Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 167

 
avtomat:

Was habe ich verpasst?

Nichts Wichtiges über Kartoffeltöpfe ;)

Ich habe Alexey gefragt, wo und bei wem ich nach dem Algorithmus zur Ermittlung von Unterstützungs-/Widerstandsniveaus fragen kann.

 

Das Regime hat sich in die erwartete Richtung verändert, und ich denke, es wird gut sein :))))

 

Andere sind Stufen, "Stolperstufen". Sie werden nahezu in Echtzeit erkannt, was es Ihnen ermöglicht, sich von der Aufgabe der Vorhersage zu befreien, indem Sie den Preis im Auge behalten.

Das ist der Grund, warum ich in diesen Thread eingestiegen bin.

 
tara:
... indem sie sich an der Preisüberwachung beteiligen.


Ich bin mit dieser Formulierung nicht einverstanden.

Weil: Die Preisüberwachung muss kontinuierlich erfolgen.

 
avtomat:


Ich bin mit dieser Kehrtwende nicht einverstanden.

Weil: Die Preisüberwachung muss kontinuierlich erfolgen.


Es ist kein Marktmodell erforderlich :)
 
OK, mir ist klar, dass es heute Abend keinen Krieg im Nahen Osten geben wird, nur - Japans Scheitern :) Ins Bett gegangen.
 
tara:

Dafür braucht man kein Marktmodell :)


Falsch.

Es geht nicht darum, das Geschehen mit den Augen des Mitarbeiters vor Ort zu verfolgen. Es geht um die Verfolgung im automatischen Modus, und ohne ein gutes Modell wird die Qualität des Verfolgungssystems nicht zufriedenstellend genug sein.

 
avtomat:


Falsch.

Es geht nicht darum, das Geschehen mit den Augen des Mitarbeiters vor Ort zu verfolgen. Es geht um die Verfolgung im automatischen Modus, und ohne ein gutes Modell wird die Qualität des Verfolgungssystems nicht zufriedenstellend genug sein.


Ich stimme dem zu, aber: ein gutes Modell ist das einfachste Modell :)
 
tara:

Ich stimme dem zu, aber: ein gutes Modell ist das einfachste Modell :)


Diesmal liegst du nicht nur falsch, sondern sehr falsch.

Es ist unmöglich, dass das einfachste Modell die komplexesten Realitäten erfassen kann. Der Mythos vom einfachsten Modell ist ein Trugschluss.

 
Sie müssen in der Verteidigung gearbeitet haben.