[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 631

 
Das verstehe ich nicht ganz. Wollten Sie nur mit dem fertigen Produkt Geld verdienen? Das ist doch lästig, oder? ....
 
new-rena:
Ich danke Ihnen. Wo ist das erhältlich?

In MT4 - das Test-Symbol in der oberen linken Ecke des Terminals
 
new-rena: Ich danke Ihnen. Wo ist es erhältlich?
ZusammenfassungBericht. Aber ich bezweifle sehr, dass Sie mit dieser Bibel das tun können, was Sie tun wollen.
 
xdekkerx:

in MT4 - Test-Symbol in der oberen linken Ecke des Terminals
Spaß)
 
Was meinst du, Kostja? Hat er nach dem Editor gefragt, wo man die Einstellungen ändern kann?)
 
Mathemat:
ZusammenfassungBericht. Aber ich bezweifle sehr, dass Sie mit dieser Bibel machen können, was Sie wollen.

Das ist eine gute Sache, denn so können Sie die Historie der Geschäfte oder historischen Aufträge des Testers durchgehen, aber was ist mit mehreren Währungspaaren?

Was diese Funktion macht, habe ich bereits implementiert

 
new-rena:
Das ist eine gute Sache, denn es ermöglicht Ihnen, die Historie der Geschäfte oder historischen Aufträge des Testers zu überprüfen.
Ich habe verstanden, dass sie auch an der Geschichte der geschlossenen Handelskonten interessiert sind... Es scheint, dass das nicht geht.
 
new-rena: Das ist eine gute Sache, natürlich können Sie damit die Handelshistorie oder die historischen Aufträge des Testers durchgehen, aber was ist mit mehreren Währungspaaren?
Dann marschiert zu fünft!
 
xdekkerx:
Kostya, was meinst du? Er fragte nach dem Editor, wo man die Einstellungen ändern kann, oder nicht?)

Ich weiß es selbst nicht :D

nichts im Allgemeinen)

 
Roman.:
Ich habe verstanden, dass ich auch an der Geschichte der geschlossenen Handelskonten interessiert bin... Es scheint, dass das nicht geht.

Die Historie wird einfach mit den üblichen Funktionen ausgequetscht, nur wenn vorher schon Demokonten eröffnet und dann geschlossen wurden, zieht dieser Code auch die Daten dazu:

         for ( i=OrdersHistoryTotal()-1; i>=0; i-- )       //Цикл по всем ордерам,..     
            {                  
               if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)
                  {
                     pr=pr+OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap();
                     Lt=Lt+1;                        
                     or=or+OrderLots();                                                                               
                  }                                                                                                                                                                     
            }