TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 37

 
granit77:
Du irrst dich, Mikhail. Sie hätten ein Komma nach Ihnen setzen sollen.


oops
 
Mischek:

Я ? Sie. Du bist Yusuf, und du hast es bewiesen. Mit Ihrem Demonstrationsgeschäft. Ehrlich wäre es, einfach zu sagen, dass ich es nicht zurückgeben werde.
Ehrlich gesagt, sind Sie der Erste, der die Ideen in dem Artikel für wahnhaft hält, viele haben sie im Gegenteil als einen neuen Ansatz in der TA erkannt, obwohl sie noch nicht zum Erfolg geführt haben. Die auf seiner Grundlage erstellten Indikatoren helfen beim Handel. Der Markt wird jeden in seine Schranken weisen, nicht nur mich. Wie das Sprichwort sagt, ist alles Leo Tolstoi in Worten, aber in der Praxis - ... einfach.
 
yosuf:
aber in Wirklichkeit... einfach.
Ich schlage also vor, dass Sie in diesem Fall Ihr Geld für den Artikel zurückbekommen.
 
Mischek:
Das schlage ich vor - wenn das der Fall ist, zahlen Sie mir das Geld für den Artikel zurück.
Ich werde einen Artikel über die Probleme der Psychotherapie schreiben müssen, und ich werde mich für die Arroganz revanchieren.
 
yosuf:
Ich werde einen Artikel über die Probleme der Psychotherapie schreiben müssen, und die Arroganz wird Ihnen zurückgegeben werden.

Schreiben Sie, geben Sie das Geld einem Nachbarn, egal wem, am besten einem älteren. Wenigstens etwas Gutes wird dabei herauskommen.
 
Mathemat:
UdSSR, erhalten Sie eine Warnung. Wenn du unhöflich bist, trollst, übermäßig flatterst und unflätige Worte benutzt, schicken wir dich in die Sauna.

Ja, danke für die "Informationen", die ich irgendwie nicht wusste - und warum Yusuf getrollt wurde, konnte ich weder ablenken, noch habe ich Informationen herausgefunden, die für mich nützlich waren.

Du, Alexej, solltest übrigens nicht auf den Moderator losgehen - denn du bist voreingenommen (du wirst es leugnen - lies die Beiträge noch einmal, sie sind extra so geschrieben)

Ich denke, Sie sollten das Abzeichen wegnehmen ;)

 

Nun, ich denke, wir können es zusammenfassen!

Es ist ein guter, lebendiger und vor allem lehrreicher Thread! Der Autor hat das Thema vollständig erforscht, punktiert das Ende der Sätze und die Buchstaben.

Die Argumentation ist sorgfältig und geschmackvoll gewählt, die Schlussfolgerungen sind unerwartet und paradox. Und das alles auf eine lebendige und anschauliche Weise. Der Text ist reichhaltig mit Diagrammen, Tabellen und Zeichnungen illustriert. Zahlreiche Hinweise auf Literatur und Artikel.

Die wichtigsten Schlussfolgerungen:

1. die TA ist da, es kann nicht anders sein.

2. Es besteht keine Notwendigkeit für linguistisches Parsing.

3. Das Wort "vorhersagen" und seine Synonyme sind tabu.

4. etwas + 2 Fraktale = GRAAL.

Ich wäre dazu nicht in der Lage. Gut für Sie.

 
USSR: Weil Sie voreingenommen sind (wenn Sie es abstreiten, lesen Sie Ihre Beiträge rückwärts, sie sind absichtlich so geschrieben)

Ich habe mir die meisten Ihrer Beiträge angesehen, zum Glück sind es nicht viele. Meine Meinung hat sich nur noch verstärkt. Ich habe noch nichts Nützliches aus Ihrer Zeit im Forum gesehen. Ändern Sie Ihre Taktik und beschäftigen Sie sich - oder stören Sie andere nicht.

Und was Yusufhodzha betrifft: Er ist selbst schuld. Und ich war einer der ersten "Trolle", die dem Unsinn in seinem "Artikel" widersprochen haben. Lesen Sie seine Beiträge von Anfang an - vielleicht verstehen Sie dann etwas.

 

Genug mit dem Anschnauzen von Yusuf. Der Mann ist neu im Forex-Bereich, aber er versucht, etwas zu tun, auch wenn nicht alles klappt. Vielleicht kommt beim nächsten Mal etwas Nützliches dabei heraus. Und vielleicht erfindet er eine Methode für die Anwendung seines Indikators, die es ihm ermöglicht, ihn effektiver zu nutzen.

Es gibt keinen Grund, einen Anfänger im Forum zu schikanieren und zu mobben.

 
khorosh:

Genug mit dem Anschnauzen von Yusuf. Der Mann ist neu im Forex-Bereich, aber er versucht, etwas zu tun, auch wenn nicht alles klappt. Vielleicht kommt beim nächsten Mal etwas Nützliches dabei heraus. Wahrscheinlich wird er eine Methode zur Anwendung des Indikators erfinden, die es ihm ermöglicht, ihn effektiver zu nutzen.

Fangen Sie nicht an, einen Neuankömmling in diesem Forum zu schikanieren und zu mobben.




Wo? Was ist die Schikane?

Liegt es daran, dass die "Großväter" ehrlich und gewissenhaft sofort auf die Fehler hingewiesen haben?

Dass die "Großväter" auf seine Bitten, seine Experimente kostenlos zu kodieren, eingegangen sind?

Weil viele von ihnen vergeblich und lange versucht haben, ihm die Grundlagen zu erklären?

Oder dass offensichtlicher Unsinn als Unsinn bezeichnet wurde?

---------------------------

// bei Bedarf unterstreichen.