FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 28

 
DolaroEnu fiel und dann nicht glauben, die Hamster, wenn fast 90% standen in den Buchten ))))
 
yosuf:
Wovon lassen Sie sich dann beim Öffnen und Schließen einer Position leiten, wenn nicht von einer Prognose? Ich glaube nicht, dass man Prognosen so kategorisch ablehnen sollte, aber es kommt darauf an, um welche Art von Prognosen es sich handelt und worauf sie beruhen.

Nein, ich stimme zu. Bitte erstellen Sie eine Prognose für den Eurodollar für einen beliebigen Zeitrahmen.
 
DragonSL:

Wie kontrollieren Sie den Wulf, an welchen Stellen?

Zunächst wird ein Wolf nur gebaut, wenn es 4 Punkte gibt. Ich verstehe die Frage nach der Überprüfung von Punkten nicht. ?
 
Eura-Salz, keine Widerrede)
 
Gold und Franken sind in aller Eile zu kaufen. Der Dollar wird in diesem Zusammenhang nicht mehr als sichere Anlage betrachtet. Bis der Kongress entscheidet.
 
yosuf:
Woran orientieren Sie sich beim Öffnen und Schließen von Positionen, wenn nicht an der Prognose? Ich denke, man sollte bei Prognosen nicht so kategorisch sein, aber es kommt darauf an, was für Prognosen es sind und worauf sie beruhen.

Ich lasse mich von TC-Signalen leiten, hier ein Beispiel

Ich kann Prognosen kategorisch ablehnen, weil eine Prognose einen in den Rahmen stellt, den sie schafft.

 
SJS:

eurgbp an 8930-8880

- die eu fällt schneller als das pfund

-Verlangsamung in der EU und Anstieg des Pfunds,

Anstieg des Euro (~1,45) langsamer als der des Pfunds (~1,62), bevor der Euro-BP diesen Bereich erreicht

-Wachstum der beiden Paare auf Kosten des Dollars und Anstieg des Goldes wie im Bereich 1528


gut Gold ausgearbeitet und da schlief es erst einmal ein, wenn bis dann 1541

Der Rest funktioniert nicht, weil das Pfund nicht wächst - große Mengen auf den Kauf, aber abnehmend... sollte es nicht gelingen, den eurgbp auf das vorgegebene Niveau zu drücken (es blieben 11 Punkte), sollten wir auf 80,61 für den Dollar zurückgehen und es dann noch einmal versuchen oder vielleicht einfach weitermachen))

 
Temnyj:

Ich lasse mich von TC-Signalen leiten, hier ein Beispiel

Ich kann Vorhersagen kategorisch ablehnen, weil die Vorhersage mich in die von ihr geschaffene Schublade steckt.


Das stimmt, sobald man eine Vorhersage macht, beginnt man selbst daran zu glauben)))
 
Wo hört die euve heute auf, wer denkt das?