[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 122

 

Gunn

 
DragonSL:

Gunn


Dem Screenshot nach zu urteilen, müssen Sie ab Donnerstag Salz in die Erde streuen.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Einwohner der Ukraine, das Aufladen von Webmoney-Geldbörsen über E-Payment-Terminals wurde eingestellt.
 
Evgen157:

Nach dem Screenshot zu urteilen, müssen wir ab Donnerstag auf die niedrigste Stufe zurückgehen.

Und es gibt keine Klarheit über Gunn rote und grüne Linie gekreuzt (auf früheren curl gab es ein Plateau), ich denke, es wird flach und Fortsetzung der Rückgang.
 

IMHO mein Handelsplan ist: der Montag vor der amerikanischen Sitzung fallen auf 1,3180 - 1,3137, dann hungrig Amerikaner kommen nach den Feiertagen und beginnen, alle Währungen für Dollar zu kaufen, von 02.12 steigen wir auf das Niveau von 1,3350 (1,37 + ich glaube nicht) und nach dem flachen wir weiter zu fallen.

Um auf 1,38 zu steigen, muss Merkel sagen, dass wir einen Scherz gemacht haben und dass wir mehrere Billionen Euro in Gold auf dem Schweizer Konto haben, nur für den Fall, dass es mal regnet.

 

к 1.31...

 
strangerr:
Herzlichen Glückwunsch an alle Einwohner der Ukraine, das Aufladen von Webmoney-Geldbörsen über E-Payment-Terminals wurde eingestellt.
Vorgestern habe ich über ein E-Payment-Terminal Geld eingezahlt und es hat funktioniert. Aber ja, Privat24 sagt "Wartungsarbeiten in Arbeit".
 
digitalriver:
Vorgestern habe ich es durch einen Tauscher nachgefüllt, es hat funktioniert. Ansonsten heißt es auf Privat24 "Wartungsarbeiten in Arbeit".

Nicht umsonst schränken sie die Möglichkeiten des Bargeldumtauschs ein, und jetzt gehen sie zum elektronischen Geld über und schneiden der Griwna im Falle eines Zusammenbruchs die Fluchtwege ab.
 

nicht mein Bild...aber ALLES ist sichtbar
 
strangerr 27.11.2011 16:1155% DER EINLAGEN IN UKRAINE-BANKEN IM WERT...