[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 120

 
strangerr:


Ich erinnere mich nicht an den Namen des Buches, kurz die Essenz: Depot 1000 mit Hebel 1:100-200, Lot 0,1 (zwei von 0,05 ist besser), nach 2000 Lot 0,2 (zwei von 0,1), weiter:

4000 - 0.3

8000 - 0.4

16000 - 0.5

usw.

Ein bisschen konservativ, aber man kann es anpassen.


Danke, ich werde es in der Demo ausprobieren.
 

Was für ein Saustall. Es tut mir natürlich wahnsinnig leid, aber der Link mit dem Link zum Krötenvirus, da würde ich nicht zu raten... (Ich habe den Link in meinem Beitrag gelöscht)

 
Ich habe Ihren ersten Beitrag mit Interesse gelesen :)
Ich bin nicht der Meinung, dass man perfekt hören sollte.
Perfektes Hören ist die Fähigkeit, Noten in jedem Klang vollständig zu erkennen.
Die Art und Weise, wie Sie es beschreiben, nennt man musikalisches Gedächtnis.
 
Ja, ja, ich habe einen Freund, der Amati spielt, er hat an Konservatorien gespielt, auch in Moskau, er hat einen Abschluss, ist Komponist und hat im Ausland volle Häuser. Ich werde ihm sicher sagen, dass er im Forum dumm war, und ihm sagen, dass er seine Amati verkaufen und einen Samoyplayer kaufen soll, und dass er seine Krone verbrennen soll, seinen klugen Wettbewerb in der Schweiz, bei dem er in der Jury war, und ganz allgemein, dass er die primäre Quelle der wahren Kunst im U-Bahn-Tunnel verlassen soll.
 
DragonSL:
Ja, ja, ich habe einen Freund, der Amati spielt, und er hat in Konservatorien gespielt, darunter auch in Moskau, er hat einen Abschluss, ist ausgebildeter Komponist und sammelt im Ausland volle Häuser. Ich werde ihm sicher sagen, dass er im Forum dumm war und ihm raten, seine Amati zu verkaufen und einen Samoyplayer zu kaufen, und seine Krone zu verbrennen, seinen klugen Wettbewerb in der Schweiz, bei dem er Juror war, und ganz allgemein die wahre Quelle der Kunst in einem unterirdischen Gang zu verlassen.

Das ist das Letzte, was wir brauchen - dass die Scheiße aus diesem Forum in dieses Forum überschwappt.

Für diejenigen, die besonders begabt sind, möchte ich daran erinnern, dass der Titel dieses Threads lautet: "Wie man Komponist wird, ohne eine musikalische Ausbildung zu haben und ohne ein Musikinstrument spielen zu können".

Das heißt, wenn Sie den Titel des Themas nicht sorgfältig lesen und ihn auf Ihre Weise verdrehen können, etwa so: "Wie ein Komponist, der die Amati spielt und volle Häuser sammelt, das Instrument, die Diplome, die Titel, die Abschlüsse loswerden und zu einem Samojuspieler gehen kann", dann ist es Ihr persönliches Problem der Unaufmerksamkeit.


 
Jetzt geht's los. Kisa, sag mir als Künstlerin zu einer Künstlerin - kannst du zeichnen? )))))
 
strangerr:
Jetzt geht's los. Kisa, sag mir als Künstlerin zu einer Künstlerin - kannst du zeichnen? )))))
Mit dem Strategietester kann ich das.
 
Reshetov:

Das ist das Letzte, was wir brauchen - dass die Scheiße aus diesem Forum in dieses Forum überschwappt.

Für diejenigen, die besonders begabt sind, möchte ich daran erinnern, dass der Titel dieses Threads lautet: "Wie man Komponist wird, ohne eine musikalische Ausbildung zu haben und ohne ein Musikinstrument spielen zu können".

Das heißt, wenn Sie den Titel des Themas nicht sorgfältig lesen und ihn auf Ihre Weise verdrehen können, etwa so: "Wie ein Komponist, der die Amati spielt und volle Häuser sammelt, das Instrument und die Diplome loswerden und zu einem Samoyplayer gehen kann", dann ist es Ihr persönliches Problem der Unaufmerksamkeit.



Sie haben es verstanden:

http://dragonsl.narod.ru/rus/music.htm

Jeder hat ein Hobby, aber ich bezeichne mich nicht als Komponist, auch wenn ich eine Ausbildung habe. Das nennt man Kultur - Null. Kultur ist hier eine philosophische Kategorie, die eine akkumulierte positive Erfahrung darstellt. Aber woher nehmen, wenn man 150 Euriks für ein gutes Konzert bezahlen muss.

Ich habe in Moskau gesehen, wie ein Schlitzauge einen KAMAZ fuhr: Er beschleunigte bis zum Ende und ließ los - die Autofahrer rannten weg, die Fußgänger waren entsetzt, und er grinste und dachte, er sei ein Spitzenfahrer, ein Profi.

 
Entschuldigung, ich wollte hier nicht mit Dreck werfen.

Das Thema des modernen Musikmachens liegt mir sehr am Herzen. Wenn es in diesem Forum noch andere gibt, die sich dafür begeistern, wäre es schön, wenn wir uns unterhalten könnten,

Das war's, ich bin raus aus dem Thema.)

Die Online-Hellseher lasse ich da mal außen vor.
 
rustein:

Das Thema des modernen Musikmachens liegt mir sehr am Herzen, und wenn es in diesem Forum noch andere gibt, die sich dafür begeistern können, würde ich mich freuen, mit ihnen zu sprechen,

Um nicht vom Thema abzuweichen, habe ich die Diskussion hierher verschoben: https://forum.mql4.com/ru/37270/page35