10 786.81 Eigenkapital: 10 153.53 Freie Marge: 9 411.45
Einzelheiten:

Bruttogewinn: 907.34 Bruttoverlust: 120.53 Total Reingewinn: 786.81
Gewinn-Faktor: 7.53 Erwartete Auszahlung: 30.26
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 67.65 (0.63%) Relative Inanspruchnahme: 0.63% (67.65)
Total Trades: 26 Short-Positionen (in % gewonnen): 15 (86.67%) Long-Positionen (in % gewonnen): 11 (100.00%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 24 (92.31%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 2 (7.69%)
Größte Profithandel: 149.22 Verlusthandel: -67.65
Durchschnitt Profithandel: 37.81 Verlusthandel: -60.27
Maximum ($): 19 (714.05) fortlaufende Verluste ($): 1 (-67.65)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 714.05 (19) Verlust in Folge (Anzahl): -67.65 (1)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 8 aufeinanderfolgende Verluste: 1
 
OnGoing:
Das ist gut, aber wo kann ich Eigenkapital sehen?)
zur zweiten Zeichnung...
 
new-rena:
zur zweiten Zeichnung...
Es scheint keine grüne Linie zu geben)
 
OnGoing:
Eine grüne Linie scheint es nicht zu geben.)
Das Bild stammt von der Demo, nicht vom Testgerät. Multicurrency - der Prüfer kaut nicht...
 
new-rena:
Das Bild ist von der Demo und nicht vom Tester. Multicurrency - der Prüfer kaut nicht...

Auch auf der Demo findet sich leider nicht einmal ein Hinweis darauf im Kassenbericht(

Stellen Sie diesen Truthahn auf und zeigen Sie uns einen Screenshot https://www.mql5.com/ru/code/9702