FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 20

 
IgorM:

Natürlich werden wir sehen, aber 1,47 ist imho hoch für diesen Monat.

SZZY: In meinem TS habe ich 1092,5 Punkte in zwei Monaten geholt, Depotgewinn 50%, die Hauptsache ist, dass man den SL nicht vergisst

Um ehrlich zu sein, ist die Festlegung von Zielen im Voraus eine sehr schwierige Aufgabe, die sich nicht lohnt. Daher werde ich mich mit meiner Meinung zurückhalten.

P.S. Ich freue mich für dich ...))

 
IgorM:

Ich stelle es mir im Moment so vor, wenn es in die Gewinnzone kommt, werde ich ein bisschen mehr Gewinn machen.

Ich denke, vor 1,4350 wird es definitiv einen fetten Punkt setzen, oder sogar noch tiefer.
 
Meine Herren! Was hältst du von Chif mit einem Pfund? Und über den Pfund im Allgemeinen... Wird sie sich verstärken oder nicht?
 

* Moody's: Negativer Ausblick für Portugal könnte auf stabil geändert werden

- Die Lage in Portugal ist nicht so "schlimm" wie in Griechenland

----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Länderratings der Eurozone

Land S&P Fitch Moody's

Portugal BBB-(vernachlässigbar) BBB-(revidiert) Ba2(vernachlässigbar)
Irland BBB+(Stabil) BBB+(N.B.) Baa3(N.B.)
Italien A+(N.B.) AA-(Sta.) Aa2(Revisited)
Griechenland CCC(vernachlässigbar) B+(resc.) Caa1(vernachlässigbar)
Spanien AA(neg.) AA+(neg.) Aa2(neg.)
Österreich AAA(sta.) AAA(sta.) Aaa(sta.)
Belgien AA+( neg.) AA+ (neg.) Aa1 (sta.)
Finnland AAA(sta.) AAA(sta.) Aaa(sta.)
Deutschland AAA(sta.) AAA(sta.) Aaa(sta.)
Frankreich AAA(sta.) AAA(sta.) Aaa(sta.)
Niederlande AAA(sta.) AAA(sta.) Aaa(sta.)

 
Shniperson:
Meine Herren! Was hältst du von Chif mit einem Pfund? Und über den Pfund im Allgemeinen... Wird sie sich verstärken oder nicht?
Schauen Sie sich an, was mit den Chif-Kreuzungen passiert ist (Eurofrank, Pfundfrank...). Der Franken sieht aus, als hätte ihn jemand gekauft. Denn nicht nur die Euras und das Pfund sind dagegen gefallen, sondern auch der Dollar.
 
Shniperson:
Meine Herren! Was hältst du von Chif mit einem Pfund? Und über den Pfund im Allgemeinen... Wird sie sich verstärken oder nicht?


Das Pfund wird schwächer, so dass es aus dem Widerstand heraus in den Verkauf geht.

 
Sweet:

Um ehrlich zu sein, ist die Festlegung von Zielen im Voraus eine sehr schwierige Aufgabe, die sich nicht lohnt. Deshalb werde ich mich nicht äußern.

Um ehrlich zu sein, ist die Festlegung von Ausstiegszielen (SL und TP) das Einzige, was Sie vor einem schnellen Verlust bewahrt, aber MM ist noch wichtiger, ich verwende ein System zur Platzierung von Aufträgen. Um die erwarteten Auszahlungen zu erhöhen, verwende ich sowohl die teilweise Schließung von Positionen als auch die Gewinnbeteiligung, während ich nicht mit Verlusten experimentiere - ich schließe sie direkt, obwohl es ein ausgezeichnetes System für Sperraufträge gibt -, aber man kann für ein paar Wochen in Lots stecken bleiben, es ist einfacher, nach Einstiegspunkten zu suchen, in der Hoffnung, in die profitable Bewegung einzusteigen.

SZS: Viel Glück!

 

IgorM:

Du könntest für ein paar Wochen in den Lokas festsitzen...


Und man kann viel länger festsitzen, das Schloss ist eine Kloake, imho))))
 
Mittwoch, 6. Juli

*9.00 Uhr Moskauer Zeitzone. - Japan: Mai, Vorläufiger Index der Vorlauf-, Begleit- und Nachlaufindikatoren (Prognose: 99,8, 106,1; Vorperiode: 96,2, 103,6)
*9.00 Uhr Moskauer Zeit. - Japan: Bank of Japan veröffentlicht vierteljährlichen Bericht über Verbrauchervertrauen und Inflationserwartungen
*11.00 Uhr Moskauer Zeit. - Spanien: Industrieproduktion im Mai (Vorperiode: -1,6% y/y)
13.00 Uhr Moskauer Zeit. - E-17: Q1 BIP, 2. Lesung (Vorperiode: +0,8% QoQ, +2,5% YoY)
13.00 Uhr Moskauer Zeit. - E-17: Q1, endgültige Staatsausgaben (vor 2008: +0,8% YoY)
14.00 Uhr Moskauer Zeit. - Deutschland: Auftragseingang im verarbeitenden Gewerbe im Mai (Prognose: -0,1% mom, +10,0% y/y; Vorläufig: +2,8% mom Mi, +10,5% y/y Nov)
15.00 Uhr Moskauer Zeit. - US: MBA-Hypothekenantragsindex für die Woche vom 1. Juli (Vorperiode: -2,6%)
15.30 Uhr Moskau Zeitrahmen. - USA: Geplante Entlassungen im Juni (Vorperiode: -4,3% y/y auf 37.135)
15.45 Uhr Moskauer Zeitzone. - USA: ICSC-Goldman Ladenumsätze für die Woche vom 2. Juli (Vorperiode: +2,9% n/a, +3,0% y/y)
16.30 Uhr Moskau Zeitrahmen. - Kanada: Juni, Baugenehmigungen (Vorhersage: +5,0% m/m; Vorperiode: -21,1% m/m)
16.55 Uhr Zeitrahmen Moskau. - US: Redbook-Durchschnitt für die Woche vom 2. Juli (Vorperiode: +0,6% über 4 Wochen)
*18.00 Uhr Moskauer Zeitzone. - Q3-Wirtschaftsprognosen von Insee, IFO, ISAE
18.00 Uhr Moskauer Zeitzone. - USA: ISM-Dienstleistungsindex für Juni (Prognose: 53,5; vorläufig: 54,6)
 
* Wer ist bei dem Neuen? :-)

Italien ist in den letzten Wochen zunehmend ins Visier der Märkte geraten. Dies ist zum Teil auf die teilweise Lösung der griechischen Rettungsaktion zurückzuführen, was die Frage aufwirft: Wer ist der Nächste?

Irland und Portugal kommen dafür nicht in Frage, und zwar aus dem einfachen Grund, weil sie bereits gerettet worden sind. Die Probleme Spaniens sind allen bekannt. Bleibt noch Italien.

Alle großen Rating-Agenturen diskutieren über das Länderrating und den Zustand der Banken angesichts der Tatsache, dass die italienische Wirtschaft nicht gut dasteht und die Regierung in Unordnung ist.

Heute wurde der PMI-Bericht für den Dienstleistungssektor veröffentlicht, der die wirtschaftliche "Harmonie" leider nicht gestört hat. Der Indikator sank auf 47,4 gegenüber 50,1, während die Analysten auf einen geringeren Rückgang auf 49,5 gehofft hatten.

Das Problem ist, dass Italien zu groß ist, um es zu retten, also übersehen Sie es nicht...