[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 126

 

2011.11.28 11:15:36 gold-dust_v8 EURUSD,M15: open #146155225 buy 1.00 EURUSD at 1.33042 sl: 1.32627 tp: 1.33427 ok - previous one closed by take

2011.11.28 11:15:05 gold-dust_v8 AUDUSD,M15: open #146155072 sell 1.00 AUDUSD at 0.98539 sl: 0.99154 tp: 0.97954 ok - vorherige mit Verlust geschlossen

2011.11.28 11:15:42 gold-dust_v8 USDCAD,M15: open #146155236 buy 1.00 USDCAD at 1.03967 sl: 1.02957 tp: 1.04957 ok - vorherige ging verloren


 
 

Der IWF hat Gerüchte über ein konzessionäres Darlehen für Italien dementiert:

Der Internationale Währungsfonds (IWF) führt keine Gespräche mit Italien, um dem Land eine Notfinanzierung zu gewähren, erklärte der Fonds heute. Vertreter des IWF dementierten auch Berichte, die am Vortag in der italienischen Presse erschienen waren, wonach der Fonds erwäge, Italien aufgrund der sich verschärfenden Schuldenkrise in der Eurozone und der steigenden Rendite der Staatsanleihen des Landes einen Notkredit zu gewähren, berichtet Reuters.

RBC

 
Welt: "Europas Länder mit AAA-Rating verhandeln über die Ausgabe von 'Elite-Anleihen'. In der Eurozone gibt es 6 Länder mit der höchsten Bewertung. Der deutsche Finanzminister hat diese Gespräche weder bestätigt noch dementiert".
 

Die ICAP erklärte am Sonntag, sie bereite ihre elektronischen Systeme für den Handel mit der griechischen Drachme vor, falls das Land die Eurozone verlässt.

"Dies ist auf die Bedenken der Kunden zurückzuführen", sagte Edward Brown, Executive Vice President von ICAP.

Die ICAP hat ihre Systeme getestet, um zu sehen, wie die Drachme in Paaren mit dem Dollar und dem Euro handeln würde.

Diese Tests sollen dazu dienen, sich auf einen möglichen Austritt aus der Eurozone und anderen Ländern vorzubereiten.

Informierten Quellen zufolge führt CLS außerdem ähnliche "Stresstests" für den Fall eines Zusammenbruchs der Eurozone durch.

Während noch vor wenigen Monaten niemand ernsthaft die Möglichkeit eines Zusammenbruchs der Eurozone in Betracht zog, versuchen sich Händler und Anleger nun, da die Unsicherheit zunimmt, auf jede Möglichkeit vorzubereiten. Laut einer in der vergangenen Woche veröffentlichten Barclays-Umfrage erwartet fast die Hälfte von 1.000 Anlegern, dass mindestens ein Land 2012 die Eurozone verlässt.

 
Vizard:

Dem stimme ich zu, solange es nur um den Verkauf geht...

 

chepikds:

Dem stimme ich zu, solange es nur um den Verkauf geht...


also nicht am Boden zu verkaufen

aber zumindest bei Rückschlägen

Übrigens, meine Freitagsprognose von 1,3350 ist gerade aufgegangen

aber es sieht so aus, als ob wir höher gehen werden

 
Alligator:


Es ist ja nicht so, dass wir am Boden verkaufen.

aber zumindest von Schmiergeldern.

Es ist noch nicht ganz unten)))) Es gab Zeiten, in denen ich von Tick zu Tick am Boden verkaufte, und es ging nur nach oben, zum kolyan))))
 
Schlüsselwiderstand 1,3411
 
chepikds:
Es ist noch nicht an der Spitze)))) Es gab eine Zeit, in der ich Tick in Tick am Boden verkaufte, und es ging nur nach oben, zum kolyan)))))

Jeder hat das schon einmal erlebt ))))