TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 17

 
paukas:
Machen Sie eine Umwandlung und die Frage verschwindet ))

))
 
paukas:
Machen Sie eine Umrechnung und die Frage verschwindet ))

Wir "Programmierer" müssen das nicht tun.

Es sind nicht nur Foren, in denen wir herumstöbern wollen...

;)

--- bitte seien Sie tolerant bei der Beurteilung Ihres Beschneidungsrituals...

 
paukas:

Wovon reden wir, Programmierer?

Wieder einmal beschloss das Schwein im Suff, alle Geheimnisse zu verraten. Aber mit der Zeit wurde ihm das klar und er änderte seine Meinung ))))
 
Avals:
Das Schwein hat wieder einmal betrunken beschlossen, alle Geheimnisse zu verraten. Doch mit der Zeit wurde ihm klar, dass er seine Meinung geändert hatte ))))
Er hat die Akzente richtig gesetzt. Erst die Haltestellen, jetzt TA, das nächste Thema wird wahrscheinlich MM sein
 
Avals:
Das Schwein hat wieder einmal betrunken beschlossen, alle Geheimnisse zu verraten. Aber mit der Zeit wurde ihm klar, dass er seine Meinung geändert hatte ))))
Nun, das ist richtig. Das Konsortium hätte ihn nicht freigelassen).
 
leman:
Er hat die Akzente richtig gesetzt. Erst Haltestellen, jetzt TA, nächstes Thema wird wahrscheinlich MM sein

vor der Anamnese weglaufen?

Provokationen sind zu sehen. Denn gonorius causa wird respektiert.

Und?

;)

 

Wie unterscheidet sich die TA von einer Anamnese?

Stimmt es, dass je besser die Vorgeschichte ist, jeder Heiler alles beurteilen und richtig behandeln wird?

Oder hängt das eher vom Heiler ab?

Wer weiß was?

;)

 
avatara:

Wie unterscheidet sich die TA von einer Anamnese?

Das ist wahrscheinlich nicht anders. )
 
SEVER11:
In diesem Satz steckt eine Menge drin. Ich weiß nicht, warum, meine Intuition sagt mir einfach, wann ich zwischen den Hälften wechseln muss. Und dann, wenn man es richtig gemacht hat, kommt die Wahrheit.
Ich kann es bestätigen - das ist der Trick, und wenn man weiß, wie man die Preisbewegungen von TF zu TF analysiert, dann ist alles nicht so chaotisch und zufällig ;)
 
IgorM:
Ich kann es bestätigen - das ist der Trick, und wenn man weiß, wie man die Preisbewegung von TF zu TF analysiert, ist es nicht so chaotisch und zufällig ;)

Und den Gedanken an Selbstbetrug zulassen?

Lasst uns wenigstens lernen, Stallburschen oder Heiler zu werden...

Ansonsten ist das universelle TA-BA-Bild unter der Anleitung von Rechenexperten bereits zu einem traditionellen Schwalbenschwanz geworden.
(