Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 15

 
paukas:
Einige haben Lärm gefunden und einige sind jetzt im Delirium).
Öffnen Sie 5 Terminals vor Ihnen auf die Minute, in einem starken Markt.... und wählen Sie, welche Sie analysieren möchten)))) Alle werden anders ticken!
 
143alex:
Öffnen Sie 5 Terminals vor Ihnen auf die Minute, in einem starken Markt.... und wählen Sie selbst, welche Sie analysieren möchten)))) Alle werden anders ticken!
Warum brauchen Sie andere Terminals? Sie brauchen die, mit der Sie handeln.
 
paukas:
Er ist nicht in Kursk, er scherzt nur ein bisschen).
Ja, ich bin ein Troll. Beschweren Sie sich bei den Moderatoren über mich.
 
paukas:
Warum brauchen Sie andere Terminals? Sie brauchen die, in der Sie handeln.
+1
 
OnGoing:
Haben Sie schon einmal den Candlestick-Chart von zwei DTs mit unterschiedlichen Eröffnungszeiten der Sitzung verglichen?

Das ist nicht der Punkt, Igor.
 
paukas:
Warum brauchen Sie andere Terminals? Sie brauchen die, in der Sie handeln.
Ich habe die einheimische Version überprüft - die Anführungszeichen verhalten sich fast jeden Tag anders! (Vielleicht wechseln sie absichtlich den Lieferanten...., damit sie sich nicht an das gute Zeug gewöhnen...oder sie reparieren den Filter)
 
143alex:
Öffnen Sie 5 Terminals vor Ihnen auf die Minute, in einem starken Markt.... und wählen Sie selbst, welche Sie analysieren möchten)))) Alle werden anders ticken!

Öffnen Sie 5 Überwachungsgeräte vor Ihnen und lachen Sie über die "Minutemen"!
 
joo:
Ja, ich bin ein Troll. Beschweren Sie sich bei den Moderatoren über mich.
Und wozu? Wer wird mich einen Milliardär nennen, wenn Sie, Gott bewahre, verbannt werden?
 
moskitman:

Ich denke, die H1 ist genug... )))
Für eine Analyse auf H1 (oder genauer gesagt auf 64m) scheint es mir 1m, 2m, 4m, 8m, 16m, 32m, 64m zu brauchen. Und wenn man zunächst die kleinste Frequenz der Unterscheidung H1 nimmt, dann sollte man 2n,4n....32n studieren - dementsprechend wird die Zeit zwischen den Signalen einfach enorm sein.
 
moskitman:

Öffnen Sie die 5 Terminals an den Uhren vor Ihnen und Sie können sich über die "Minutemen" kaputtlachen!


Was sehen Sie auf der Uhr, was Sie auf dem Protokoll nicht sehen können? :)