[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 133

 
Tantrik:
Ich kann Ihnen also sagen, ob Sie interessiert sind...
Ich warte...
 

Wenn mir nichts Vernünftiges einfällt, würde dieses Zebra aufsteigen:

Ich bin mal wieder ausverkauft für eurochief, sitze in b.u. ;-)

 

Wie dem auch sei, ich habe eine Pending Order für einen Durchbruch des Dreiecks von vorgestern nach oben platziert - so soll es sein.

Global gesehen neige ich eher dazu, den Euro nach oben zu treiben, aber dafür wird der Wolf erst nach Norden und dann wieder nach Süden gehen, und wenn der MAKDi Kopf und Schultern zeigt, wird er nach oben gehen.

Und dieses Zebramuster in den Wochen, die Spikes, markiert das Ende der Euro-Korrektur und die Fortsetzung des Anstiegs.

Margaret, was hältst du davon?

 

Auf Gunns 08.08 Platz fiel das Hoch aus - und das tat es auch, im Prinzip...

 
DragonSL:

Wie dem auch sei, ich habe eine Pending Order für einen Durchbruch des Dreiecks von vorgestern nach oben platziert - so soll es sein.

Global gesehen neige ich eher dazu, den Euro nach oben zu treiben, aber dafür wird der Wolf erst nach Norden und dann wieder nach Süden gehen, und wenn der MAKDi Kopf und Schultern zeigt, wird er nach oben gehen.

Dieses Zebramuster, die Zacken, die das Ende der Korrektur und die Fortsetzung des Anstiegs symbolisieren.

Margaret, was hältst du davon?

Wie dem auch sei, ich habe es schon einmal gesagt, und bis jetzt hat sich an meiner Meinung nichts geändert. Wir befinden uns in einem globalen Aufwärtskanal, mittelfristig abwärts, kurzfristig aufwärts, aber die Indikatoren der großen TF zeigen "neutral":


 
DragonSL:


Wenn wir die Hamster-Gang-Theorie berücksichtigen, sollten wir noch bis 1.4000 für einen Wagen mit Hamstern laufen und dann an die Spitze klettern ))))
 
 
Evgen157:

Wenn wir die Hamsterkanonen-Theorie in Betracht ziehen, dann müssen wir bis zu 1.4000 für einen Wagen mit Hamstern laufen und dann die Tops erobern ))))


Ihr Zebra hat schon so viel getan, was eine tantrische MSU wert ist :-)

Wir sollten aus diesem Haufen Hamsterleichen herauskommen ))))

 
DragonSL:


OK
 
margaret:

Wie dem auch sei, ich habe meine Meinung schon einmal geäußert, und bis jetzt hat sich an meiner Meinung nichts geändert. Wir befinden uns in einem globalen Aufwärtstrendkanal, einem mittelfristigen Abwärtskanal, einem kurzfristigen Aufwärtskanal, aber die Indikatoren der großen TFs zeigen "neutral":



Das ist gut )))

Wir sind dabei, uns von der Unterkante zu lösen und nach oben...