Interessant und humorvoll - Seite 207

 
artmedia70:
Im Vergleich dazu. Oder haben Sie den Zusammenbruch des Landes noch nicht 'erlebt'?

Was mich betrifft, so ist das Land auseinandergefallen und nicht zusammengewachsen.

Tschetschenien wurde sozusagen besiegt, aber in Grosny wurde weiter gekämpft.

Die Krim wurde eingenommen und drei Dörfer in der Oblast Luhansk wurden tapfer erobert, aber es gibt keine Kraft mehr für Noworossia - Putin hat es nicht einmal erwähnt.

Außerdem haben die gottverdammten Khoholts Anstoß daran genommen und angekündigt, der NATO beizutreten.

 
Demi:

Was mich betrifft, so ist das Land auseinandergefallen und nicht zusammengewachsen.

Tschetschenien wurde sozusagen besiegt, aber in Grosny wurde weiter gekämpft.

Die Krim wurde eingenommen und drei Dörfer in der Oblast Luhansk wurden tapfer erobert, aber es gibt keine Kraft mehr für Noworossia - Putin hat es nicht einmal erwähnt.

Außerdem haben die gottverdammten Khokhlys Anstoß daran genommen und erklärt, dass sie der NATO beitreten werden.

Nein, nein.

Es gibt keine Worte, um mit einem kindlichen Denker zu sprechen.

Hier, zumindest so.

 
Demi:

Was mich betrifft, so ist das Land auseinandergefallen und nicht zusammengewachsen.

Tschetschenien wurde sozusagen besiegt, aber in Grosny wurde weiter gekämpft.

Die Krim wurde eingenommen und drei Dörfer in der Oblast Luhansk wurden tapfer erobert, aber es gibt keine Kraft mehr für Noworossia - Putin hat es nicht einmal erwähnt.

Und die gottverdammten Khokhlys haben Anstoß daran genommen und erklärt, sie würden der NATO beitreten.

Er kämpft in Grosny... Ist es in Ordnung, dass dies von Ihren Herren geplant wurde, um die Wirkung von Putins Erklärung im Namen Russlands in der Welt zu "verwässern"?

Und das taten sie, weil sie im Voraus wussten, dass ein Terroranschlag vorbereitet wurde. Sie haben sich in der Zahl geirrt. Die Verkehrspolizisten, die sie anhielten, bezahlten mit ihrem Leben.

 
artmedia70:

Nein, nein.

Keine Worte, um mit einem kindlichen Denker zu sprechen.

So, zumindest so.

NYU-....

Die Macht der russischen Armee? Die Macht der russischen Armee zeigt sich, alsGeneralleutnant Alexander Lentsov in Donezk einen Waffenstillstand mit einem ukrainischen General aushandelt, um die Leichen russischer Spezialeinheiten vom Flugplatz zu entfernen, die im Prinzip gar nicht dort sind

 
Demi:

nyu-nyu....

Die Macht der russischen Armee? Die Macht der russischen Armee zeigt sich, alsGeneralleutnant Alexander Lentsov in Donezk einen Waffenstillstand mit einem ukrainischen General aushandelt, um die Leichen russischer Spezialeinheiten vom Flugplatz zu entfernen, die, wie es scheint, dort nicht existieren

Bitte geben Sie uns eine Quelle an. Andernfalls ist es Unsinn.
 
artmedia70:
Geben Sie mir die Quelle. Ansonsten ist es nur Gerede.

 
artmedia70:

Erklären Sie mir die andere Sache, all den rosa Rotz, der an lila Wände geschmiert wird, über Macht und Superwaffen und anderen Unsinn - das ist nicht interessant.

Die Fakten:

1. Es gibt kein Novorossia und es wird nie eines geben.

2. eine Föderalisierung der Ukraine gibt es nicht und wird es auch nie geben.

3. Es gibt keinen russischen Staat, und es wird auch keinen in der Ukraine geben.

4. Die Krim wird tapfer ausgepresst, aber sie befindet sich in einer vollständigen Blockade - Fähren fahren nicht, Schiffe können die Häfen nicht erreichen (Sturmsaison), Touristen sind nicht angekommen, es gibt keinen Strom (Stromausfall seit Montag) usw.

5. Die Ukraine hat offiziell ihre Absicht bekundet, der EU und der NATO beizutreten.

6. Die neue staatliche Militärdoktrin der Ukraine impliziert Russland als potenziellen Feind Nummer eins.

7. Es gibt keine Zollunion und es wird sie auch nicht mehr geben.

8. Wirtschaftliche und politische Isolierung Russlands.

Was ist der Grund?

 
artmedia70:
Geben Sie mir die Quelle. Andernfalls ist das alles Blödsinn.
Wozu reden Sie mit ihnen? Ihre Pindo-Arschlöcher zeichnen, was immer Sie wollen, und geben es als Quelle an.
 
AlexeyVik:
Wozu reden Sie mit ihnen? Ihre Pindo-Arschlöcher zeichnen, was immer Sie wollen, und geben es als Quelle an.
Was soll diese Unhöflichkeit? Ich habe das Video gepostet.
 
Demi:

Erklären Sie mir die andere Sache, all den rosa Rotz, der an lila Wände geschmiert wird, über Macht und Superwaffen und anderen Unsinn - das ist nicht interessant.

Die Fakten:

1. Es gibt kein Novorossia und es wird nie eines geben.

2. eine Föderalisierung der Ukraine gibt es nicht und wird es auch nie geben.

3. Es gibt keinen russischen Staat und es wird keinen Staat mehr in der Ukraine geben.

4. Die Krim wird tapfer ausgepresst, aber sie befindet sich in einer vollständigen Blockade - Fähren fahren nicht, Schiffe können die Häfen nicht erreichen (Sturmsaison), Touristen sind nicht angekommen, es gibt keinen Strom (Stromausfall seit Montag) usw.

5. Die Ukraine hat offiziell ihre Absicht bekundet, der EU und der NATO beizutreten.

6. Die neue staatliche Militärdoktrin der Ukraine impliziert Russland als potenziellen Feind Nummer eins.

7. Eine CU gibt es nicht und wird es auch nicht mehr geben.

8. Wirtschaftliche und politische Isolierung Russlands.

Was ist der Grund?

Zuallererst. Das Video ist nicht unabhängig. Ich habe keine Lust oder Zeit, irgendwo nach Erklärungen zu diesem Video zu suchen. Aber sie sagt nichts über die Vereinbarung, die Leichen der russischen Spezialeinheiten von der Startbahn zu entfernen.

1. Warum nicht? Es gibt sie.

2. das ist Ihr Problem, nicht das Russlands.

3. im Donbass wird es sein.

4. Die Krim wurde zurückgegeben (Sie haben sie als Teil einer Unionsrepublik erhalten, als das Land vereinigt wurde. Einmal abgetrennt - zurückgeben, um ehrlich zu sein, nein? Das haben Sie nicht, wir haben Sie für unsere Basen bezahlt. Nun ist die Krim aus eigener Kraft nach Russland zurückgesegelt. Kurz gesagt: Sie haben es vermasselt...) - Das russische Volk hat nicht 300 Jahre lang den Kopf für die Halbinsel hingehalten, damit Ihre Oligarchen sie nutzen können, um "ihre Mätressen dort zu vögeln".

5. Gut gemacht, machen Sie mit. Ohne diejenigen, die das nicht wollen. Wer hindert Sie daran?

6) Es ist nicht Ihre Doktrin, es ist die der EU und Amerikas. Ihr seid Marionetten in ihren Händen. Wenn Sie einen solchen Wunsch haben, nur zu.

7. Sie haben es, Sie entwickeln sich und werden sich weiter entwickeln... 8.

8. Wir sind ein wirklich souveränes Land, im Gegensatz zu einem nicht unabhängigen Land. Wo ist die Isolation? Ich sehe es nicht... In Ihrer Box? Na gut, also...

Es gibt keinen Grund für einen Bruderkrieg. Das ist genau das, was Janukowitsch wollte - die Frist für die Unterzeichnung hinausschieben. Genau das geschieht jetzt. Nur die Menschen wurden hingerichtet... Und bei all dem ging es nur um eines - an die Macht zu kommen durch diejenigen, die damals noch nicht an der Macht waren. Jetzt gibt es sie, aber für die Menschen hat sich nichts geändert. Für die einfachen Leute gibt es keinen Grund, für die Oligarchie ist es ein großer Grund. Jetzt sind sie an der Macht.