[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 124

 

Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich nicht gut im Umgang mit Fundamenten (ich weiß nicht, wie man sie benutzt), also werde ich mich bei meiner Vision wie immer auf die Technik verlassen:

1. Der Euro befindet sich in der Nähe einer recht starken Wochenunterstützung, deren Durchbruch den Weg nach Süden um 100 Punkte öffnen wird. Aber in der Tat hat die Korrektur noch nicht stattgefunden, deshalb schließe ich die Möglichkeit nicht aus, dass es vom aktuellen Kursniveau aus um die gleichen 100-150 Pips nach Norden geht. Hier ist ein Screenshot meiner Gedanken)):


2) Ishimoku gibt keine Einzelheiten an - oder besser gesagt, er zeigt immer noch nach Süden (ich persönlich habe keinen Grund, an seiner Leistung zu zweifeln, er hat mich noch nie im Stich gelassen):


 
1.3274 )
 
lotos7:

...Ich kann jetzt sagen, dass der Kurs die überkaufte Zone besuchen sollte (Kurs hinter dem grünen Rechteck) .... Ziele werden bei der Eröffnung des Handelstages bestimmt...

jetzt ist es ungefähr klar...
 
strangerr:

Und wie wurden diese Einlagen im Jahr 2008 an die Bevölkerung weitergegeben? Mit einem Kampf. Mein Bekannter brauchte fast sechs Monate, um drei Riesen von der Privatbank zu bekommen. Sie kümmern sich nicht um das Geld in den Banken, sie können damit alles machen.
Auf dem Land kannst du ein Haus mit Grundstück für 500 Dollar kaufen, komm nach Russland! (Ihr Wasser geht in den Keller, und dort gibt es gar kein Wasser!)
 
Tantrik:
Auf dem Land kannst du ein Haus mit Grundstück für 500 Dollar kaufen - komm nach Russland!


Wo in Russland kann man ein Haus für 500 Dollar kaufen?

ZS: 1.329

 
sanyooooook:

Wo kann man in Russland eine für 500 Dollar bekommen?
Auf dem Lande! (Wolga-Region)
 
Wo genau, ich bin aus der Wolga-Region für mindestens $ 2000 und das ist, wenn ich Glück habe, ein Stück Schrott.
 
sanyooooook:
Wo genau, ich bin aus der Wolga-Region für mindestens $ 2000 und das ist, wenn ich Glück habe, ein Stück Schrott.
Ich werde Ihnen zeigen, was ich Ihnen zeigen kann.)
 
sanyooooook:
Woher genau, aus der Wolga-Region nicht weniger als $ 2000 und das ist, wenn Sie Glück haben, ein fauler Ort.
Sicherlich nicht aus Stein (und nicht 5 km von der Stadt entfernt), man könnte sagen aus 500.... (wo - in einer beliebigen Provinz)
 
Eingetragen bei