TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 81

 
Nikitoss:


Ich weiß nicht, wen Sie meinen, ich meine diesen unlustigen, aber sehr bemüht wirkenden Clown.

Er hat gestern etwa 10.023 Mal versucht, in den nächsten Thread zu wechseln.


Das ist Mischke! Machen Sie sich keine Sorgen um ihn. Er ist nett und tut niemandem etwas zuleide.
 
Peter_Zabriski:

1-Gott...

2-??? Gib mir ein Spiegelbild! Ich habe viele Dinge gesagt, ich habe sogar geredet. Aber dieser hier... )))

3-
Übrigens ein schönes Bild.

1- ???

2- Ich werde den Link finden, ich erinnere mich genau, was es war, ich habe es selbst gelesen.

3- Deren Bild

 
1 - ??? Das Gras ist grün? Der Himmel ist blau?

Ich sagte doch - ich werde den Code veröffentlichen. Sie können den Stil dort sehen. Oder auch nicht. Es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen.

2. Fahren Sie fort. Das frage ich mich. Und - was wäre wenn? )))

3. Die Pik-Dame. Schwamm drüber.

 
Peter_Zabriski:

2. Na los! Das frage ich mich. Und - was wäre wenn? )))


HIER

Svinozavr 31.07.2011 01:05

IgorM:
Ich bin dabei, erschießt ihn, damit er nicht leidet ))))

Danke, Kumpel! )))

Realistisch.

Kein Interesse daran, das Offensichtliche zu beweisen. Wer anders denkt, wird es selbst herausfinden - da bin ich mir sicher. Meine Anwesenheit ist überflüssig.

Dass es nicht so gespielt wird, ist normal. Ich selbst spiele seit etwa acht Jahren auf eine andere Art und Weise... )))

Viel Glück, Freunde...

PS: Nikitka hat die Verantwortung. BOOA-GA-GA

 
Nikitoss:

ETH

Svinozavr 31.07.2011 01:05

IgorM:
Ich bin dabei, erschießt ihn, damit er nicht leidet ))))

Danke, Kumpel! )))

Realistisch.

Kein Interesse daran, das Offensichtliche zu beweisen. Wer anders denkt, wird es selbst herausfinden - da bin ich mir sicher. Meine Anwesenheit ist überflüssig.

Dass es nicht so gespielt wird, ist normal. Ich selbst spiele seit etwa acht Jahren auf eine andere Art und Weise... )))

Viel Glück, Freunde...

(Ich werde ausweichen))))
Nicht "so" - das heißt, Gott bewahre, dass du nicht so spielst. Die Korrelation mit der Realität war nicht allzu stark. Aber höher als Null als andere.
Während sie - die Realität - seither schreiend vor mir wegläuft, komme ich ihr immer näher und näher. Fast fertig. )))
 
TheXpert:

Das ist es, was Freud ist ))) und es geht um Mishek.

Ich weiß. Nur ein bisschen Politik...))

Aber nichts Persönliches gegen Valera.

 
DmitriyN:
Von wem sprechen Sie? Wer ist der Clown?
Dmitri. Das war's.
Die Interpretation der Realität ist interessant, die gleiche Realität nur auf ironisch-sarkastische Weise. Versuchen Sie, jemanden mit Ihrer Trübsinnigkeit zu interessieren!
Wir werden uns umbringen! Geben Sie uns ein Gegenargument! Vielleicht haben wir etwas zu lachen...
 
DmitriyN:
Von wem sprechen Sie? Wer ist der Clown?
Du fragst ihn nach ihm. )))
 
Ishim:
Sie fragen ihn danach. )))
Ja. Ich glaube, die Identifizierung von Ferkel ist vorbei. Amen.
 
Peter_Zabriski:
GUT. Ich denke, wir sind mit der Identifizierung von Ferkel fertig. Amen.
Es geht um Valera, nicht um dich, sprich weiter über das Wetter...