[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 368

 

Die erste Absenkung lag unter 5 Bk und wird möglicherweise wieder zurückgehen.)

 

IN GOLDENEN BUCHSTABEN AUF SEINER STIRN

 
RVD:

Der erste Drawdown liegt unter 5 Dollar und kann zurückgehen), wenn nicht, wird es mehr geben)

Ich war heute bis zu 15, aber das ist ein Drawdown... nur ein... Nieser)

Aber wenn man mit 100 anfängt, natürlich.) Das ist es, was ich sagen will, es ist besser, nicht gierig zu sein und sich abzusichern.

 
OnGoing:

Ich bin heute auf 15 gestiegen, aber das ist kein Drawdown... Niesen)

Aber wenn man mit 100 anfängt, natürlich.) Das ist es, was ich sagen will, es ist besser, nicht gierig zu sein und auf sich selbst aufzupassen.

Genau) nicht gierig werden und wie versichern? :D Tiefer kann man sowieso nicht mehr gehen)
 
LeMaxx:

IN GOLDENEN BUCHSTABEN AUF SEINER STIRN

Alles in den Fabriken und auf den Feldern für einen guten Zweck ;D
 
Das war's, jetzt scheint es richtig zu funktionieren, probieren Sie es aus.
Dateien:
 
OnGoing:
Das war's, jetzt scheint es richtig zu funktionieren, probieren Sie es aus.
Ja, ich hatte gerade einen Fall von "Danke")
 
RVD:
Alles zu den Fabriken und Feldern ist eine gute Sache ;D

Außerdem kannst du dein eigenes Unternehmen gründen, hast du schon mal daran gedacht? Und in der Fabrik und auf dem Feld ist es besser als hier.
 
OnGoing:
Das war's, jetzt scheint es zu funktionieren, probieren Sie es aus.


Nichts für ungut, es ist ein Haufen Mist, Sie hätten in der Zeit, seit es den Zweig gibt, eine normale Eule schreiben können,

aber nein, es ist einfacher, den Schlamm neu zu machen.....

 
LeMaxx:

Außerdem kannst du dich doch selbstständig machen, oder? Und in der Fabrik und auf den Feldern ist es besser als hier.
wenn es nur etwas gäbe, mit dem man es öffnen könnte... Wenn du klug genug bist, kannst du ein Unternehmen in einer Fabrik gründen... außerdem auf dem Feld, zum Beispiel mit Melonen auf den Melonenfeldern... das war's)