Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 219

 
Und warum stellt niemand die Frage, warum die Eule im Tester Geld mit der Geschichte verdient, aber im wirklichen Leben das ganze Geld sogar für den gleichen Teil der Geschichte versenkt?
 

Dies ist nicht der richtige Ort für solche "Theorien". ;)))

Und bitte verunglimpfen Sie nicht den Begriff "Theorie" selbst, indem Sie ihn auf Quacksalberei anwenden, die im Prüfgerät produziert wird.

.

Darf ich Sie daran erinnern?

Theorie (griechisch θεωρία - Überlegung, Untersuchung) ist eine Lehre, ein System von Ideen oder Prinzipien.

 
_CaHeK_:
Ich stimme völlig zu, dass Unsinn, nirgendwo und keine Menge kann es nehmen, schrieb ich, dass in der Theorie).

P.S. Was die Parameter dieses EA betrifft, so sollte "Aha" als ein wirklich kurzer Stopp verstanden werden, oder ist das ein Witz?)


Ich finde den Schritt auf dem Pferd prinzipiell gut.

D.h. jemanden zu finden, der einen Streit beginnt und etwas Cooles postet.

Short-Stops im Tester haben immer super Gewinne gebracht.

 
Contender:


Werden sie beide scheitern?

;)

Er verdient mit beidem Geld. Das können Sie deutlich sehen.
 
paukas:

Beide verdienen Geld. Das können Sie deutlich sehen.


Wer verdient mit beidem Geld? Wo ist sie deutlich sichtbar?

Worüber reden wir überhaupt? ;)))))

 

.

 
_new-rena:


Im Prinzip finde ich den Schritt gut.

D.h. jemanden zu finden, der einen Streit beginnt und etwas Cooles postet.

Short-Stops im Tester haben immer super Gewinne gebracht.

Nicht in meinem Kopf! Solange ich meine Theorie nicht in der Praxis erprobt habe, sehe ich keinen Sinn darin, über irgendetwas anderes nachzudenken, da ich noch nie auf etwas Ähnliches gestoßen bin, nicht einmal theoretisch. Obwohl nein, Yusufhoji hat in eine ähnliche Richtung entwickelt, aber viel komplizierter, meiner Meinung nach, und nicht die Tatsache, dass profitabel.

P.S. Die Sache mit den kurzen Haltestellen verstehe ich immer noch nicht, können Sie genauer sein, ja, ja, nein, nein, sonst sind Ihre Aussagen immer zweideutig.

P.P.S. In meinem Algorithmus ist der Stop 50 Pips + Spread, in Ihrem EA sind welche Stops gesetzt worden?

Profitov:
Warum fragt niemand, warum die Eule in der Testversion Geld mit dem Verlauf verdient, aber im wirklichen Leben alles verliert, sogar den gleichen Teil des Verlaufs?
Wenn der Indikator verwendet wird, um Signale für den Einstieg und Ausstieg zu bilden, scheint es, dass irgendwie gibt es einen Blick in die Zukunft, sonst, wenn der Expert Advisor (Algorithmus) war normal, gäbe es nicht einen großen Unterschied zwischen dem Tester und der realen.
avtomat:


Wer verdient sowohl dort als auch dort? Wo können Sie es deutlich sehen?

Wovon reden wir hier? ;)))))


Ich schließe mich allen Ernstes der Frage an, worüber wir hier reden.

 
_CaHeK_:

P.P.S. In meinem Algorithmus ist der Stop 50 Pips + Spread, in Ihrem EA was waren die Stops?

Es waren 12 Pips.

Du erzählst mir etwas über einen Algorithmus, zeigst mir ein paar Screenshots, aber im Allgemeinen verstehe ich es nicht. D.h. was ist die Zugangsvoraussetzung?

 
avtomat:


Wo ist dies deutlich sichtbar?

Das ist eine merkwürdige Frage. Auf dem Diagramm.
 
paukas:
Das ist eine seltsame Frage. Auf dem Diagramm.


Auf welchem Diagramm?