Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 10

 
Im Allgemeinen würde ich gerne Spektren dieser Abstufungen erstellen, aber ich finde es einfacher, alles mit Mash-Ups zu machen
 
Die weitsichtigeren Denker sagen: "Raus aus dem Protokoll".
Und noch weitsichtigere sagen: "Analysieren Sie den MARKT, nicht das Rauschen in den Protokollen eines Paares."
 
Genosse Yosuf , was meinen Sie?
 
moskitman:
Die weitsichtigeren Denker sagen: "Raus aus dem Protokoll".
Und noch weitsichtigere sagen: "Analysieren Sie den MARKT, nicht das Rauschen in den Protokollen eines Paares."
Über die Analyse eines einzelnen Paares habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich denke, es sollte mit der Clusteranalyse für Indexpaare versucht werden (es wäre besser, es für Ticks zu tun (ich werde es morgen versuchen)) und in Bezug auf Minuten - wenn wir Berechnungen unter Verwendung von Minuten machen - es bedeutet nicht Pips, Zeitraum kann erhöht werden und die genauere Eingabe in Intraday kann mit Minuten gemacht werden.
 
Das Problem der zunehmenden Divergenz bei der Addition zum Durchschnitt muss noch gelöst werden
 
moskitman:
Die weitsichtigeren Denker sagen: "Raus aus dem Protokoll".
Und noch weitsichtigere sagen: "Analysieren Sie den MARKT, nicht das Rauschen in den Protokollen eines Paares."
Auf dem Markt gibt es keinen Lärm.
 
paukas:
Auf dem Markt gibt es keinen Lärm.

...oh bitte Vladimir, wie würdest du sonst chaotische, nutzlose Instrumentenpreisbewegungen nennen, die den Spread nicht überschreiten?
 
"Nutzlos" - kein einziger Keim bewegt sich.
 
moskitman:

...oh bitte Vladimir, wie würden Sie sonst chaotische, nutzlose Instrumentenpreisbewegungen nennen, die den Spread nicht überschreiten?
Dies ist der Handel für diejenigen, die keinen Spread haben!
 
moskitman:

...Oh bitte, Vladimir, wie würdest du sonst chaotische, nutzlose Bewegungen des Preises eines Instruments nennen, die den Spread nicht überschreiten?
So etwas gibt es nicht. Wenn es sie gäbe, könnten Sie sie leicht auf der Plusseite Ihres Durchschnitts eintragen.