FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 170

 
Noterday:

Ich sollte ein weiteres Handelskonto eröffnen =)))

Euro zum Beispiel

Diese ganze Dollar-Hysterie ist nur Teil der Wahlkampfshow. Ihr ganzes Leben lang haben sie gedruckt, jetzt sollten sie aufhören ))))
 
Noterday:

Ich sollte ein weiteres Handelskonto eröffnen =)))

Euro zum Beispiel

Vorzugsweise wäre es eine Möglichkeit, etwas zusätzliches Geld zu verdienen, wenn Gold mit einem gehandelten Major korreliert.

 
solar:
Diese ganze Hysterie um den Dollar ist nur Teil der Wahlkampfshow. Ihr ganzes Leben lang haben sie gedruckt, jetzt sollten sie aufhören ))))
Dem stimme ich voll und ganz zu. Nächstes Jahr ist Wahljahr in den USA. Und die Republikaner müssen alles tun, was nötig ist, um sicherzustellen, dass Obama nicht wiedergewählt wird. Damit er nicht zu einer zweiten Clinton wird. Deshalb ist es schwer zu sagen, wie die ganze Sache mit der Staatsverschuldung ausgehen wird. Die Hauptfrage ist: Sind die Republikaner bereit, den Ruf des Landes aus Sicht der Investoren und anderer zu opfern, die Welt und sich selbst in eine schlimmere Krise als 2008 zu stürzen, nur um die Möglichkeit zu haben (wohlgemerkt nicht zu 100 %), die Demokraten von der Spitze des Landes zu entfernen.
 
s_aullma:
Dem stimme ich voll und ganz zu. Nächstes Jahr ist Wahljahr in den USA. Und die Republikaner müssen alles tun, was nötig ist, um sicherzustellen, dass Obama nicht wiedergewählt wird. Damit er nicht zu einer zweiten Clinton wird. Deshalb ist es auch schwer zu sagen, wie die ganze Sache mit der Staatsverschuldung ausgehen wird. Die Hauptfrage ist: Sind die Republikaner bereit, den Ruf des Landes aus der Sicht der Investoren und auch anderer zu opfern, die Welt und sich selbst in eine schlimmere Krise als 2008 zu treiben, nur um eine Gelegenheit zu haben (wohlgemerkt nicht zu 100 %), die Demokraten vom Ruder des Landes zu entfernen.

Lassen Sie uns das nutzen, was in solchen Situationen normalerweise nicht zum Einsatz kommt, ich meine die Logik.

1. Im Parlament sitzen immer hohe Tiere und Lobbyisten, um die sich die Unternehmen drehen.

2. Wie jeder Mensch wünschen sie sich nichts Schlechtes, im Gegenteil, sie sehnen sich nach mehr Geld und mehr Macht.

3. Folglich werden sie sich nicht für eine Verliererposition gegenüber dem Rest von uns entscheiden. Sie scheren sich definitiv einen Dreck darum und haben bereits darüber nachgedacht (im Gegensatz zu uns Durchschnittsmenschen), was sie tun sollten. Und so wird der Verzicht auf Investitionen für ihr Land ihre betreffenden Geschäfte nicht beeinträchtigen.

4. Folglich sind sie zuversichtlich, dass eine staatliche Schuldengrenze und ein technischer Zahlungsausfall keine Auswirkungen auf ihre Bankkonten haben werden.

5. Deshalb ist dieser ganze Unsinn über den Zusammenbruch des globalen Kapitalismus aufgrund politischer Instabilität in einem Land nichts als leeres Geschwätz eines weiteren Journalisten, der Sensationsmeldungen für seine Einschaltquoten aufsaugt.

 
sergeev:

Wir werden das verwenden, was normalerweise in solchen Situationen nicht verwendet wird, ich meine die Logik.

1. Im Parlament sitzen immer hohe Tiere und Lobbyisten, um die sich die Geschäfte drehen.

2. Wie jeder Mensch wünschen sie sich nichts Schlechtes, im Gegenteil, sie sehnen sich nach mehr Geld und mehr Macht.

3. Folglich werden sie sich nicht für eine Verliererposition gegenüber dem Rest von uns entscheiden. Sie scheren sich definitiv einen Dreck darum und haben sich (im Gegensatz zu uns Durchschnittsmenschen) bereits Gedanken darüber gemacht, was sie tun sollten. Und so wird der Verzicht auf Investitionen für ihr Land ihre betreffenden Geschäfte nicht beeinträchtigen.

4. Folglich sind sie zuversichtlich, dass eine staatliche Schuldengrenze und ein technischer Zahlungsausfall keine Auswirkungen auf ihre Bankkonten haben werden.

5. Deshalb ist dieser ganze Unsinn über den Zusammenbruch des globalen Kapitalismus aufgrund politischer Instabilität in einem Land nichts als leeres Geschwätz eines weiteren Journalisten, der Sensationsmeldungen für seine Einschaltquoten aufsaugt.



Die Angst vor Verlusten treibt die Derivate im Wesentlichen an und nicht der Wunsch, Geld zu verdienen - sie waren als eine Art Versicherung gedacht, aber es hat sich als verdammt viel Arbeit herausgestellt, herauszufinden, wer wem was schuldet. Mir wurde gesagt, dass diejenigen, die es geschaffen haben, dachten, es würde ein großes + sein, sahen das Ergebnis in einem Doppel -, dachte an Selbstmord.

SZS: Deshalb sind Sätze wie "Jemand wird jetzt zum Elch gehen" immer unverständlich, jeder denkt daran, wie er selbst den "Elch" nicht runter bekommt :) Es gibt so viele gewiefte Spekulanten - das ganze System basiert auf zwei Stufen - eine Stufe auf dem Geldmarkt und die zweite Stufe, je nachdem, wer was versprochen hat :).

 

Es hat einen Beigeschmack von Rassismus, aber trotzdem... Als Abama Präsident wurde, sagten die Nachrichten den Zusammenbruch Amerikas während seiner Regierungszeit voraus, damit andere Schwarze nicht damit durchkommen.... Ist das wirklich der Fall? Wenn ja, wird der Zusammenbruch die Wechselkurse des kanadischen und des mexikanischen Peso sowie des Dollars ausgleichen.... Wird Amerika helfen und AMERIKA einführen))) Mehr BREAD(((

 

Der Untergang Amerikas? Nein, Leute. Wohin können sie gehen? Wenn sie in Weißrussland Minsk (den zentralen Teil) mit ihren Ärschen fast zertrümmert haben, was ist dann mit den USA? Wenn sie jeden töten dürfen, der ihnen in die Hände fällt, bedeutet das, dass sie Waffen haben. Sie werden das Weiße Haus in die Luft jagen und wie die Weißen im Jahr 1918 in ihre Koffer packen und nach Paris schicken. Wollen sie das, mit ihren Milliarden? Nein! Sie wollen also ganz sicher keinen Zusammenbruch, sie werden ihn akzeptieren und weitermachen, oder sie werden sich etwas anderes einfallen lassen. Solange sie kein Großkapital aus Asien haben, das ihnen Sand in die Augen streut. Sie wollen ihre Währung anstelle des Dollars, haben aber Angst (vor ihren interkontinentalen Waffen, sie selbst sind erst im Produktionsstadium). Ich denke, wir brauchen nicht zu sagen, wer es ist.

Und über die Euronoten, es hat eine Chance und den Wunsch, nach oben zu gehen, aber nicht alle Nachrichten sind aus und es gibt eine Notwendigkeit, den Verlust zu sammeln (viele kaufen), so meine Vermutung, es ist noch nicht vorbei.

 
Übrigens habe ich das Gefühl, dass es am Montag ein weiteres GEP geben wird.
 

Ich möchte mich erinnern, aber es funktioniert nicht, denn es gab wirklich keine solchen Fälle, in denen der Wechselkurs in die Richtung ging, in die ihn die Analysten und die Presse in aller Öffentlichkeit gegraben hatten.

Während Griechenland unterging, stieg der Euro paradoxerweise an, und niemand erinnerte sich bis vor kurzem an die Zahlungsunfähigkeit der Dollardrucker. Alle globalen Umwälzungen erfolgen im Stillen oder solange die Bevölkerung Enten frisst.

Vielleicht sind die Schuldenprobleme gerade jetzt der Auslöser für diejenigen, die auf den Zug in Richtung Süden aufspringen wollen.

 
RekkeR:

Ich möchte mich erinnern, aber ich kann es nicht, denn es gab wirklich keine solchen Fälle, in denen der Kurs in die Richtung ging, die die Analysten und die Presse lautstark angepriesen hatten.

Während Griechenland unterging, stieg der Euro paradoxerweise an, und bis vor kurzem sprach niemand von einem Ausfall des Dollars. Alle globalen Umwälzungen finden im Stillen statt oder solange die Bevölkerung Enten frisst.

Vielleicht sind die Schuldenprobleme gerade jetzt der Auslöser für diejenigen, die auf den Zug in Richtung Süden aufspringen wollen.

Wer geht in den Süden? (Euro?, was ist mit der Zinserhöhung...%...)(Dollar? vor dem Süden erwarte ich eine gute (ich meine Huckepack-quietschende...) Korrektur nach Norden)
...und zu diesem Thema gibt es mehrere Möglichkeiten für die Nord-Süd-Markierung... (Was gefällt Ihnen besser?)