Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 10

 
Sie sind an der endgültigen Variante überhaupt nicht interessiert ... Es ist schade, dass wir Ihre Berechnungen nicht wiederholen können (weil sie nicht nachvollziehbar sind). Eine Studie ist nur dann wahr und interessant, wenn ein anderer Wissenschaftler sie wiederholen kann. Dasselbe Ergebnis mit demselben Satz von Eingabedaten zu erhalten, ist ansonsten sinnlos. Sie verschwenden nur Ihre Zeit. Weder können wir Ihnen helfen, noch können Sie uns aufklären (uns neues Wissen vermitteln).

Sagen wir PF (wenn ich es richtig entschlüsselt habe - Transferfunktion (TF)). Was bereitet Ihnen Schwierigkeiten?

1. Auswahl des Typs der PF

2. oder haben Sie den PF-Typ bereits definiert (interessant, die Gründe dafür zu erfahren), können aber die PF-Parameter nicht definieren?

 

PF... Es wurde versucht, Standard-Links zu verwenden, aber man kam zu dem Schluss, dass es keinen Weg daran vorbei gab. Wir müssen eine komplexere Struktur einführen.

 
avtomat:

Typ PF... Es wurde versucht, Standard-Links zu verwenden, aber man kam zu dem Schluss, dass es keinen Weg daran vorbei gab. Wir müssen eine komplexere Struktur einführen.

Und genau das wäre eine interessante Diskussion.

1. Welche Arten von PF. Haben Sie sie untersucht?

2. Welches Kriterium wurde für die Auslese verwendet?

3. ich denke, dass dieses Wissen für die Teilnehmer des Forums nützlich sein könnte. Vielleicht würden einige von ihnen diese Indikatoren nicht ablehnen. Sie wären eine gute Ergänzung zu ihrem bestehenden System ... finden Sie das nicht richtig und gut?

Wissen Sie, warum ein Lehrer ein Fach besser kennt als ein Schüler? Wenn man anderen erklärt, was man tut und warum, wie man es richtig macht, dann entsteht ein kohärentes und vielleicht schönes Bild, eine Kette von logischen (mathematischen) Überlegungen, Schlussfolgerungen und Kontrollen.

Z.Z.S., Sie können den Matcad herausgeben, viele hier kennen ihn gut.

 

Es wurden aperiodische, oszillierende, erzwungene Verbindungen in einer direkten Schaltung betrachtet, d.h. entsprechend der formulierten Problemstellung, deren inverse Operatoren (mit zusätzlichen Filtern zur Eliminierung unerwünschter Effekte)

Der nächste Schritt ist die Einführung eines Verfolgungssystems als W.

Immer noch in Kontemplation...

 
Trolls:

Es ist irgendwie seltsam. Die Bilder entsprechen nicht der zuvor beschriebenen Ideologie. Sie haben 3 Oszillatoren und sollten dementsprechend 3 Regler haben. jeder arbeitet zu seiner eigenen Zeit und schaltet den Autogenerator ein (aus). logischerweise ist dieser Regler diskret 1 funktioniert 0 funktioniert nicht. Bitte beschreiben Sie Bilder von dem, was Sie hier gezeichnet (gebaut) haben Mathematik (wenn möglich), wie eine Option unterscheidet sich von der anderen?

Es ist unklar, was hier ist und wie man es bekommt. Das wäre deutlicher, was Sie darlegen müssen, ich werde mein Bild darlegen. Mit der Behauptung, dass meine Kontrolle besser ist (untere Grafik)



Dieser Indikator sieht nur in der Historie gut aus... in der Realität/Demo überzeichnet er und "passt" sich dem Preis an
 

avtomat, wenn Sie nicht wollen, dass dieser Thread überschwemmt wird, geben Sie uns wenigstens eine qualitative Zusammenfassung Ihrer Gedanken.

Welche Art von Kontrolle, welche Art von Verbindungen sind vorgesehen, warum diese. Wozu dient das Betriebssystem - und wenn ja, was regelt es?

Welchen Platz nimmt der Lärm in diesem Modell ein (und er ist da, man kann ihn nicht vermeiden), welche Eigenschaften hat er Ihrer Meinung nach?

Auf jeden Fall muss man, bevor man das Problem formalisiert, eine Meta-Idee im Kopf haben, die sich in ein paar Sätzen ausdrücken lässt. Wenn Sie keine solche Vorstellung haben, sollten Sie gar nicht erst versuchen, den Apparat der Theorie dynamischer Systeme anzuwenden.

 

Ich habe die allgemeine Idee von Anfang an umrissen (Seite 3) - genug für die allgemeine Wahrnehmung und das Verständnis. Jetzt arbeite ich an seiner Umsetzung.

Und damit die Branche nicht "überschwemmt" wird, nicht "überschwemmt" wirkt, -- werde ich weiter an der Umsetzung meiner Idee arbeiten.

...::: www. tv4user.de :::...

Aber eine Debatte darüber, "wozu das Betriebssystem da ist - und wenn ja, was es regelt", wäre meiner Meinung nach gelinde ausgedrückt "daneben"...

"Das Offensichtliche zu erklären, indem man sich auf einen Experten beruft, ist ein Zeichen des Misstrauens gegenüber dessen Qualifikation".

.

Ich glaube, es war falsch, es hier anzusprechen...

 

Nicht um zu überschwemmen, sondern nur um das aktuelle Ergebnis festzuhalten und die "Eingeweihten" zu informieren ;))))

.

Eine experimentelle Version des Systems wird zur Zeit untersucht

Es ist ein allgemeines Schema. Gleichzeitig vermittelt es aber auch eine Vorstellung von meinem allgemeinen Ansatz für das Problem.

Im aufgeklappten Zustand hat das System eine mehrschichtige hierarchische Struktur.

.

Aktuelle Bauergebnisse




.
ps.
Vielleicht hilft es jemandem bei seinen Nachforschungen.

.

Weiterarbeiten ;)
 
avtomat:

Nicht zur Überflutung, sondern nur um das aktuelle Ergebnis festzuhalten und die "Eingeweihten" zu informieren ;))))

....

Oleg, du solltest deine Vision ausführlicher beschreiben, zumindest was das Modell angeht. Die Kollegen haben es wahrscheinlich herausgefunden, aber für mich ist nicht klar, wo der eigentliche Angebotsprozess liegt. Vielleicht f? Aber warum wird dieser Prozess dann als "langsame Störungszuweisung" eingestuft? Wenn x, dann wieder ist es nicht klar, es stellt sich heraus, dass EURUSD ist ein regelmäßiger Prozess mit Störungen. Doch das ist in der Realität kaum der Fall. Das heißt, das Modell ist von vornherein unzureichend.

Oder übersehe ich etwas Grundlegendes?

 

Ja, ich verstehe es auch nicht, obwohl ich früher einmal Kontrollsysteme studiert habe. Und überhaupt, wie wollen Sie mit Kontrollverzögerungen umgehen? Was ist das Steuersignal und was ist der Prozess selbst?

Das einfachste und naheliegendste Beispiel ist die Analogie zum Füllen eines Tanks mit Flüssigkeit aus einem Rohr, wobei sich die Flüssigkeit in eine Richtung und dann in eine andere bewegt. Durch die Betätigung des Klappenventils zum richtigen Zeitpunkt kann erreicht werden, dass sich der Tank mit Flüssigkeit füllt (eine falsche Klappenstellung führt zu einem Abzug der Flüssigkeit aus dem Tank). Sie sollten auch bedenken, dass die Flüssigkeit aus dem Tank fließt (sich ausbreitet), wenn Sie die Klappe von einer Position in die andere bewegen, weshalb Sie die Klappe nicht zu oft drehen sollten.

Erläutern Sie dies, wenn möglich, anhand dieser einfachen und klaren Analogie.