FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 52

 
artikul:

Es ist schon eine Weile her )))) es hat sich einiges getan ))) Endlich habe ich herausgefunden, wie es funktioniert )))) Der blaue Bereich ist die Mitte des Trends )))) Energieparität von Bullen und Bären, Korrekturzone, die wirklichen Trendwenden finden auf anderen Ebenen statt )))

Ich schaue mir Ihre Website immer wieder an, aber sie scheint in Vergessenheit geraten zu sein, nicht wahr? Es wäre interessant zu sehen, wie das System dort aufgerüstet wird, oder ist es bereits ein Geheimnis?
 

Ich bin fertig für heute, der Plan ist fertig )))))

Was nächste Woche sein wird, wird am Sonntag bekannt sein und am Freitag 100 Punkte rauf 100 Punkte runter oder umgekehrt, was die Hamster in zwei Hälften reißt ))))

 
Ichor:


Wir können das Volumen nicht unterschreiten.

Habe ich von mittelfristigen Käufen gesprochen? Die Amerikaner eröffneten, gaben etwas nach, kauften aus der Masse heraus, erholten sich, nahmen eine Korrektur vor und verkaufen jetzt wieder. Und Sie sitzen in Ihrer mittelfristigen Laufzeit!

Sehen Sie steigende Aski, und dann plötzlich, bam, Bids ging ohne Züge nach unten-Fixes und Sie sehen neue Longs? Ich sehe aber auch Nachteile.


Es macht keinen Sinn, jede Bewegung zu verfolgen, wie wäre es mit einem Spaziergang bis 1,4550? Für den Anfang)))
 
strangerr:

Es macht keinen Sinn, jede Bewegung zu verfolgen, wie wäre es mit einem Spaziergang bis 1,4550? Für den Anfang)))

Ich bin OPPOSED
 
strangerr:


Fürs Protokoll: Niemand hat bisher mittel- oder langfristige Käufe festgelegt und niemand wird dies tun.


Ich sehe mir diese Indianer an und denke: Ist es wirklich so weit? Vielleicht 1.36+?

 
Vlad72:

Ich bin GEGEN sie.

Jedem das Seine.
 
Das war's, der Film ist vorbei, wir sehen uns alle am Montag.
 
DragonSL:


Wenn ich mir diese Indianer ansehe, denke ich: Ist es wirklich so weit? Vielleicht doch 1,36+


Ich würde die pincetoiden Indianer )))) nennen.
 
DragonSL:


Wenn ich mir diese Indianer ansehe, denke ich: Ist es wirklich so weit? Vielleicht doch 1,36+


Warum raten? Sie werden das Dreieck durchbrechen, aber wen kümmert es schon, wo man handelt?) Die Hauptsache ist, dass sie gehen werden