[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 116

 
SProgrammer:

Ich habe es zwar nicht im Detail erklären können, aber das ist neu. Es geht nicht um "Arsch", sondern um die Grundlage. Es ist, dass es keinen Ausweg gibt. :)

Genau das ist der Punkt. :)


+1..... Und das Leben geht weiter !!!!!!!!!
 
SProgrammer:

Ich habe es zwar nicht im Detail erklären können, aber das ist neu. Es geht nicht um "Arsch", sondern um die Grundlage. Es ist, dass es keinen Ausweg gibt. :)

Genau das ist der Punkt. :)


Es gibt einen Ausweg ... arbeite und lebe im Rahmen deiner Möglichkeiten ... ewige Werbegeschenke funktionieren nicht ... (für den Euro) ...

Die Staaten und ihre Verluste... Ich stimme im Prinzip zu... Aber die Frage ist, wo die ausstehenden Beträge deponiert werden sollen... die Summen sind ziemlich groß und niemand will sie loswerden... Und das öffentliche Interesse wird im Großen und Ganzen ausgeklammert, wenn es um Geld geht (Banken in anderen Ländern)...

 
SProgrammer:

Ich habe es vielleicht nicht im Detail erklären können, aber das ist neu. Es geht nicht um "Arsch", sondern um die Grundlage. Es ist, dass es keinen Ausweg gibt. :)

Genau das ist der Punkt. :)


...WAS UNS DAS KAMA SUTRA LEHRT...

...RIGHTLY....

ES GIBT KEINEN AUSWEG...

 
Vizard:


Es gibt einen Ausweg... arbeite und lebe im Rahmen deiner Möglichkeiten... ewige Werbegeschenke werden nicht funktionieren...(für den Euro)...

aber die Frage ist, wohin mit den Pfund-Massen...

Ja, aber im Moment ist es ein ziemlich schmerzhafter Prozess. Es ist viel schmerzhafter, zu Boden zu gehen, als einfach nur stillzustehen.

Die Massen an Pfund sind bereits weg.

China hat diese Massen bereits.

Die USA können (IMHO nicht) eine starke Bewegung machen und alle wegschicken. Sie haben eine IDEOLOGIE. Sie ist mit der Religion vergleichbar. Dies ist der schwierigste Teil.

Und China wird sie unterstützen - und den Abwärtstrend leise bremsen.... Ich weiß wirklich nicht, wo dieses DOWN ist. :) Aber das ist eine Vorhersage für die nächsten 20 Jahre.

 
lotos7:


...WAS UNS DAS KAMA SUTRA LEHRT...

...RIGHTLY....

ES GIBT KEINE PATTSITUATION...


Selbst wenn du gefressen wirst, gibt es immer noch zwei Auswege ))) Ich liebe Volksweisheiten..... alles andere ist Geschwätz )))
 
Vizard:


Es gibt einen Ausweg... arbeite und lebe im Rahmen deiner Möglichkeiten... ewige Gratisgeschenke werden nicht funktionieren...(für den Euro)...

Die Staaten und ihre Verluste - im Prinzip stimme ich zu... aber die Frage ist, wo man den Dollar ausgeben soll... die Summen sind ziemlich groß und niemand will sie loswerden... Das öffentliche Interesse wird im Großen und Ganzen ausgeklammert, wenn es um Geld geht (Banken in anderen Ländern)...


Um dies zu erreichen, müssen wir das Weltwirtschaftssystem ändern, wer wird oder wer kann das tun?
 
SProgrammer:

Ja, aber im Moment ist es ein ziemlich schmerzhafter Prozess. Es ist viel schmerzhafter, zu Boden zu gehen, als nur dazustehen.

Die Masse an Pfund ist bereits weg.

China hat diese Massen bereits.

Die USA können (IMHO nicht) eine starke Bewegung machen und sie alle schicken. Sie haben eine IDEOLOGIE. Sie ist mit der Religion vergleichbar. Dies ist der schwierigste Teil.

Und China wird sie unterstützen - und den Abwärtstrend leise bremsen.... Ich weiß wirklich nicht, wo dieses DOWN ist. :) Aber das ist eine Vorhersage für die nächsten 20 Jahre.


Die Daten zu den Bruttoreserven... Leider habe ich die Daten zu den Massenanleihen nicht gefunden, die die USA einfach verschenkt oder zu niedrigen Zinssätzen verliehen haben und auch Einlagen usw. in Drittländern gekauft haben (ich glaube, ich habe sie gelöscht)...

 
Vizard:



Es ist wichtig, nicht nur die Ersparnisse auf den Bankkonten des Landes zu berücksichtigen. Es geht darum, wem diese Ersparnisse gehören.

Es ist dasselbe, wie wenn China mit seinen Dollar-Einnahmen US-Wertpapiere kauft. Es scheint kein Geld abgezogen zu werden und das Geld ist sogar in der Wirtschaft. Aber wem gehört das Geld? Wer kann sie auf dem Markt veräußern. Wer kann es beleihen... und so weiter.

 
strangerr:

Um das zu erreichen, muss man das Wirtschaftssystem der Welt ändern, aber wer wird das tun oder wer kann das?


Man muss arbeiten... die Deutschen arbeiten und leben ein gutes Leben... die Griechen trinken und trinken... so sind sie in Schwierigkeiten geraten... die Rechnung ist einfach... aber die Finanziers der Regierung müssen angemessen sein und an das Land denken, nicht nur an ihre Taschen.......

Das haben die Staaten ihr ganzes Leben lang ausgenutzt... das land ist scheiße - hier hast du es - gib den jungs das pfund zu einem niedrigen zinssatz oder umsonst....die jungs haben es genommen und wurden für lange zeit verarscht...))

 
SProgrammer:

Es ist wichtig, nicht nur die Ersparnisse auf den Bankkonten des Landes zu berücksichtigen. Es geht darum, wem diese Ersparnisse gehören.

Es ist dasselbe, wie wenn China mit den Dollar-Erlösen US-Wertpapiere kauft. Es sieht so aus, als ob kein Geld abgezogen wird und das Geld sogar in der Wirtschaft ist. Aber wem gehört dieses Geld? Wer kann sie auf dem Markt veräußern. Wer kann es beleihen... und so weiter.


Das ist der Punkt... Die Mächtigen haben natürlich das nötige Kleingeld... und sie würden lieber ihr Land verkaufen, als ihren Lebensunterhalt zu verlieren... und sie haben das Druckmittel...

Wir kommen also zu dem Punkt, an dem die Wirtschaft die Wirtschaft ist... ............... Sie verstehen schon... ....