Interessant und humorvoll - Seite 64

 
x4x:
Was hat das damit zu tun? )))Normaler Dialog: Ich: - Ich mag Milch. Sie: -aber der Ziegelstein ist rechteckig. ))))) Eiserne Logik. Sie verlieren nicht das Gesicht der administrativen Macht im Lande)))

Wir haben nichts zu verlieren außer unseren eigenen Avataren ;)
 
FAQ:

Wenigstens leide ich nicht an Reproduktion.
Das solltest du nicht, Sexting ist gut für deine Gesundheit. Es ist auch angenehm.
 
Ist es so schlimm? Dass es nichts zu verlieren gibt.
 
Ich frage mich, wie Sie das schaffen... Du bist nicht faul.
HUK:
Das sollten Sie, denn Sex ist gut für Ihre Gesundheit. Es ist auch angenehm.
Ich sprach von der Reproduktion einer Person durch direktes Klonen über "hide my ass" und ähnliche Dienste! Es hat nichts mit Sex zu tun (außer mit den Gehirnen anderer Leute).
 
x4x:
Ist es so schlimm? Dass es nichts zu verlieren gibt.


Nun, ich werde sicherlich nicht mein Gesicht verlieren (im Gegensatz zu einigen Leuten).

Ich bin ein Satrap und ein Autokrat. Nein, das sind Sie nicht.

 
FAQ:
Ich frage mich, wie Sie das schaffen... Ich sprach von der Reproduktion einer Person durch direktes Klonen über "hide my ass" und ähnliche Dienste! Es hat nichts mit Sex zu tun (außer mit den Gehirnen anderer Leute).

Was zu tun? Und was ist "hide my ass", mein hoher Arsch, ich bin nicht gut in der Übersetzung, vor allem, da ich schlafe, sag es mir.
 
HUK:

Was kann ich tun? Und was ist "hide my ass", mein hoher Arsch, ich bin nicht sehr gut in der Übersetzung, vor allem, da ich wach bin, bitte erklären.

Komm schon, ich bestehe nicht darauf. So zu tun, als sei man ein Schlauch, ist auch ein Thema ;)

Übrigens war diese Bemerkung nicht an Sie gerichtet.

 
FAQ:


Ich werde mein Gesicht nicht verlieren (im Gegensatz zu manchen Leuten).

Ich bin ein Satrap und ein Autokrat. Was ist daran so schlimm?


Das ist richtig, die Menschen in Ihrem Beruf müssen selbstkritischer sein, und zwar öffentlich selbstkritischer. Ich frage mich, ob Sie das in Ihrem Bewerbungsformular angegeben haben, als Sie sich um eine Stelle beworben haben. Es ist erstaunlich, wie Sie eingestellt wurden.

Zur Ehrlichkeit?

 
HUK:

Für Ehrlichkeit oder so?


Warum nicht?
 
FAQ:

Komm schon, ich bestehe nicht darauf. So zu tun, als sei man ein Schlauch, ist auch ein Thema ;)

Und übrigens, dieser Satz war nicht an Sie gerichtet.


Sind Sie nüchtern? Wie ist es mir nicht, schauen Sie oben, wenn Sie Ihren Kopf hoch bekommen können. Was mir geschrieben wurde, wurde beantwortet.