Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 14

 
InternalVoice:
kein Forscher hätte mit diesem Ansatz etwas gefunden.
Warum nicht, es gibt Muster. Crowd-Effekt, Fundamente, Rückwirkung einer starken Bewegung, "den Zug anhalten" am Ende...
Finden Sie Ihren eigenen und nutzen Sie ihn aus, bis Sie einen Ping verlieren. Aber ich rate nicht dazu, sie unter einem Mikroskop zu suchen, sondern ... wie Sie wollen.
 
Ich spreche von dem Ansatz "Wenn ich es nicht brauche, ist es nutzlos".
 
joo:

Rauschen ist das Fehlen eines Musters.

Mathemat und sein Namensvetter haben deutlich gezeigt, dass die Muster abnehmen, wenn man in der TF von H1 und über H1 nach unten geht.

Empirisch gesehen, wie ich es getan habe, und man kann es sehen, wenn man versucht, dem Neuronetz etwas Nützliches beizubringen, zum Beispiel auf M1.

Wenn Sie vorhaben, weiter über "keinen Lärm" zu schimpfen , wären Sie dann so freundlich, mir zu sagen, wie man sich von "keinem Lärm" überzeugen kann ?

Dieses Mantra ist ärgerlich.


HFT verdient Geld mit Punkt-zu-Punkt-Bewegungen, indem es den Stapel schneller verarbeitet und Informationen über die Aufträge anderer ein paar Millisekunden früher erhält als andere. Es handelt sich um eine Multimilliarden-Dollar-Industrie. Die Regelmäßigkeit hängt von der Kenntnis und Verfügbarkeit der erforderlichen Informationen ab.
 
TIPP, wer weiß, ob ich noch mehr auf die Zecken eingehen sollte oder ob die Lückentexte ausreichen, ohne deren Zeckenvolumen zu berücksichtigen
 
143alex:
Die andere Frage ist, woher man was für die Forschung bekommt!!!!!!!!!! Glauben Sie mir, was wir auf dem Bildschirm sehen, ist verkürzter Unsinn!!!

Nicht wirklich - nehmen Sie 2...3 verschiedene Kotieranbieter und vergleichen Sie. Jeder hat einen anderen Filter, daher werden die Zecken unterschiedlich sein, die Minuten werden sich etwas ähneln, die Nickels sind schon besser usw.
Dort enden die Unterschiede und die echten Muster beginnen.
 
Avals:

HFT macht Geld mit den Bewegungen am Punkt - etwas auf Kosten einer schnelleren Verarbeitung der Tasse. Es ist eine Multimilliarden-Dollar-Industrie. Die Legitimität hängt vom Wissen und den richtigen Informationen ab.

Sind Sie auch ein milliardenschwerer Piper wie Paukas?

Mit Milliarden in der Tasche müssen Sie sich keine Gedanken über die Analyse von irgendetwas machen. Ein Furz nach links - alle rennen nach links, ein Furz nach rechts - .....

 
trol222:
TIPP, wer weiß, ob ich mich weiter mit Zecken befassen sollte oder ob der Lückentext ausreicht, ohne das Zeckenvolumen zu berücksichtigen

Ich denke, H1 ist genug... )))
 
joo:

Sind Sie ein milliardenschwerer Wichtigtuer wie Paukas?

Mit Milliarden in der Tasche müssen Sie sich keine Gedanken mehr über die Analyse von irgendetwas machen. Furz nach links, alle rennen nach links, Furz nach rechts - .....


Wissen Sie überhaupt, was HFT ist? Offensichtlich nicht. Sonst würdest du nicht diesen Blödsinn über Fürze schreiben :)
 
Avals:

Wissen Sie überhaupt, was HFT ist? Offensichtlich nicht. Sonst würdest du nicht diesen Blödsinn über Fürze schreiben :)
Er ist nicht in Kursk, er scherzt nur ein bisschen).
 
moskitman:

Nicht wirklich - nehmen Sie 2...3 verschiedene Kotieranbieter und vergleichen Sie. Jeder hat einen anderen Filter, daher werden die Zecken anders sein, die Minuten werden ähnlich sein, die Fünfer werden besser sein, usw.
Hier enden die Unterschiede und beginnen die wirklichen Muster.
Haben Sie schon einmal die Candlestick-Charts von zwei DTs mit unterschiedlichen Sitzungseröffnungen verglichen?