Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 12

 
143alex:

Nicht auf dem Markt, aber die Angebote, die wir verwenden, schon.

Nein.
 
aber zum Beispiel rein hypothetisch, um zu verstehen, was ich meine, stellen Sie sich 2 Paare vor und es ist bekannt, dass diese Paare eins zu eins zusammengehen, aber es ist auch bekannt, dass manchmal ein Paar einen Punkt vor dem ersten Paar geht und dann holt letzteres diesen einen Punkt auf .... Daher ist es interessant, auch die Häufigkeit solcher Ausbrüche zu sehen (sie liegt bei etwa +-1 Punkt Unterschied, was innerhalb der Spanne liegt).
 
paukas:
Im Gegenteil, je größer die TF ist, desto willkürlicher und unlogischer ist sie.

Wenn man nach der Logik der Addition von kleinen Ticks, Minuten usw. vorgeht. - dann ja.
Aber einen mit Fahrrädern beladenen Zug anzuhalten, geschweige denn zu wenden, ist viel schwieriger als ein einzelnes Fahrrad. Sie haben hier irgendwo gesagt: "Wenn eine Bewegung einmal begonnen hat, wird sie weitergehen" oder so ähnlich. Was bringt es also, jetzt zu streiten?
 
Avals:

und welches Muster erwarten Sie bei der Analyse der einzelnen positiven und negativen Renditen zu erhalten?
mit Hilfe der Mehrwährungsanalyse solcher Divergenzen und ihrer Kurse versuchen, frühere Wendepunkte der Indizes zu ermitteln
 
trol222:
aber zum Beispiel rein hypothetisch, um zu verstehen, was ich meine, stellen Sie sich 2 Paare vor und es ist bekannt, dass diese Paare eins zu eins zusammengehen, aber es ist auch bekannt, dass manchmal ein Paar einen Punkt vor dem ersten Paar geht und dann holt letzteres diesen einen Punkt auf .... Daher ist es interessant, auch die Häufigkeit solcher Ausbrüche zu sehen (es handelt sich um eine Differenz von +-1 Punkt, was innerhalb der Spanne liegt).

Es gibt viele solcher Beispiele, nehmen Sie zum Beispiel das Thema "Arbitrage". Sie kann durch eine verzögerte Auftragsausführung behandelt werden. Fragen Sie Sanka.
 
moskitman:

Es gibt viele solcher Beispiele, zum Beispiel "Schlichtung". Fragen Sie Sank.
Es ist so)) Sie wird behandelt, indem die Ausführung von Aufträgen verzögert wird.
 
moskitman:

Wenn man nach der Logik der Addition von kleinen Ticks, Minuten usw. vorgeht. - dann ja.
Aber einen mit Fahrrädern beladenen Zug anzuhalten, geschweige denn zu wenden, ist viel schwieriger als ein einzelnes Fahrrad. Sie haben hier irgendwo gesagt: "Wenn eine Bewegung einmal begonnen hat, wird sie weitergehen" oder so ähnlich. Was bringt es also, jetzt zu streiten?

Weil es keinen Lärm gibt. Jede Bewegung wirkt sich auf weitere Bewegungen aus. Sogar um 1 Punkt.

Das ist die Frage nach dem "Wozu". Sonst gäbe es einen Gral.

 
moskitman:

Es gibt viele solcher Beispiele, zum Beispiel das Thema "Arbitrage". Sie wird behandelt, indem die Ausführung von Aufträgen verzögert wird. Fragen Sie Sanka.
Nochmals, darum geht es nicht ... Ich schlage nicht vor, in dieser Sache zu petzen ... Ich möchte die Komponenten solcher Ausschläge, ihre Eigenschaften, ihre Häufigkeit, ihre Dauer, ihre Summe usw. analysieren, denn Mikrotrends können auch einen globalen Trend bilden.
 
143alex:
Es ist)) Behandelt mit einer Verzögerung in der Auftragsausführung.

... Genau wie jeder andere Pip.
 
trol222:
Wieder falsch... Ich schlage nicht vor, hier zu pokern... Abschnitte solcher Spikes, ihre Eigenschaften, ihre Häufigkeit, ihre Dauer und was sie ergeben, wenn sie addiert werden, usw. zu analysieren.

Warum zum Teufel?