TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 30

 
Urain:
Ich glaube nicht, dass sich das ändern wird, die Botologie bewegt sich in Richtung NS und der Mensch ist der perfekteste NS.
Ich glaube, ich habe es geschafft, mich einem normalen TA-basierten NS ein wenig anzunähern, was ich in diesem Thread angesprochen habe
 
Svinozavr:

...

Die Fortsetzung hingegen ist diese:
Bevor man sich auf ein Spiel einlässt, sollte man wissen, worum es sich handelt? Oder was ist der Kontext? Dafür ist die TA da. Lassen Sie uns mehr ins Detail gehen...

wird...

Meiner Meinung nach wird TA nur benötigt, um Handelssignale zu generieren.

 
Svinozavr:

In der Tat habe ich zwei (eineinhalb!) echte Programmbeiträge zu diesem Thema verfasst, in denen ich erklärte, was ich deutlich machen wollte. Alles andere (das bin ich) ist eine Reaktion auf etwas, auf das ich bereits müde bin zu reagieren.

Das ist eine Art Verschwörung der Schnorrer. Die Omertà der Versuchskaninchen beim Verhör durch die Gestapo.

Für den Moment - Auszeit. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Oder an die falschen Leute. Ich muss nachdenken...

Das ist keinen Pfifferling wert. Es gibt den Begriff der Bezugsgruppe, für die die Erzählung gemacht werden muss, denn nur ihre Meinung zählt. Wenn ein Mensch auf die Meinungen von einer Million anderer Zuhörer reagiert, stellt sich die Frage, was er eigentlich tut.

Hm, legen Schweine Eier? Und wenn ja, ist mein Vergleich ethisch vertretbar? Ich werde darüber nachdenken müssen ...

 

Oh, ich habe versprochen, hier nichts zu schreiben. :)

Es ist eine Weile her, dass ich hier war. Aber ich habe gelesen und warte darauf, was der Kerl "verschenkt". :)

Aber hier ist die Quintessenz - wenn Sie nichts zu sagen haben (na ja, einfach nichts wissen) auch und Trolling anständig funktioniert nicht.

Das ist ein Haufen Blödsinn.


PS: Hallo an alle und nochmals an alle - beste Wünsche! Hoffentlich wieder für eine lange Zeit. :)

 
SProgrammer:

Oh, ich habe versprochen, hier nichts zu schreiben. :)

Es ist eine Weile her, dass ich hier war. Aber ich habe gelesen und warte darauf, was der Kerl "verschenkt". :)

Aber hier ist die Quintessenz - wenn Sie nichts zu sagen haben (na ja, einfach nichts wissen) auch und Trolling anständig funktioniert nicht.

Das ist ein Haufen Blödsinn.


PS: Hallo an alle und nochmals an alle - beste Wünsche! Hoffentlich wieder für eine lange Zeit. :)


Für wie lange? :-))) Komm schon, komm schon, schreibe auch deine Position zur TA-Interpretation... :-)))

 
SProgrammer:

Oh, ich habe versprochen, hier nichts zu schreiben. :)

Es ist eine Weile her, dass ich hier war. Aber ich habe gelesen und warte darauf, was der Kerl "verschenkt". :)

Aber hier ist die Quintessenz - wenn Sie nichts zu sagen haben (na ja, einfach nichts wissen) auch und Trolling anständig funktioniert nicht.

Das ist ein Haufen Blödsinn.


PS: Hallo an alle und nochmals an alle - beste Wünsche! Hoffentlich wieder für eine lange Zeit. :)


Hey, was ist los, was gibt's Neues?
 
SProgrammer:

Oh, ich habe versprochen, hier nichts zu schreiben. :)

Es ist eine Weile her, dass ich hier war. Aber ich habe gelesen und warte darauf, was der Kerl "verschenkt". :)

Aber hier ist die Quintessenz - wenn Sie nichts zu sagen haben (na ja, einfach nichts wissen) auch und Trolling anständig funktioniert nicht.

Das ist ein Haufen Blödsinn.


PS: Hallo an alle und nochmals an alle - beste Wünsche! Hoffentlich wieder für eine lange Zeit. :)

Dasselbe gilt für Sie am selben Ort! Sagen Sie das nicht noch einmal, es ist gut, sich zu betrinken :)))
Blockiert nur nicht mit Pjotr, sonst gibt es hier niemanden mehr, fangt etwas Eigenes an :))
 
yosuf:
Ich glaube, ich habe es geschafft, dem normalen TA-basierten TS, den ich im Thread zitiert habe, ein wenig näher zu kommen

ein bisschen näher - wie...?

können Sie genauer sein...:-)))

 
zoritch:

ein bisschen näher - wie...?

können Sie genauer sein...:-)))

Basierend auf 10 Jahren Testung, kam positiv MO ohne SL oder TA heraus, siehe https://forum.mql4.com/ru/38834/page251
 
yosuf:
Basierend auf 10 Jahren Testung, ergab sich ein positives MO ohne SL und TP, siehe https://forum.mql4.com/ru/38834/page251

Ich weiß nicht, wie ich es einstellen soll, und ich weiß nicht, was es ist...

aber wenn Sie zum Beispiel morgen einen Kauf tätigen (ab der Nullkerze um 00:00) und Ihre 50... ist das wie...?

oder haben Sie eine sehr negative Einstellung gegenüber Außenstehenden...?...:-))

( und das Ziel ist angeblich 4140 ... )