[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 114

 
SProgrammer:

Die richtige IMHO Ansicht.

Dennoch ist es etwas genauer zu sagen, nicht weil "das Stärkere", sondern weil "es so etwas wie das Stärkere nicht gibt".

Und die Gesichter von Sarkozy und Merkel zeigen bereits, dass sie sich etwas vormachen.

IMHO geht der Euro zuerst von 1,2 runter und dann wird etwas mit dem Dollar passieren. :) Es könnte 2,0 sein, weil der Euro noch nicht gedruckt wird. :)


Oh, diese Einstimmigkeit und dieses Lied der Gleichheit alarmiert mich)))
 
strangerr:

Oh, diese Einstimmigkeit und das Lied über die Parität alarmieren mich)))

Die Parität ist mir egal. Ich möchte nur, dass der Preis bis zum Anschlag fällt, und dann werden wir sehen.

Wir leben nicht in der Eurozone. Ihre Parität ist mir egal, solange es keinen Krieg gibt.

 
SProgrammer:

Verzeihen Sie mir.

Aber meiner Meinung nach, wenn man die "alten" Werke der Ökonomen liest. A.Smith, zum Beispiel, stellt sich heraus, dass es nicht klug ist, dies zu tun. :)

Warum soll der Rubel eine abhängige Währung sein? Was ist der Grund?

Es ist gut so, wie es jetzt ist. Lesen Sie die Prognosen für das 30. Jahr.


Es geht wahrscheinlich nicht um Währungsabhängigkeit, sondern darum, die Amerikaner zu ernähren...

wie hat sie sich entwickelt? - Zu Beginn des 20. Jahrhunderts gab es den Dollar, der durch Gold gedeckt war... dann schalteten sie die Maschine an und begannen, jedes Land mit inflationären Pfunden zu überschütten... und in Schulden und leicht... + Energierohstoffe auf den Dollar...

Als Ergebnis haben wir... wir (die Welt) zahlen für die Inflation in den Staaten... Kartoffeln und Benzin sind in den USA billiger als in Russland... ))) Pendos sind sehr kluge Leute und die Zeit zeigt es... und während die Welt reichlich Dollars hat, will niemand sie reduzieren (um ihre nicht zu verlieren)... Russland hatte eine Chance, Abhängigkeit zu vermeiden... obwohl die Abhängigkeit nicht sehr groß ist... Ich erinnere mich nicht an die Zahlen, aber andere Länder bekamen zehnmal mehr von den USA...

 

Europa muss sich einen Mechanismus für den Austritt aus der Eurozone überlegen, sonst wird es wirklich eine Kolchose. In einer Kolchose, wie der Vorsitzende sagt, so wird es sein.... Was ist mit der Unabhängigkeit? Und der Vorsitzende ist geschlechtslos Mercosi.... Was für ein Schwachsinn...

In Amerika sind der Vorsitzende und seine Vorgesetzten (Kongress) Eurobonds der erste Aufruf, jetzt müssen wir auf den Mechanismus warten ... Das ist meine Meinung.

 
Evgen157:

Europa muss sich einen Mechanismus für den Austritt aus der Eurozone überlegen

Sie müssen über nichts mehr nachdenken - alles ist bereits erfunden. Sie müssen nur so lange Anleihen ausgeben, bis die Blase platzt. Und es wird nichts geben, worüber man nachdenken müsste. Die Chinesen werden kommen und die Europäer in ihre Fabriken und Anlagen treiben und alle Hunde und Kakerlaken essen. Auch die Heuschrecken werden gegessen, so dass es möglich sein wird, gefahrlos Landwirtschaft zu betreiben.
 
strangerr:

Oh, was mich beunruhigt ist diese Einstimmigkeit und das Lied über die Parität))))


Ich spreche schon seit einem Jahr über die Übergabe... Für mich ist das nichts Neues... die einzige Frage ist die Uhrzeit... (obwohl das am Tag natürlich im Großen und Ganzen keine Rolle spielt)...

Wenn man sich das Pfund (pro Monat) anschaut, ist 81,5 ein starkes Niveau... und wenn es durchkommt, dann wird der Dollar steigen... direkt bis zum Sommer, in Richtung 90-92))) Mal sehen...

 
strangerr:

Ich bin beunruhigt über diese Einstimmigkeit und das Lied über Parität))))

Ich habe bereits im Februar über Parität gesprochen...

Übrigens sind in den Jahren 2008-2011 in den USA nur Alkoholaktien erfolgreich gewachsen und diejenigen, die in sie investiert haben, haben nicht verloren, denn aufgrund der Arbeitslosigkeit begannen die Amerikaner, Alkohol zu missbrauchen, und die Regierung begann, ein Programm zur Bekämpfung des Alkoholismus zu entwickeln.

 
Word of Tanks fast gewonnen.... ziehen .... (Ich meine die Auszeichnung in runet)... Geh und störe Feinde auf dem Testserver )))) COME ON................
 
margaret:

Ich habe bereits im Februar über Parität gesprochen...

Übrigens sind in den Jahren 2008-2011 nur Alkoholaktien in den USA erfolgreich gewachsen, und wer in sie investiert hat, hat nicht verloren, denn aufgrund der Arbeitslosigkeit begannen die Amerikaner, Alkohol zu missbrauchen, und die Regierung begann, ein Programm zur Bekämpfung des Alkoholismus zu entwickeln.

Sie brauchen Gorbatschow dringend. Es blieben nur noch drei Schritte, bevor die Vereinigten Staaten zusammenbrechen würden: der Abzug der Truppen aus Afghanistan, der Abbau des Atomkraftwerks und die Einführung des kapitalistischen Systems. Alles unter dem Deckmantel der Bekämpfung des Alkoholismus.
 
..... ist der Meinung, dass ein Test des Tiefs vom 4. Oktober erforderlich ist, um den...