FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 162

 
artikul:

Auf der Uhr befinden wir uns in einer großen Korrekturwelle, deren Ziel es war, das Gap zu schließen )))) Der EUR wird weiter stark fallen )))) ))) Bis es die Werte erreicht (ich möchte sie noch nicht bekannt geben), von denen aus ein langfristiges Wachstum beginnen wird))).
Glauben Sie das wirklich? Verwenden Sie eine Vorhersage einer Bewegung in Richtung eines GEP, bevor dieser in einem echten Handel geschlossen wird?
 
sever31:
Glauben Sie das wirklich? Nutzen Sie die Vorhersage einer Bewegung in Richtung eines GEP, bevor dieser schließt, im realen Handel?

Nein )))) Ich verwende es nicht im realen Handel ))). ))))) Ich kaufe den Yen jetzt nicht, ich verkaufe aktiv das Pfund, kaufe den Yen und warte auf eine Umkehr des Aussie-Kurses. Dies sind die unmittelbaren Pläne ))))
 
artikul:

Ich habe keine )))) Und ich habe den Versuch aufgegeben, in Korrekturen einzusteigen )))) Ich habe vor langer Zeit aufgehört, den Yen zu kaufen, verkaufe aktiv das Pfund, kaufe den Yen und warte darauf, dass der Aussie eine Kehrtwende macht )))) Dies sind die unmittelbaren Pläne ))))
Ich respektiere diesen Ansatz! Ich habe das Modell überhaupt nicht verstanden, obwohl ich es versucht habe.
 
snail09:
Ich respektiere diesen Ansatz! Ich habe das Modell überhaupt nicht verstanden, obwohl ich es versucht habe.

Welches Modell? )))
 
artikul:

Welches Modell? )))
Die Batterie, meine ich. Addieren Sie die Zahlen, aus denen sich der Preis zusammensetzt, usw. Ich respektiere Ihren deterministischen Ansatz, aber wie Watson in dem berühmten Film frage ich wieder: "Aber wie zum Teufel?"))-=
 
snail09:
Die Batterie, meine ich. Addieren Sie die Zahlen, aus denen sich der Preis zusammensetzt, usw. Ich respektiere Ihren deterministischen Ansatz, aber wie Watson in dem berühmten Film frage ich wieder: "Aber wie zum Teufel?"))-=


Erst kam die Idee, dann die Umsetzung ))) Sofort begannen die großen Probleme mit den Einstiegspunkten ))) Ich habe gesagt, dass dieses Modell ist Umkehrung, Menschen versucht es auf Demo-Spiele und bekam in großen Drawdowns )))) Erst nach einer Woche echter Handelstests war ich mir sicher, dass es sich um ein Flat-Modell oder ein Korrekturzonenmodell handelt. Dann wird es noch schlimmer. Ich begann, die Verzerrungen in TC zu bemerken. Dies ist der Zeitpunkt, an dem der Preis sinkt und das Energieniveau sprunghaft ansteigt. Zunächst verschob ich geduldig meine ausstehenden Aufträge nach oben und unten. Dann hatte ich es satt. Jetzt verwende ich einen Assistenten mit einer dynamischen Periode, um die Werte festzulegen. Die Tests haben gezeigt, dass der EMA bei engen Kursen am besten passt. Hier ist ein Beispiel für den Aussie. Die weiße Schattierung zeigt die flache Zone, die Zone der Null-Energie-Niveaus. Das TS zeigt die Umkehrung nach Norden, aber ein Überschießen ist möglich. Deshalb warte ich darauf, dass die Welle (sie hat eine Periode von 21) die weiße gestrichelte Linie überschreitet. Es bedeutet das Ende der Welle. Dann platziere ich Kauflimits und Stopps an den unteren gelben Linien. )))

 
artikul:


Erst kam die Idee, dann die Umsetzung ))) Ich hatte sofort große Probleme mit den Einstiegspunkten )))) Ich habe gesagt, dass es sich um ein Umkehrmodell handelt, die Leute haben es bei Demo-Trades ausprobiert und sind in große Drawdowns geraten )))) Erst nach einer Woche echter Handelstests war ich mir sicher, dass es sich um ein Flat-Modell oder ein Korrekturzonenmodell handelt. Dann wird es noch schlimmer. Ich begann, die Verzerrungen in TC zu bemerken. Dies ist der Zeitpunkt, an dem der Preis sinkt und das Energieniveau sprunghaft ansteigt. Zunächst verschob ich geduldig meine ausstehenden Aufträge nach oben und unten. Dann hatte ich es satt. Jetzt verwende ich einen Assistenten mit einer dynamischen Periode, um die Werte festzulegen. Die Tests haben gezeigt, dass der EMA bei engen Kursen am besten passt. Hier ist ein Beispiel für den Aussie. Die weiße Schattierung kennzeichnet die flache Zone, die Zone der Null-Energie-Niveaus. Das TS zeigt die Umkehrung nach Norden, aber ein Überschießen ist möglich. Deshalb warte ich darauf, dass die Welle (sie hat eine Periode von 21) die weiße gestrichelte Linie überschreitet. Es bedeutet das Ende der Welle. Dann platziere ich Kauflimits und Stopps an den unteren gelben Linien. )))


so denke avstrodoll 15.07.

 
Tantrik:


so denke avstrodoll 15.07.

Der Unterschied besteht darin, dass Sie selbst zeichnen und ich einen Roboter)))) habe. Und wenn der Markt seine Pläne ändert, wird er den Roboter immer korrigieren ))))) Ich weiß nicht, wann der Preis das Umkehrniveau erreicht oder wie es sein wird))) Ich habe beschlossen, meinen Signalen zu folgen und nicht auf Korrekturen zu setzen, egal wie süß sie auch erscheinen mögen ))))
 

Das ist ein interessanter Punkt. Auf dem Terminal wird es 16;00 (Nachrichten) sein. Die Struktur ist vollständig. Es sollte eine Umkehrung stattfinden. Das frage ich mich. Ist es ein Zufall, ist es eine Fügung und wird es eine Umkehrung geben? Es gibt nur Fragen...

 
artikul:
Der Unterschied ist, dass Sie es selbst machen und mein Roboter es macht ). Wenn der Markt andere Pläne hat, korrigiert er immer diesen Roboter)))) Ich weiß nicht, wann der Preis das Umkehrniveau erreicht oder wie es sein wird))) Ich habe beschlossen, den Signalen zu folgen und mich nicht auf Korrekturen einzulassen, auch wenn sie noch so süß erscheinen mögen)))

Eigentlich weiß ich nicht, was besser ist (keine Roboter) ... Ich weiß nicht, was ich tun soll (keine Roboter), und ich bin sicher, dass man mich korrigieren wird.
Korrektur ist eine weitere 20-25% Vertrauen in eine erfolgreiche Bewegung (zum Beispiel, die Eingabe von Signalen von 70%, und die Eingabe durch die Korrektur - 90%).

letzte Aufträge auf dem Aussie (begann, den Trend TS ruhig zu testen). Auf dem Bildschirm wird der USD-Index angezeigt.