Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 104

 
Tantrik:

zuerst die Trends (70-80% erfolgreiche Vorhersagen) dann können die Umkehrungen beobachtet werden :)))) erfolgreiche Vorhersagen!
Du schreibst es falsch. Dann werden Sie die Umkehrungen gar nicht mehr sehen wollen.
 
paukas:
Sie schreiben es falsch. Dann werden Sie sich die Spreads gar nicht mehr ansehen wollen.

Vielleicht, oder es ist alles kurz und bündig!
 

Ich saß und saß und überlegte, was sollte man vorhersagen?

Das Niveau (Preiswert)?

Preiserhöhung?

Richtung der Bewegung?

Der Dreh- und Angelpunkt?

Pivot-Ebene (ein Korridor um den Pivot-Punkt mit z.B. Streubreite)?

Abstand zwischen den Drehpunkten?

Die Steigung (Geschwindigkeit des Abstiegs und Aufstiegs)?

Oder etwas anderes, oder alle zusammen?

Wofür kämpfen wir im Allgemeinen?

 
faa1947:

Ich saß und saß und überlegte, was sollte man vorhersagen?

Das Niveau (Preiswert)?

Preiserhöhung?

Richtung der Bewegung?

Der Dreh- und Angelpunkt?

Pivot-Ebene (ein Korridor um den Pivot-Punkt mit z.B. Streubreite)?

Abstand zwischen den Drehpunkten?

Die Steigung (Geschwindigkeit des Abstiegs und Aufstiegs)?

Oder etwas anderes, oder alle zusammen?

Wofür kämpfen wir im Allgemeinen?


natürlich ist der Preisanstieg der Gewinn/Verlust :)
 
Avals:

natürlich ist der Preisanstieg der Gewinn/Verlust :)
Nicht offensichtlich. Bei Trendstrategien wird die Richtung der Bewegung vorhergesagt - es handelt sich um Kauf-/Verkaufsaufträge, und die Ziele sind SL und TP. Und wir haben weitere Möglichkeiten. Bei Breakout-Strategien ist der Kanal die Ebene, auf der das Inkrement liegt. Stellen wir uns einen TS vor, der auf der Basis von Inkrementen funktioniert, und was: bis Sie ihn erreichen, werden Sie nicht aussteigen? Und wenn wir es erreicht haben, werden wir aussteigen? Nein, mit der Idee der Erhöhung ist etwas nicht in Ordnung.
 
faa1947:
Nicht offensichtlich. Bei Trendstrategien wird die Richtung der Bewegung durch Kauf-/Verkaufsaufträge vorhergesagt, und die Ziele sind SL und TP. Und wir haben weitere Möglichkeiten. Bei Breakout-Strategien ist der Kanal die Ebene, auf der das Inkrement liegt. Stellen wir uns einen TS vor, der auf der Basis von Inkrementen funktioniert, und was: bis Sie ihn erreichen, werden Sie nicht aussteigen? Und wenn wir es erreicht haben, werden wir aussteigen? Nein, mit der Idee der Erhöhung ist etwas nicht in Ordnung.

Es wird also nicht vorhergesagt, und das Ergebnis eines Handels ist die Differenz zwischen dem Einstiegs- und dem Ausstiegskurs. D.h. der Preisanstieg
 
faa1947:
Nicht offensichtlich. Bei Trendstrategien wird die Richtung der Bewegung durch Kauf-/Verkaufsaufträge vorhergesagt, und die Ziele sind SL und TP. Und wir haben weitere Möglichkeiten. Bei Breakout-Strategien ist der Kanal die Ebene, auf der das Inkrement liegt. Stellen wir uns einen TS vor, der auf der Basis von Inkrementen funktioniert, und was: bis Sie ihn erreichen, werden Sie nicht aussteigen? Und wenn wir es erreicht haben, werden wir aussteigen? Nein, mit der Idee der Erhöhung ist etwas nicht in Ordnung.

Es wird also nicht vorhergesagt, und das Ergebnis eines Handels ist die Differenz zwischen dem Einstiegs- und dem Ausstiegskurs. D.h. der Preisanstieg
 
Avals:

so dass er nicht vorhergesagt wird, und das Ergebnis des Handels ist die Differenz zwischen dem Einstiegs- und dem Ausstiegskurs. D.h. der Preisanstieg
Es gibt eine Vorhersage (Zukunft) und ein Ergebnis der Vorhersage (Tatsache). Spüren Sie den Unterschied.
 
faa1947:
Es gibt die Vorhersage (Zukunft) und es gibt das Ergebnis der Vorhersage (Tatsache). Spüren Sie den Unterschied.

Ich verstehe, was Sie meinen, aber die Prognose ist immer eine Preiserhöhung :) Eine andere Frage ist, wie diese Vorhersage umgesetzt wird. Und hier gibt es Varianten - Festlegung des Inkrementwertes, Festlegung des Inkrementzeitpunktes, nicht im Voraus festgelegt - je nach Signal
 
Avals:

Ich verstehe, was Sie meinen, aber die Prognose ist sowieso immer eine Preiserhöhung :) Wie diese Vorhersage getroffen wird, ist eine andere Frage. Und hier gibt es Varianten - Festlegung des Inkrementwertes, Festlegung des Inkrementzeitpunktes, nicht im Voraus festgelegt - je nach Signal
Der Anstieg ist eine Schätzung. Es ist verlockend, den Gewinn sofort zu prognostizieren, aber vielleicht gehen dabei einige Eigenschaften des Kurses verloren und wir erhalten deshalb eine schlechte Prognose.