FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 60

 
Ist sie auf?
 
ZZZEROXXX:
Ist sie auf?

Wenn ich kaufe, geht es nicht runter)))
 
strangerr:
Leute, kauft Euros, verzettelt euch nicht. In den Staaten zum Beispiel können sie seit fast einem Monat die maximal zulässige Auslandsverschuldung nicht ausrechnen, sie liegt nicht einmal im Billionenbereich, sie fordern höhere Steuern für Unternehmen und reiche Bürger, sie sprechen von einer möglichen Krise des Systems, aber das ist alles Blödsinn, die üblichen Spiele.

Alles wäre toll, aber die US-Ratingagenturen führen einen Krieg gegen den Euro, und außerdem sind die Ergebnisse der Stresstests nicht bekannt, weshalb sich die Regulierungsbehörden verstecken, natürlich nicht vor dem Honig...

Besser schon auf dem Zaun, niemand weiß, wie dieser Informationskrieg enden wird ...

 
Ich denke, dass wir noch bis 1,4172 und dann bis 1,4513 fallen werden.
 

Wir nähern uns der dritten Zeitzone. Außerdem sind die Nachrichten über die Stresstests immer noch sehr wichtig für die Unterstützung des Euro. Wir könnten also zuerst ein wenig nach Norden gehen. (Siehe die Schatten auf H4 - der Preis ist noch nicht bereit, nach unten zu gehen).

Auf globaler Ebene ergibt sich jedoch in den letzten Wochen ein anderes Bild. Ohne eine gute Bewegung nach unten zur Trendlinie ist das Wachstum unwahrscheinlich. Nun, die EU wächst nicht ohne die Beschleunigung) Zuerst springt sie immer nach unten, und dann zu neuen Höhen.

 
grell:
Ich denke, bis 1,4172 noch nach unten, dann nach oben bis 1,4513.


Es ist noch weiter bis zur Zweihundertjahrfeier, natürlich können wir auf das Wachstum zum Spaß wetten, aber es gibt andere Paare: Baxocif, zum Beispiel: Great

Aber nachdem er die Divergenz abgearbeitet hat, vom Rand des Kanals abgeprallt ist und die Wachstumstrendlinie durchbrochen hat, können wir ihn auffangen und nach Süden gehen:

 
DragonSL:

RBC

RBC hat übrigens Statistiken zur Inflation und mehr gefunden.
 

strangerr:
Ребята, покупайте евро, не забивайте голову. В штатах, например, уже почти месяц не могут определить цифру максимально допустимого внешнего долга, счет идет уже даже не на триллионы, требуют увеличить налоги для компаний и богатых граждан, говорят о возможности кризиса системы, но это все фигня, обычные игрища.

Handelt es sich dabei nur um die Grundlage, oder gibt es weitere technische Bestätigungen?

 

Ich kann nicht schlafen...))) Wenn man diesen Thread liest, ist jede Seite eine Beerdigung für $$$...)). Ich werde meine 5 Cent dazugeben, um meinen Favoriten zu verteidigen.

......Die Schuldenobergrenze der USA wurde seit 1996 11 Mal angehoben, 11 Mal in den letzten 15 Jahren. Und der $$ hat seinen Status gegenüber dem Euro (seinem 1999 eingeführten Hauptkonkurrenten) nicht eingebüßt, sein Wechselkurs ist dort, wo er 2007 war. Man könnte sagen, dass die Schuldenobergrenze gestiegen ist, aber jetzt wird es gefährlich, weil die Obergrenze hoch ist, aber wer kann schon sagen, was die "hohe Obergrenze" ist? Warum ist ein Schuldenanstieg über 12 Billionen Dollar im Jahr 2009 akzeptabel, aber über 14 Billionen Dollar in diesem Jahr "zu hoch"? Wer sagt das? Wie schadet es dem Evergreen? Ja, nichts. Sie werden die Obergrenze nicht anheben, und die Bundesregierung wird nicht in der Lage sein, legal Geld zu leihen, aber es gibt Umgehungsmöglichkeiten, und die Grünen werden das wichtigste "Bargeld" sein, wenn sie sich für die nächsten 50 Jahre festlegen.....)))) Sie werden seinen Untergang nicht erleben, und hoffen Sie nicht darauf....)))) Wenn der "Grüne" nur wüsste, wie das Euronet ihm ein Begräbnis beschert....))))

 
ZetM:

Ich kann nicht schlafen...))) Wenn man diesen Thread liest, ist jede Seite eine Beerdigung für $$$...)). Ich werde meine 5 Cent dazugeben, um meinen Favoriten zu verteidigen.

......Die Schuldenobergrenze der USA wurde seit 1996 11 Mal angehoben, 11 Mal in den letzten 15 Jahren. Und der $$ hat seinen Status gegenüber dem Euro (seinem 1999 eingeführten Hauptkonkurrenten) nicht eingebüßt, sein Wechselkurs ist dort, wo er 2007 war. Man könnte sagen, dass die Schuldenobergrenze gestiegen ist, aber jetzt wird es gefährlich, weil die Obergrenze hoch ist, aber wer kann schon sagen, was die "hohe Obergrenze" ist? Warum ist ein Schuldenanstieg über 12 Billionen Dollar im Jahr 2009 akzeptabel, aber über 14 Billionen Dollar in diesem Jahr "zu hoch"? Wer sagt das? Wie schadet es dem Evergreen? Ja, nichts. Sie werden die Obergrenze nicht anheben, und die Bundesregierung wird nicht in der Lage sein, legal Geld zu leihen, aber es gibt Umgehungsmöglichkeiten, und die Grünen werden das wichtigste "Bargeld" sein, wenn sie sich für die nächsten 50 Jahre festlegen.....)))) Sie werden seinen Untergang nicht erleben, machen Sie sich keine Hoffnungen....)))) Wenn der "Grüne" nur wüsste, wie das Euronet ihm ein Begräbnis beschert....))))

Ich stimme mit Ihnen überein, was die Beerdigung des Dollars angeht. Solange er die Tauschwährung zwischen den Ländern bleibt, wird er nirgendwo hingehen und sein Wechselkurs wird von der internationalen Gemeinschaft gemeinsam aufrechterhalten.