Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 62

 
faa1947:

Überkauft/überverkauft ist die Verwendung der Renditeeigenschaft von realen Prozessen

Sie spiegelt die Meinung der Menge über die eingehenden Informationen wider. Überkauft: Etwas ist zu viel des Guten und umgekehrt, zu viel des Schlechten. Die Rückverfolgbarkeit hat damit nichts zu tun. Trends gibt es schon seit Jahren.


trend ist eine ex-post-facto-Definition, die auch auf einem cb-Chart zu erkennen ist. Trendiness ist etwas anders. Eine der formalen Definitionen ist Persistenz
 
C-4:
Vielmehr bedeutet es, dass Mashka dazu neigt, den Preis einzuholen: )))))

Nein, der Preis wurde nicht neu kalkuliert. D.h. wir nehmen das Winken zum Zeitpunkt t1 und betrachten die relativen Preisabweichungen davon in der Zukunft in einem bestimmten Zeitfenster
 
C-4:
Vielmehr bedeutet es, dass Mashka dazu neigt, den Preis einzuholen: )))))
Der Preis ist da, aber das Mashka nicht, und wir sind gerade dabei, es herauszufinden.
 
Avals:

trend ist eine ex-post-facto-Definition, die auch auf einem cb-Chart zu erkennen ist. Trendiness ist etwas anders. Eine der formalen Definitionen ist Persistenz.
Scheiß drauf, überkauft. Ich würde sehr gerne Ihre Schlussfolgerungen verstehen
 
Avals:

Warum?
Weil Peters mehr als 45 Grad hat und wir Gleichheit bekommen, ist das seltsam.
 
Avals:

Nein, das Armband ist nicht neu berechnet worden. D.h. wir nehmen das Winken zum Zeitpunkt t1 und betrachten die relativen Preisabweichungen davon in der Zukunft in einem bestimmten Zeitfenster

Das ist schon interessant.
 
Avals:

Nehmen wir z. B. den Schlusskurs als Maßstab und analysieren wir, wie sich der Kurs im Laufe der Zeit von ihm entfernt, und vergleichen wir ihn mit der Entwicklung in der SB nach der Einsteinschen Formel. Für jeden Zeitrahmen ergibt sich folgendes Bild

Kann ich bitte die Formel haben?
Was wird von was abgeleitet - was wird beobachtet.

Ich meine, je weniger der Preis von der Skala abweicht.
je mehr die Skala den Preis prägt?
 
C-4:
Weil derselbe Peters mehr als 45 Grad hat und wir Gleichheit bekommen, ist das alles seltsam.


Ja, ich war voreilig, als ich sagte, dass es für alle Zeitrahmen gilt (Zufall mit jemandem). Geprüft nur für kleine Zeiträume (bis zu h1) Es ist anders für Tage:

Nun, man braucht hier wirklich eine logarithmische Skala für die Genauigkeit, da das prozentuale Verhältnis den Preis bereits erheblich verändert.

 
Avals:


Ja, ich war etwas voreilig, als ich sagte, dass dies für alle Zeitrahmen gilt (wie bei Sat). Nur für kleine Zeiträume (bis zu h1) geprüft. Für Tage ist es anders:

in Rot jemandem

Er antwortet nicht auf meine Beiträge.

Wird der Preis vorhergesagt?

Sagt nur den Fehler relativ zum letzten Wert des Schwenkrahmens voraus?

 
faa1947:

Er antwortet nicht auf meine Beiträge.

Wird der Preis vorhergesagt?

Wird nur der Fehler in Bezug auf den letzten Wert der Wellenmaschine vorhergesagt?


Ja, die Prognose basiert auf dem Wert der Skala zum Zeitpunkt t1. Die Abweichung des Preises von diesem Wert wird als