FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 25

 
Fraktal:

Ich bin seit Oktober im Aufwärtstrend!) Einen Abwärtstrend kann ich noch nicht erkennen.
Ich empfehle Ihnen, Ihren Prognoseindikator (wenn es Ihrer ist!) auf den Terminals verschiedener Maklerfirmen laufen zu lassen und dann die Ergebnisse zu vergleichen, und Sie werden eine Menge in den Kopf bekommen ;))
 
SEVER11:
Ich empfehle Ihnen, Ihren Prognoseindikator (wenn es Ihrer ist!!!) auf verschiedenen Maklerterminals laufen zu lassen und dann die Ergebnisse zu vergleichen, und vieles wird sich von selbst ergeben ;))

Danke für die Empfehlung! Übrigens waren Sie es, der mich vor einem Jahr dazu inspiriert hat, einen prädiktiven Indikator zu erstellen, indem Sie einen ziemlich guten "Blick in die Zukunft" gepostet haben!
 
Fraktal:

Mögliche Entwicklungen in den nächsten 24 Stunden.

Was ist dieser Indikator?
 
wmlab:
Was ist dieser Indikator?

Ein gewöhnliches Handelssystem, das zusätzlich eine Visualisierung der erwarteten zukünftigen Aktionen enthält!
 
Nils:
Ich möchte verstehen, was den Rückgang um fast 100 Punkte beeinflusst hat... Das ist eine Frage für Margarita, denke ich...


http://www.maxiforex.ru/daily-market-review.aspx

 
Dimka-novitsek:

Ich weiß es nicht. Gegoogelt, Yandexed... Erwähnt in den Waveguide-Foren. Erwähnt, nicht mehr.

Ich habe es online gefunden, es heißt "Unregelmäßige Korrekturen".
 
OnGoing:
Tendenz seit 2002 übrigens steigend))

Gut, dann war der Preis ....:-)(EUR/USD 0.8225)
 
Fraktal:

Danke für die Empfehlung! Übrigens waren Sie es, der mich vor einem Jahr dazu inspiriert hat, einen Prognoseindikator zu erstellen, indem Sie einen ziemlich guten "Blick in die Zukunft" gepostet haben!
Ich bin froh, dass ich es in irgendeiner Weise und irgendwo nützlich fand :0)). Ich lese im Moment so, dass es wahrscheinlich zwei Arten von Marktentwicklungen gibt. Wählen Sie aus...
 
DragonSL:


http://www.maxiforex.ru/daily-market-review.aspx


Danke für den Link! Jetzt ergibt alles einen Sinn...
 
strangerr:

Hallo, auch schön zu sehen. Ich glaube nicht, dass dieser Rückgang von langer Dauer ist.


Ich persönlich bin auch für 1,49+.

Doch wie hoch sind die Chancen für einen umgekehrten Wolf und 1,39+.