Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 31

 
faa1947:
Endlich. Es gibt eine Prognose, aber keine Schätzung. Das wirft die Frage auf: Soll ich nur die nehmen, die größer sind als die Streuung, die Nivellierung stoppen oder größer als der Prognosefehler? Was ist zu tun?

Ich weiß nicht, was dieser Fehler ist.

Wenn es sich um die Standardabweichung (s.c.o.) handelt und der Prognosewert selbst ein normalverteilter Wert mit genau dieser s.c.o. ist, dann wäre es eine gute Idee, alle Prognosen zu ignorieren, die modulo kleiner als mindestens zwei s.c.o. sind. Wenn dann der Modul der Vorhersage weniger als zwei s.c.o. (etwa 118 Punkte) beträgt, besteht eine Wahrscheinlichkeit von 95 %, dass wir nicht den Fehler machen, den Vorhersagewert auf Null zu setzen.

Es stellt sich heraus, dass eine Vorhersage, deren Modulo-Wert kleiner als 2 s.c.o. ist, als uninteressant zu betrachten ist (es handelt sich um eine Vorhersage mit Nullbewegung).

 
new-rena:

Es gibt einen Indikator für die Vorhersage: hodrick_prescott_indicator. Es macht es so (ich habe absichtlich Pfeile auf sie zu vergleichen EURUSD, 4H):

Ich antworte mir bereits selbst (es ist noch keine Stunde vergangen, sondern nur 15 Minuten), obwohl ich BUY)) hatte:

Und Sie für morgen ))))

 
Mathemat:

Ich weiß nicht, was dieser Fehler ist.

Wenn es sich um eine Standardabweichung (s.c.o.) handelt und der Prognosewert selbst ein normalverteilter Wert mit genau dieser s.c.o. ist, dann wäre es schön, alle Prognosen zu ignorieren, die weniger als modulo mindestens zwei s.c.o. sind. Wenn dann der Modul der Vorhersage weniger als zwei s.c.o. (etwa 118 Punkte) beträgt, besteht eine Wahrscheinlichkeit von 95 %, dass wir nicht den Fehler machen, den Vorhersagewert auf Null zu setzen.

Es stellt sich heraus, dass eine Vorhersage, deren Modulo-Wert kleiner als 2 s.c.o. ist, als uninteressant zu betrachten ist (es handelt sich um eine Vorhersage mit Nullbewegung).


Fehler = s.c.o. + systematischer Fehler.

Hier ist ein Diagramm zu diesem Fehler:


Und hier sind die Statistiken:

Range = 5 Pips, s.c.o. = 1 Pip! Sie kann als eine Konstante über das gesamte Intervall betrachtet werden. Die Prognose selbst kann kaum als normal bezeichnet werden

Aber hier ist sein Fehler = konstant, und das ist schon etwas. Ich denke, es ist möglich, einen Kanal mit zwei Fehlern zu akzeptieren. Aber wir müssen darüber nachdenken.

 
new-rena:

Ich antworte mir bereits selbst (es ist noch keine Stunde, sondern erst 15 Minuten her), obwohl ich KAUFEN hatte)):

Und Sie für morgen ))))

Im Moment habe ich eine Vorhersage bis 00:00 Uhr und morgen früh werde ich eine Vorhersage ab 00:00 Uhr machen, also mit einer Verzögerung.
 
faa1947:
Ich habe den Preis von Trendlinien in meinem Artikel "Indikatoranalyse" dargestellt. All diese Kunst steht Repin oder Aivazovsky nahe

Nein, natürlich nicht, wahrscheinlich einige komplizierte Muster. Eine Trendlinie ist nur eine Trendlinie. Auf M1, wenn der Kurs der Trendlinie folgt, prallt er mit einer Genauigkeit von einem Pip von der Linie ab. Was ist das? - Kaufen Sie einfach an dieser Trendlinie - das kann eine Stunde oder 5 Minuten dauern.
 
Tantrik:

Nein, natürlich nicht, wahrscheinlich einige komplizierte Muster. Eine Trendlinie ist nur eine Trendlinie, auf M1, wenn der Kurs der Trendlinie folgt, prallt er an der Linie bis auf einen Punkt ab. Was ist das? - Kaufen Sie einfach von dieser Trendlinie aus - es kann eine Stunde sein, es kann 5 Minuten sein.
In diesem Thread geht es (im Gegensatz zu anderen) nicht darum, eine Prognose abzugeben, sondern die Glaubwürdigkeit dieser Prognose zu begründen.
 
faa1947:
Im Moment habe ich eine Vorhersage bis 00:00 Uhr, und am Morgen werde ich eine Vorhersage ab 00:00 Uhr machen, d.h. mit einer Verzögerung.

Meinen Indizes zufolge beginnt der Trendwechsel im EURUSD von steigend zu fallend oder flach jetzt gerade.

Was ist mit Ihnen?

 
new-rena:

Meinen Indizes zufolge steht der Trendwechsel bei EURUSD von steigend zu fallend oder flach vor der Tür.

Was ist mit Ihnen?

к 00:00 1.3529. Ich habe ja eine 24-Stunden-Vorhersage mit einer festen Vorhersagezeit. Eine echte Frage: Ich weiß nicht, wie ich mit der Vorhersage beginnen kann, wenn ich um 00:00 Uhr geöffnet habe, aber was soll ich 2 Stunden vorher tun?
 
Tantrik:


(Wenn ich 80% gewinnbringende Geschäfte habe - sie sind überall und immer - das ist Statistik!) Viel Glück mit Ihren Vorhersagen!

Von 10 Prognosen sind 7 richtig - das ist die Art von Statistik, die man braucht. Was ist eine Rechtfertigung? - Formeln, Rhomben, Würfel.

Nicht genug Kaffeesatz, ein sehr effektives Prognoseinstrument. Vielen Menschen geht es nicht schlecht.

(Wenn ich 80 % gewinnbringende Geschäfte habe - sie sind überall und immer - das ist Statistik!)

Sind Sie ein Millionär? Sie haben einen Gewinnfaktor = 4! Was ist das Problem? Was machen Sie im Forum?

 
faa1947:
к 00:00 1.3529. Ich habe ja eine Vorhersage für den Tag mit einer festen Vorhersagezeit. Eine wirkliche Frage: Ich weiß nicht, denn ich kann mit der Vorhersage beginnen, wenn ich um 00:00 Uhr geöffnet habe, aber was soll ich 2 Stunden vorher tun?

Tantrik:

Warte, du bringst mich durcheinander. In welchem Zeitrahmen arbeiten Sie? Wie kann jetzt etwas passieren?