Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 451

 
Maxim Kuznetsov:

für das Ergebnis - siehe den ganzen Thread. :-)

Die erste Regel beim Handel (und im Allgemeinen) lautet, dass die Ziele realistisch erreichbar sein müssen. Selbst mit einem x3/x5-Ziel (verdreifachen, Kapital verlieren) wäre es interessant, also "interessant und humorvoll".

Je ehrgeiziger die Ziele sind, desto mehr kann erreicht werden, und es wird interessant sein, dies zu beobachten

 
Олег avtomat:

Jeder kann die aktuelle Überwachung jederzeit einsehen.

Auf Sat-Sat werde ich hier die Zwischenergebnisse der Annäherung an das Ziel, den Plan und die Tatsache zeigen.

OK, das wäre interessant.

Ich fühle mich oft an die Szene in Matrix 1 erinnert, als das Mädchen den Löffel ansieht und sagt: "Denk daran, der Löffel existiert nicht, er ist nur so, wie du ihn haben willst" :)

 

.

 
Einige ungezügelte Fantasien sind wieder geweckt worden.... :-) Jahre später!!!
Ein Aufflackern? Herbst-Chondra?
Es ist Frühling, wenn die Verrücktheit normalerweise einsetzt... :-)
 

Der erste Teilnehmer des BATTLE OF TRADERS-Wettbewerbs kommt aus der Ecke, aber die anderen Teilnehmer scheinen hinterherzuhinken. Von den Tribünen hört man die Rufe "GO! GET THERE!" sowie ein geflüstertes "Wofür ist das?"

Aber unabhängig von der Teilnehmerzahl sind alle am Endergebnis interessiert, also lasst uns die Ergebnisse des Wettbewerbs im Auge behalten ;)

 

Jemand lügt eindeutig - entweder der Makler, der das Gewinnspiel durchführt, oder der Teilnehmer....


 
denis.eremin:

Irgendjemand lügt eindeutig - entweder der Makler, der das Gewinnspiel durchführt, oder der Teilnehmer....

... Oder Sie. Oder lassen Sie das mental gar nicht erst zu?

Ein weiterer Whistleblower ist aufgetaucht... Alle lügen, er ist der Einzige, der Recht hat.

Überlegen Sie sich lieber erst die Zahlen, dann werden Sie verstehen, dass Sie erst nachdenken müssen, bevor Sie etwas sagen.

EGE-Opfer...
 
Олег avtomat:

... Oder Sie. Oder denken Sie gar nicht erst darüber nach?

Hier kommt ein weiterer Whistleblower... Alle lügen, er ist der Einzige, der Recht hat.

Überlegen Sie sich lieber erst die Zahlen, dann werden Sie merken, dass Sie nachdenken müssen, bevor Sie etwas sagen.

Opfer der EGE...

Quälen Sie sich nicht. Sie sind Martingal, um aus einem Drawdown herauszukommen, Pyramide, um zu wachsen. Und Sie scheren sich einen Dreck um die traditionellen Einträge.

Auf der anderen Seite habe ich ausnahmsweise, nahe an meinem eigenen Rekord, nur 40% in 18 Trades/Woche verloren...

PS/ hier würden Sie nicht unhöflich zu fremden Leuten sein, und jeder würde Ihren Traktorlauf als harte Arbeit und Arbeit mit Fehlern wahrnehmen.

 

was für eine unvollständige Taube... (dreimal gelogen in drei Zeilen)

zz

die ganze Schar der Tauben wird gleich einfliegen...

 
VVT:

OK, das wäre interessant.

Ich werde oft an die Szene in Matrix 1 erinnert, als das Mädchen den Löffel ansieht und sagt: "Denk dran, der Löffel existiert nicht, er ist das, was du willst" :)

Sind Sie ein Journalist?