Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 392

 
Renat Akhtyamov:

Gut, lösche 20 und schreibe 9 auf.

Und als Dmitry Fedoseyev schrieb, dass ich nicht mehr als 3 % pro Tag verdienen kann, erinnere ich mich auch.

Nein, für meine Strategie muss der Überschuss <20 und >9 sein, ich fange Schwänze :)))

Und der Automat scheint Bargeld einfach zu schneiden, indem er sich in den Zufallsprozess begibt, und die Schwänze zerreißen ihn in Stücke.

Aber er ist hartnäckig wie ... ...und er ist absolut nicht bereit, TViMS an seine CU anzuschließen. Das ist eine Schande. Für wessen Signal soll ich mich anmelden? Meine eigene?!

 
Renat Akhtyamov:

Löschen Sie die Erinnerung an 20 und schreiben Sie 9 auf.

Und wenn Dmitry Fedoseyev einmal schrieb, dass er nicht mehr als 3 % pro Tag gibt, erinnere ich mich auch.

Wer tut das nicht? Der böse Onkel spendet nicht? Das ist doch Blödsinn...

Es ist sein TS, der ihm nicht mehr als 3 % gibt, es ist sein TS, nicht der von jemand anderem.

 
Alexander_K2:

Automatisch!

Warum so mürrisch? Haben Sie sich am 3. Januar verbrannt? Man sollte keinen Wodka trinken, wenn man traurig ist.

Ich wiederhole noch einmal: Wenn Ihr TS jeden Zufallsprozess mit einer bekannten Verteilung von Inkrementen leicht besiegt, dann müssen Sie die nichtparametrische Kurtosis der Returneeverteilung überprüfen, ob es Ihnen gefällt oder nicht.

Sie sollten nur arbeiten, wenn die Kurtosis <9 ist. Merken Sie sich diese Zahl. Alles andere gehört nicht Ihnen.

P.S. Nur für das Protokoll - die Zuteilungsüberschreitung in der Nacht des 3. Januar war >>9 bei fast allen Abgasen. Und es gab nichts, worauf man sich einlassen konnte.

Viel Glück!

Ich brauche keine Exzesse ;))

 
Alexander_K2:

Nein, für meine Strategie muss der Überschuss <20 und >9 sein, ich fange Schwänze :)))

Und der Automat scheint Bargeld leicht zu schneiden, indem er sich einfach in den Zufallsprozess begibt, und Schwänze zerreißen ihn in Fetzen.

Aber er ist hartnäckig wie ... ...und er ist absolut nicht bereit, TViMS an seine CU anzuschließen. Das ist eine Schande. Für wessen Signal soll ich mich anmelden? Ihr Signal?!

Sie versuchen zunächst, einen Break-even-Handel zu erzielen.

Versuchen Sie dann, das Problem des Break-even-Handels zu lösen.

Nur dann können Sie die Schwierigkeiten bei der Lösung des Problems erkennen und verstehen.

 

Meine Lösung ist fast fertig. Aber dieses "fast" ist sehr zickig ;))

Ich werde sie bis zum Februar-Wettbewerb entfernen lassen.

 
Alexander_K2:


Versuchen Sie es. Es wird sehr nützlich für Sie sein.


.

ssi

Wenn Sie es nicht finden können, gebe ich Ihnen den Link persönlich.

 
Олег avtomat:

Sie sollten es versuchen. Es wird sehr nützlich für Sie sein.


.

ssi

Wenn Sie es nicht finden können, gebe ich Ihnen den Link persönlich.

Ich habe es gefunden. Ich danke Ihnen! Gut, gut - wir treffen uns beim Wettbewerb, und möge der beste Mann gewinnen.

 
Alexander_K2:

Ich habe es gefunden. Ich danke Ihnen! Dann treffen wir uns beim Wettbewerb, und der beste Mann möge gewinnen.

Das ist richtig.

 
Олег avtomat:

Sie versuchen zunächst, ein Break-even-Ziel für den Handel festzulegen.

Versuchen Sie dann, das Problem des kostendeckenden Handels zu lösen.

Nur dann können Sie die Schwierigkeiten bei der Lösung des Problems erkennen und verstehen.

Oleg, versuchen Sie lieber, ein kostendeckendes Handelsproblem zu lösen. Das ist viel interessanter und gesünder für Ihr Budget und Ihre Gesundheit.

Wenn Sie das Problem des Break-Even-Handels lösen können, dann wird das Problem des Break-Even-Handels automatisch gelöst, entschuldigen Sie das Wortspiel.



 
Andrey Dik:

Oleg, versuchen Sie lieber, sich ein ausgeglichenes Handelsziel zu setzen, das ist viel interessanter und gesünder für Ihr Budget und Ihre Gesundheit.

Wenn Sie die Aufgabe des verlustfreien Handels bewältigen können, wird die Aufgabe des Break-even-Handels automatisch gelöst, entschuldigen Sie das Wortspiel.



Demagogie