Interessant und humorvoll - Seite 143

 

Ich weiß nicht, wie es um Leningrad steht, aber wenn Moskau eingenommen worden wäre, hätte Japan einen Krieg mit der UdSSR begonnen.

Im Jahr 1941 wäre dies der endgültige Zusammenbruch gewesen, da die UdSSR unter diesen Umständen nicht in der Lage gewesen wäre, einen Zweifrontenkrieg zu überstehen.

 
pro_:
Ich sehe, dass es keinen Sinn hat, vielen hier zu erklären, dass das Andenken von Menschen respektiert werden sollte, dass man nicht auf den Knochen tanzen sollte, dass etwas, das dem einen heilig ist, nicht Gegenstand des Missbrauchs eines anderen sein sollte, dass es politische Korrektheit und menschlichen Anstand gibt. Nun, das wollen Sie nicht sehen....
Es gab Slogans, Anschuldigungen wegen Obskurantismus, Gejohle - man wollte ihnen die Freiheit nehmen! Wie Kinder, ganz ehrlich!
Bleiben Sie bei Ihrer Meinung, ich pfeife darauf! Ihr seid nicht wie die, die gekämpft haben und gestorben sind, deshalb ist es für euch schwer zu verstehen.
Es steht Ihnen frei, das Thema auf eigene Faust fortzusetzen.

Weiter geht's. Sie tanzen auch auf Knochen. Das tun sie auch.

Propagandisten und militärische Diebe und Patrioten tanzen so gierig auf den Knochen, dass sie auf das Leben von Soldaten spucken - es gibt Hunderte mehr. Und das in Friedenszeiten. Wie "Genosse Schjukow" zu sagen pflegte - warum sollte man sie bemitleiden? Frauen werden mehr .... gebären.

Den Pro-Poganda-Bastarden ist es egal, ob es sich um Hunderte oder Hunderttausende von Menschenleben handelt, genau wie zu Zeiten der Blockade...

Die oberste Militärstaatsanwaltschaft hat ein Strafverfahren eingeleitet, weil sich rund 400 Soldaten in der Region Woronesch eine Lungenentzündung zugezogen haben

Niemand hier glaubt Ihrem heuchlerischen Gejammer, Bürger Pro_.

Singen Sie ruhig wieder Ihr altes Lied, dass Sie angeblich gegen die amtliche Dummheit sind, Sie billigen keine Diebe, aber Sie sind so eifrig dabei, sie hier ständig zu "bedienen".

Und es ist nicht an Ihnen, derer zu gedenken, die gekämpft haben und gestorben sind! All unsere Väter, Großväter und Urgroßväter haben gekämpft und sind gestorben! Aber nur hier schlagen Sie auf die Pauke, rühmen sich der Verdienste der Opfer und sind angeblich "besorgt" um die Erinnerung der Menschen.

 

Der Kreml löst den Internet-Komsomol auf. Die Ausgaben für bezahlte Blogger wurden gekürzt.

Den Bloggern des Kremls werden die Budgets gekürzt; ihre Arbeit wird nicht mehr als effektiv angesehen.

Experten sagen, dass die Suche nach "situativen Loyalisten" in der Blogosphäre effektiver ist als "totale Komsomol-Propaganda", und sie sagen eine neue Welle des Kampfes für Rosmolodezh als Sprungbrett für reifere junge Aktivisten voraus.

p.s. Ich sitze und weine... Weinen und Sitzen.... Wie ein Junge.

 
leonid553:

Weiter geht's. Sie tanzen auch auf Knochen. Das tun sie auch.

............

Warum sind Sie alle so wütend? Es ist nur die Erinnerung einer ganzen Generation. Es gibt keinen Grund, darin zu scheißen, das ist alles...



>
 
solar:

1. Der Kreml löst den Internet-Komsomol auf. Die Ausgaben für bezahlte Blogger werden gekürzt.

2. Rosmolodezh ist sofort sauer, dass die Budgets der Kreml-Blogger gekürzt werden und ihre Arbeit nicht mehr als effektiv angesehen wird.

3) Experten stellen fest, dass die Suche nach "situativen Loyalisten" in der Blogosphäre effektiver ist als "totale Komsomol-Propaganda" und sagen eine neue Welle des Kampfes um Rosmolodezh als Sprungbrett für reife junge Aktivisten voraus.

p.s. Ich sitze und weine... Weinen und Sitzen.... Wie ein Junge.

1. Bald werden weitere Chodorkowskijs auftauchen und bezahlte Blogger für ihre Verluste entschädigen.

2. Das ist in Ordnung, es könnte sich positiv auf die Demografie auswirken.

3. und das ist bereits eine Welle des Interesses an der Aerodynamik.

Du wirst jünger, und du weinst...

 
leonid553:

Fahren wir fort. Sie tanzen auch auf Knochen. Ja, das tun sie.

Propagandisten und militärische Diebe und Patrioten tanzen so gierig auf den Knochen, dass sie auf das Leben von Soldaten spucken - es gibt Hunderte mehr. Und das in Friedenszeiten. Wie "Genosse Schjukow" zu sagen pflegte - warum sollte man sie bemitleiden? Frauen werden mehr .... gebären.

Den Pro-Poganda-Bastarden ist es egal, ob es sich um Hunderte oder Hunderttausende von Menschenleben handelt, genau wie zu Zeiten der Blockade...

Die oberste Militärstaatsanwaltschaft hat ein Strafverfahren eingeleitet, weil sich rund 400 Soldaten in der Region Woronesch eine Lungenentzündung zugezogen haben

Niemand hier glaubt Ihrem heuchlerischen Gejammer, Bürger Pro_.

Singen Sie ruhig wieder Ihr altes Lied, dass Sie angeblich gegen die amtliche Dummheit sind, dass Sie Diebe nicht gutheißen, aber Sie sind so fleißig, sie hier ständig zu "bedienen".

Und es ist nicht an Ihnen, derer zu gedenken, die gekämpft haben und gestorben sind! All unsere Väter, Großväter und Urgroßväter haben gekämpft und sind gestorben! Aber nur Sie hier schlagen sich die Fäuste in die Brust - rühmen sich der Verdienste der Gefallenen und sind angeblich "besorgt" um das Gedenken an die Menschen.


Leonid, kennen Sie persönlich viele militärische, diebische Patrioten? Mach ein bisschen langsamer, schalte die Kruste an, du kannst es schaffen ... ?
 

Der Witz an der Sache ist, dass ich aus irgendeinem Grund aufgefordert wurde, mein Passwort zu ändern. Ich habe das Passwort geändert. Aber anlässlich des Freitags weiß ich nicht, welche. Also, auf Wiedersehen!

 
Mislaid:

Der Witz ist, dass ich, warum auch immer, aufgefordert wurde, mein Passwort zu ändern. Ich habe das Passwort geändert. Aber anlässlich des Freitags weiß ich nicht, welche. Also, auf Wiedersehen!


Aber es gibt eine Wolke; wir können unseren Brüdern Stahlarbeitern helfen;)
 
tara:

Aber es gibt eine Wolke: Wir können unseren Brüdern, den Stahlarbeitern, helfen;
Es funktioniert. Ich dachte, wir würden diesen Spitznamen nie wieder sehen.
 
Ich stimme zu, dass es nicht genug Frauen im Forum gibt.