Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 6

 
Farnsworth:

Stimmt, das Problem der Identifizierung von Strukturen ist das schwierigste :o(


Ja, ja. Und wenn man bedenkt, dass ich es auf den Kopf stelle...
 
Mathemat:

Yusuf, versuchen Sie, sich dem Thema zu nähern. Das Thema sind kontrollierte dynamische Systeme.

Wenn Sie nicht zum Thema gehören, bleiben Sie besser Leser hier. Ich kann gut verstehen, wie Sie Ihre (18) diskutiert haben möchten - aber es geht nicht nur darum, glauben Sie mir.


Kommentare, Fragen, Einwände, Vorschläge zum Thema sind willkommen ;)

Apropos, Yusuf zu seinem (18) braucht ein Steuergerät - und alles wird gut.

 
Avals:


Ich denke, es ist ein Spiel, und man sollte es leichter nehmen - die Fehler anderer Leute zu ignorieren, ohne sich in die Materie zu vertiefen. Alle diese Methoden gehören zu der Kategorie "wenn man einen Hammer in der Hand hält, scheint alles ein Nagel zu sein" ))))

Obwohl ich gesündigt habe und in die Tiefe gegangen bin :) Aber es funktioniert, wenn der Handel nur ein Hobby ist.


Diesem Standpunkt kann ich nicht zustimmen.

Aber...

Manche Menschen finden es einfacher, die Fehler anderer zu machen, ohne sich mit den Details zu beschäftigen.

Manchen Menschen fällt es leichter, nicht die Fehler anderer zu machen, ohne sich an die noblen Orte zu begeben.

Und wir alle haben unser eigenes Maß an Überheblichkeit...

 
Mathemat:
Natürlich sollte der Artikel/Zyklus auch eine gewisse Anwendung auf dem Markt haben.

Das ist nicht schwer zu bewerkstelligen. Zu diesem Zweck reicht es aus, alle anschaulichen Beispiele in der einen oder anderen Weise an den Marktgegebenheiten auszurichten.
 
avtomat:

Ich hoffe, ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt?

Ihre Bilder sind alle falsch. Die richtige Variante sieht so aus:

 
yosuf:
Ich denke, dass die Fehler des TS das Hauptproblem sind, denn der Markt schafft es manchmal, den TS um 100% zu betrügen, d.h. wenn der TS zum Kauf übergeht und der Markt eine perfekte Verkaufssituation darstellt, und diese Eigenschaft des Marktes hat eine klare Periodizität, gemessen in Monaten.


Solche Umstellungen kommen recht häufig und zu unterschiedlichen Zeithorizonten vor.

Dies erinnert an die seit langem bestehende Theorie der Tarnkappe (Abwehr des Gegners) aus der Sowjetzeit, die u. a. am Gluschkow-Institut für Kybernetik entwickelt wurde. Gluschkow-Institut für Kybernetik

 
Vinin:

Es stellt sich heraus, dass TC auch denken kann. Sie denkt nicht nach, sie tut nur, was sie tun soll.

wir können ihr das "Denken" beibringen, d.h. ihr die Fähigkeit geben, alternative Entscheidungen zu treffen.
 
avtomat:

wir können ihm das "Denken" beibringen, d. h. wir können ihm eine Auswahl an Alternativen bieten.


Die Steuerleitung (Funktion) ist verzögert (gelb markiert)... wie kann sie zur Steuerung von etwas verwendet werden... oder verstehe ich den Sinn nicht...

 
Vizard:


die Steuerleitung (Funktion) erweist sich als verzögert (gelb markiert)... wie kann sie zur Steuerung von etwas verwendet werden... oder ich verstehe sie nicht ganz...


Nein, nein, das ist nur ein Beispiel...

Ich habe das Problem noch nicht gelöst ;)

Der markierte Bereich ist der Bereich der Neuausrichtung. Wenn Sie es bestanden haben, gehen Sie zum aktuellen Szenario über usw.

.

In einer etwas anderen Darstellung

 
Mathemat:

Yusuf, versuchen Sie, sich dem Thema zu nähern. Das Thema sind kontrollierte dynamische Systeme.

Wenn Sie sich nicht mit dem Thema befassen, sollten Sie lieber Leser bleiben. Ich kann gut verstehen, dass Sie sich wünschen, dass Ihre (18) diskutiert wird - aber es geht nicht nur darum, glauben Sie mir.

Sie scheinen immer zu denken, dass ich vom Thema abweiche, obwohl wir über dynamische Systeme sprechen, zu denen der Markt meiner Meinung nach zweifellos gehört. Es ist notwendig, Zeit zu haben, um Lenkungsaktionen zu erzeugen, während der Expert Advisor in Echtzeit läuft, andernfalls werden wir am Ende nur wieder historische Daten manipulieren. Der Autor sagt, dass ich auch über die Implementierung einer Managementeinheit nachdenken muss, wofür ich dem vom Autor auf S. 3 beschriebenen Schema folgen und es schaffen muss, mehrere Optionen gleichzeitig zu berücksichtigen, Aktionen für eine der gewählten Richtungen zu entwickeln und den Expert Advisor kontinuierlich nach nur einem Kriterium - der Maximierung des Gewinns - zu optimieren, obwohl Vinin sagt, dass die entsprechenden Ressourcen dafür vorhanden sein müssen, und schließt die Möglichkeit, dies zu tun, nicht grundsätzlich aus. Offensichtlich sollte das Prinzip der Wirkungskontrolle so sein, aber vielleicht möchte der Autor seinen Standpunkt zu diesem Thema erläutern und die Situation klären.