[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 121

 
DragonSL:



Jeder hat ein Hobby, aber ich bezeichne mich nicht als Komponist, obwohl ich einen gewissen Hintergrund habe. Das nennt man Kultur - Null. Kultur ist hier eine philosophische Kategorie, als eine akkumulierte positive Erfahrung. Woher nehmen, wenn man 150 Euriks für ein gutes Konzert bezahlen muss.

Sehr interessante Vorhersage und Tendenz..... Ich wollte mich nicht in diese Debatte einmischen, aber KULTUR ist immer und überall, sie ist nur unterschiedlich - es ist eine philosophische Frage, also sagen Sie nicht, dass "Kultur gleich Null ist" - das ist ein völlig falscher Ausdruck.
 

Der Boden ist gleich um die Ecke, machen wir uns bereit (nicht Montag um 00.00))))

 
margaret:
Sehr interessante Vorhersage und Trend..... Ich wollte mich nicht in diese Debatte einmischen, aber KULTUR ist immer und überall, sie ist nur unterschiedlich - es ist eine philosophische Frage, also sagen Sie nicht, dass "Kultur gleich Null ist" - das ist ein völlig falscher Ausdruck.


Um es mit meinen Worten zu sagen: "Es gibt nichts, womit man es vergleichen könnte", und das ist es, was der Mann bekommen hat:

"Wie man nach einer Flasche Tequila eine kompetente Operation durchführt, ohne eine medizinische Ausbildung zu haben"

Wenn es nur heißen würde:

"Wie man ohne Ausbildung ein Lounge-Geek wird"... oder .

Wie man ohne Studium Musik für ein Computerspiel schreibt.

er verstand nicht einmal, warum ich so empört war: ein Mann läuft in Bibliotheken herum und studiert Partituren, er hat keine Nacht geschlafen, seine Finger bluten seit der Kindheit an den Saiten und er kann keinen Komponisten finden, und dann kommst du und holst ihn

Er hätte hier schreiben sollen:

http://stackoverflow.com

Es wäre den Preis einer Filiale nicht wert und Spam würde gefiltert werden.

P.S. "Kultur Null" ist ein Aphorismus, nicht meiner, ich mag bildliche Ausdrücke - das ist meine Schwäche, ich könnte "Sündenböcke" in einem Artikel für ein sehr seriöses Magazin schreiben, für das ich mehr als einmal zum Sündenbock gemacht wurde, ich bin es also gewohnt :)

 
DragonSL:

Er verstand nicht einmal, warum ich so entrüstet war: ein Mann geht in Bibliotheken herum und studiert Partituren, bleibt nächtelang auf, wischt sich seit seiner Kindheit die Finger an den Saiten blutig und kann keinen Komponisten finden, und dann "hier bist du".

Wenn ein Mann "in Bibliotheken herumläuft, Partituren studiert, nachts schläft und sich die Finger an den Saiten aus der Kindheit blutig wischt", um den Titel eines Komponisten zu erlangen, ist er entweder unbegabt oder das Problem liegt in seinem Kopf.

PS: Juri hat in einem anderen Thread auf diesen Schritt hingewiesen.

PS2 Ich stimme Margaret zu: Kultur hat nicht nur mit Bildung zu tun.

 
strangerr:

Der Tiefpunkt steht vor der Tür, machen wir uns bereit (nicht Montag um 00.00 Uhr))))


Oh, Stranger hat bereits eine Divergenz auf dem Daily gefunden, toll.

Ich denke, in pon wird es nach unten gehen und dann wird es zu korrigieren, ist es nicht der Boden noch, nach Blumen aus Bewertungen ist es ein Abgrund für Europa und wir wirklich leid, wenn in den entwickelten Ländern Krise in den Entwicklungsländern - Hunger Unruhen, ich bin wirklich nur für Merkel und Sarkozy, um einen Ausweg zu finden, Wanderer aus Deutschland sagen, dass es jetzt die eigentliche Gefahr. Der Wechselkurs spielt keine Rolle, solange die Wirtschaft nicht zusammenbricht wie der Reaktor in Tschernobyl. Mein Fazit: Die Eurozone wird auseinanderfallen, die EU wird bleiben, der Dollar wird durch den Dollar ersetzt werden. Der Dollar wird gegenüber dem US-Dollar fallen, der Euro gegenüber den Landeswährungen, und die leeren Euro- und Dollar-Papiere werden zur Begleichung von Schulden verwendet, die auf diese Währungen lauten. Ich denke, dass die kapitalistischen Bürger in diesem Szenario den meisten Saft aus China und anderen mitbetrogenen Ländern herausholen wollen.

 
rustein:
Wenn jemand "in Bibliotheken herumgeht, Partituren studiert, nächtelang aufbleibt und sich seit seiner Kindheit die Finger an den Saiten blutet", um den Titel eines Komponisten zu erlangen, dann ist er entweder unbegabt oder das Problem liegt in seinem Kopf.

PS: Juri hat in einem anderen Thread auf den Umzug hingewiesen.

PS2 Ich stimme Margaret zu, Kultur ist nicht nur Bildung.


es ist kein Titel, es ist ein Diplom.

für diejenigen, die es nicht verstehen: "den amati spielen" ist ein gewisses Niveau, für mich persönlich - null

und lassen Sie uns das Thema fallen.

 
DragonSL:


Oh, Stranger hat bereits eine Divergenz auf dem Daily gefunden, toll.

Ich denke, in Pon wird es abwärts gehen und dann wird es sich korrigieren, es ist noch nicht die Talsohle erreicht, nach den Blumen aus den Bewertungen zu urteilen, ist es ein Abgrund für Europa und es tut uns wirklich leid, wenn es eine Krise in den entwickelten Ländern in den Entwicklungsländern gibt, Hungerunruhen, ich bin wirklich nur für Merkel und Sarkozy, um einen Ausweg zu finden, Wanderer aus Deutschland sagen, dass es dort jetzt eine echte Katastrophe ist. Der Wechselkurs spielt keine Rolle, solange sie die Wirtschaft nicht zum Erliegen bringen wie der Reaktor in Tschernobyl. Mein Fazit: Die Eurozone wird auseinanderfallen, die EU wird bleiben, der Dollar wird durch den Dollar ersetzt werden. Der Dollar wird gegenüber dem US-Dollar fallen, der Euro gegenüber den Landeswährungen, und die leeren Euro- und Dollar-Papiere werden zur Begleichung von Schulden verwendet, die auf diese Währungen lauten. Ich denke, dass die kapitalistischen Bürger in diesem Szenario den meisten Saft aus China und anderen mitbetrogenen Ländern herausholen wollen.


Es sind nur Spiele, letztes Jahr war es bei 1,18 und nichts.
 
strangerr:

Es ist nur ein Glücksspiel, letztes Jahr war es bei 1,18 und nichts.


Ich denke, die Eurozone ist in "schwache" und "starke" Länder unterteilt, wobei die Starken versuchen, mehr von den Schwachen zu bekommen, um sie zu "privatisieren", und die Zweiten - ich finde es lustig, "hungrige Industrieländer" zu hören.Hungrige" Industrieländer - sie haben 2008 zu viel produziert, sie haben Subventionen gezahlt, um nicht zu produzieren, also ist es vernünftig zu denken, dass das Ziel ist, alle alten Fabriken zu verschrotten.

Und die Tatsache, dass deutsche Anleihen überhaupt nicht gehandelt wurden, macht deutlich, dass alle auf Eurobonds warten und Geld für das "neue Spiel" sparen. Dieser Ausverkauf ist ein "Reinfall" für das deutsche Volk, so als ob sie es versucht hätten und es nicht funktioniert hätte.

 
DragonSL:


Das einzige Problem ist der Wechselkurs und nicht das Ziel selbst, ich denke, die Eurozone ist in "schwache Länder" und "starke Länder" unterteilt, das Ziel der starken Länder ist es, mehr von den schwachen Ländern zu bekommen und sie zu "privatisieren", und ich denke, das zweite ist lustig zu hören "hungrige entwickelte Länder", das Ziel ist es, mehr von den schwachen Ländern zu kaufen und sie zu "entprivatisieren".Hungrige" Industrieländer - sie haben 2008 zu viel produziert, sie haben Subventionen gezahlt, um nicht zu produzieren, also ist es vernünftig zu denken, dass das Ziel ist, alle alten Fabriken zu verschrotten.

Und die Tatsache, dass deutsche Anleihen überhaupt nicht verkauft wurden, ist klar - alle warten auf Eurobonds und sparen Geld für das "neue Spiel". Dieser Ausverkauf ist ein "Reinfall" für das deutsche Volk, so als ob sie es versucht hätten und es nicht funktioniert hätte.


Warum sind nur die Deutschen so scharf auf das Thema Eurobonds? Das wollen sie nicht. Und das war's, die Medien haben eine Hysterie entfacht - Deutschland ist dagegen. Und dann haben sie sich die Länder der Eurozone angesehen, wer für und wer gegen sie ist. Finnland zum Beispiel ist dagegen, Eurobonds zu kaufen und gegenüber den Gläubigern für die Länder einzustehen, die nicht im Rahmen ihrer Möglichkeiten leben. Ich habe ein Interview mit dem finnischen Minister zu diesem Thema gelesen. Wie übernehmen Sie die Verantwortung für die Dinge, die Sie nicht getan haben? Die Eurobonds kommen nicht in Frage, wenn die Eurozone nicht das Recht hat, in die finanziellen Angelegenheiten des angeschlagenen Landes einzugreifen. Und dann gibt es keine Garantie dafür, dass die betroffenen Länder nach dem Machtwechsel nicht wieder das gleiche Spiel spielen werden. Eurobonds sind also meiner Meinung nach keine Frage von heute oder morgen. Die Deutschen, aber auch die Franzosen, werden in naher Zukunft auf eine Änderung der europäischen Verträge drängen. Die erste öffentliche Präsentation dieser Änderungen wird am 8. oder 9. Dezember stattfinden. Und zu Beginn des nächsten Jahres sollen sie geändert werden.

 

Hören Sie auf, nichts ins Nichts zu schütten.... Schauen Sie sich den Film "Time" an (etwas zum Nachdenken!!!) und handeln Sie, solange die Währungen Papier sind!!! Legen Sie besser einen Screenshot auf Gunn )))) bei.

GAP sieht so aus, als ob es nicht passieren wird....