[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 57

 
-DEN-:
Woher haben Sie diese Informationen?

TA-Prognose. (im Allgemeinen versuche ich, keine kurzfristigen Maßnahmen zu ergreifen - es ist pingelig)
 
Einverstanden, aber wenn Sie von 1,36 mit einem großen Auftrag zu SÜD (nicht einen Penny) dann warum Zeit verschwenden weiter zu analysieren es jeden Tag!!!!
 
1,3730 in Richtung Süden.
 
Warum ist das Pfund so stark gestiegen? Weiß das jemand?
 
megapey:

Sie müssen keine Konten bei Brokern eröffnen,

Sie können Ihre eigene "Küche" einrichten und dabei eine Menge an Provisionen sparen! )))


Sie waren unter dem Tisch gehen, wenn ich auf Dialup war und die tägliche Euro-Bewegung war 50-80 Pips ))))) dieser Zeit war es jeden Tag tropft, jetzt wird es weiter tropfen )))
 
Tantrik:

Sie tun das Richtige, und die Rater werden immer noch raten (in 25 Jahren wird es immer noch dasselbe sein).

endlich verstanden, dass die ts sein sollten... nun ja...
schräge Linien im Diagramm = die gleiche Statistik über die Zeit...
 
-DEN-:
Einverstanden, aber wenn man von 1,36 mit einem großen Auftrag in den Süden (nicht einen Penny) dann warum verschwenden Zeit weiter zu analysieren es jeden Tag !!!!.

denn es gibt ein Wort wie Reinvestition... und 1000p können mittelfristig viel weniger sein als 500p intraday am Ende des Monats... geschweige denn seitwärts...
 
Vizard:

denn es gibt ein Wort wie Reinvestition... und 1000p können mittelfristig viel weniger sein als 500p intraday am Ende des Monats... Ich spreche nicht einmal von seitwärts...
So wie ich es verstanden habe, ging es um EUR/USD, warum man sich am Ende des dritten Quartals auf andere Produkte stürzen sollte! .......
 

Ich habe einen Gewinn bei 1,38 gemacht, jetzt frage ich mich, ob 1,39 besser ist... Die Gier übermannt mich :)))

 
-DEN-:
Soweit ich es verstanden habe, ging es um EUR/USD, warum sollte man sich am Ende des dritten Quartals auf andere Produkte stürzen? .......


Entschuldigung... aber das klang wie ein Eintrag zur Halbzeit...

Nun, die Leute handeln auch mit Portfolios, vielleicht haben sie etwas Leckeres in dem anderen))))