Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 28

 


Hier ist der Vorhersagealgorithmus:
Berechnung der Funktion der aktuellen Währungsbewegung

die Erstellung der Entwurfsbeschreibung

И.... EIN ABSOLUTER REINFALL IN DEN NACHRICHTEN...

Das war's... und nun ist die genaueste, mathematisch korrekte Vorhersage keinen Pfennig mehr wert.

 
new-rena:

Wie hoch ist der zu Grunde gelegte Durchschnittspreis? Ich sehe den DX nicht im Terminal.

Die Formel ist mir nicht ganz klar, da es Spekulationen über die Gewichtung der Währungen gibt. Wie zutreffend ist diese prozentuale Einbeziehung in den Währungskorb?


Ich habe DX

Ich schlage vor, Folgendes zu tun. Erstellen Sie ein reines DX-Modell und ein Modell für die Paare, für die DX berechnet wird. Lassen Sie uns gleichzeitig die Koeffizienten schätzen, die Sie bezweifeln. Wird das funktionieren?

 
Debugger:

Sie können mathematisch genaue und kalibrierte Vorhersagen machen, die tausend (1.000) Schritte voraus sind...


Das können Sie nicht. Der Fehler bei 1.000 Schritten summiert sich, und er ist bereits bei 1 Schritt groß.
 
faa1947:
Das können Sie nicht. Der Fehler bei 1.000 Schritten summiert sich, und er ist bereits bei 1 Schritt groß.


Wenn Sie die Funktion kennen, gibt es keinen Fehler

 
Mathemat:
Und was nützt eine Vorhersage von 4 Punkten mit einem Fehler von 57 Punkten? Ich denke, es ist auch ohne den Nulltest klar, dass Null vorhergesagt wird.
Endlich. Es gibt eine Vorhersage, aber es gibt keine Schätzung der Vorhersage. Das wirft die Frage auf: Soll ich nur diejenigen nehmen, die größer sind als die Spanne, die Nivellierung stoppen oder größer als der Prognosefehler? Was ist zu tun?
 
Dieser Thread ist das übliche Geschwafel von Amateuren, die versuchen, Ideen zur Lösung ihrer Probleme zu bekommen.
 
faa1947:

Ich habe einen DX

Ich schlage vor, Folgendes zu tun. Erstellen Sie ein reines DX-Modell und ein Modell für die Paare, für die DX berechnet wird. Lassen Sie uns gleichzeitig die Koeffizienten schätzen, die Sie bezweifeln. Wird das funktionieren?

Kein Problem... Los geht's
 
Debugger:
Dieser Thread ist das übliche Geschwafel von Amateuren, die versuchen, Ideen zur Lösung ihrer Probleme zu bekommen.
Wir müssen abwarten, ob sich jemand mit Einzelheiten zu Wort meldet. Ganz am Anfang bot er an, das Modell zu reparieren und ich werde es testen. Bislang null. Hier ist etwas darüber.
 
new-rena:
Kein Problem... Los geht's

Zur Vergleichbarkeit nehmen wir das gleiche Modell

Hier haben wir:

EURUSD hp1(-1 bis -4) hp1_d(-1) hp1_d(-2)

Hier ist HP der HP-Filter von EURUSD. Nehmen wir den Filter von DX und prognostizieren wir EURUSD

 
Debugger:
Dieser Thread ist das übliche Geschwafel von Amateuren, die versuchen, Ideen zur Lösung ihrer Probleme zu bekommen.
Kommen Sie, ich wünschte, ich hätte zwei Jahre Ihrer Zeit für dieses Thema...