Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 387

 
Олег avtomat:

Dies sind unterschiedliche Bedingungen. Erheblich anders.

Erstens kann man mit solchen Grenzen (1 Los) nicht wissentlich einen Wettbewerb gewinnen, bei dem andere Bieter keine solchen Grenzen haben, oder wie in diesem Fall maxLot=50.

Zweitens: Was istdas "maximal erreichbare" Ergebnis? Dies wird bei den verschiedenen TFs unterschiedlich sein. Und in vielen Fällen wird ein solches Bestreben dem Erreichen des Hauptziels zuwiderlaufen.

Ich habe noch nicht über die Bedingungen des Wettbewerbs gesprochen, die so unterschiedlich sein können wie der Wettbewerb selbst.

Ein Wettbewerb kann sowohl Angenehmes (Preise) als auch Nützliches (neue Kenntnisse über den Devisenhandel) mit sich bringen und dazu beitragen, das "Hauptziel" zu erreichen.

Übrigens, was ist das für ein Ziel?

In jedem Fall müssen die Teilnehmer unter gleichen Bedingungen antreten und ein möglichst hohes Ergebnis anstreben, das im Ergebnis noch korrekt wiedergegeben und verglichen werden muss.

Und das beste Ergebnis erzielen wahrscheinlich die Teilnehmer, die trendfolgende Handelssysteme (manuell oder automatisch) verwenden und die profitabelsten Währungspaare auswählen

und die profitabelsten Zeiträume.

 
irgendwo so ;)))
 

.

 
Guten Tag an die Herren, die für diesen Thread verantwortlich sind. Soweit ich feststellen konnte, verwenden viele von Ihnen statistische Methoden beim Handel. Ich habe eine Frage, die sich auf die mathematische Komponente bezieht, vielleicht kann mir jemand von Ihnen einen Rat geben, wie ich einer Lösung näher komme ... Ich habe meine Frage in einem separaten Thema hier gestellt: https://www.mql5.com/ru/forum/292811/unread#unread. Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe dankbar.
Вопрос к опционщикам, или же к тем у кого хорошо с матиматикой (а именно оптимизацией).
Вопрос к опционщикам, или же к тем у кого хорошо с матиматикой (а именно оптимизацией).
  • 2018.11.30
  • www.mql5.com
Приветствую всех зашедших) Понимаю что вопрос не совсем по тематике сайта, однако вроде встречал людей кто торгует опционами и кто активен тут...
 
Ich beschäftige mich weder mit Optionen, noch will ich mich mit ihnen beschäftigen.
 
Олег avtomat:

Ein Basis-TS, der Ihnen die Möglichkeit gibt, mit SB Geld zu verdienen:

.

Wenn "dünne" Einstellungen berücksichtigt werden, die zu einer Komplikation des Basis-TS führen, wird der Anteil der Verlustgeschäfte reduziert. Im Limit tendiert der Anteil der Verlustgeschäfte gegen Null, aber der TS wird viel komplexer.

für

Genau dieser Algorithmus (mit kleinen Ergänzungen) wurde von mir im Zweig"Random Walking" verwendet, als ich eine Möglichkeit aufzeigte, mit SB Geld zu verdienen

Dies ist nur ein Beispiel von vielen, die dort aufgeführt sind:


.

Oleg, möchtest du diesen Basis-TS grafisch in Form einer Sperandeo-Trendlinie und Umkehrsignalen dargestellt haben? Stock und Seil.

 
Алексей Тарабанов:

Oleg, möchten Sie diese grundlegende TS grafisch in Form einer Sperandeo-Trendlinie und Umkehrsignale? Stock und Seil.

Sie bilden sich wieder etwas ein....

 
Алексей Тарабанов:

Oleg, möchten Sie diese grundlegende TS grafisch in Form einer Sperandeo-Trendlinie und Umkehrsignale? Stock und Seil.

Dieser Sperandeo sieht auf der Karte schief aus.

 

Wettbewerb:
ab 01.12.2018.
Ende 31.12.2018.
Aufgabenstellung:
Die Starteinlage um das 100-fache zu erhöhen.
Und das möglichst ohne Verlustgeschäfte ;)


01.12.2018 wird grünes Licht gegeben.

.

am samstag, 1. dezember, aufwärmen der motoren ;)
 
Wizard2018:

Dieser Sperandeo sieht auf der Karte ein wenig schief aus.

Es sieht gut aus. Der Trend ist überzeichnet und filtert somit falsche Umkehrsignale heraus. Einheit und Kampf der Gegensätze.