Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 406

 
Vitaly Muzichenko:

Ist das, was am dritten Tag des letzten Auswahlverfahrens durchgesickert ist?

 
Олег avtomat:

Oleg, ich habe eine ganz normale Frage gestellt, und es ist eine Frage, keine Provokation.

Sie haben die Frage immer noch nicht beantwortet, obwohl ich sie aus einem bestimmten Grund gestellt habe.

 
Vitaly Muzichenko:

Oleg, ich habe eine ganz normale Frage gestellt, und es war eine Frage, keine Provokation.

Sie haben die Frage immer noch nicht beantwortet, obwohl ich sie aus einem bestimmten Grund gestellt habe.

Und jetzt ziehst du aus...

Von nun an werde ich, wie mir der Moderator (der mich gerne sperrt) geraten hat, alle Ihre "Reden" einfach ignorieren.

 
Олег avtomat:

Und jetzt ziehst du aus...

Von nun an werde ich, wie mir der Moderator (der mich gerne sperrt) geraten hat, alle Ihre "Reden" einfach ignorieren.

Oleg, diese Frage wurde schon vor langer Zeit gestellt und die Botschaft hat sich nicht geändert, also werde ich nicht ausziehen.

Sie lesen wahrscheinlich eine Zeile durch, aber das passiert mir auch manchmal.

Was haben Sie aus der SB gelernt, das haben Sie immer noch nicht erklärt, das würde ich gerne wissen.
 
Uladzimir Izerski:

Er ist alt und schwerhörig. Sein ganzes Leben auf einem Traktor.

Bitte beleidigen Sie ihn nicht, er ist nicht mehr der Jüngste, Sie müssen das nicht in der Öffentlichkeit austragen.

Und außerdem ist dies eine ernsthafte Diskussion - bitte trollen Sie sich nicht.

 
khorosh:
Vielen Dank für das Lied, es war ein Vergnügen, sich daran zu erinnern und es anzuhören.
 
Олег avtomat:

Und jetzt ziehst du aus...

Von nun an werde ich, wie mir der Moderator (der mich gerne sperrt) geraten hat, alle Ihre "Reden" einfach ignorieren.

Oleg, letztes Mal hast du in deinem Profil einen Link zu deinem Konto aus dem Wettbewerb versprochen.

Nicht vergessen, ja?

Lass uns dich anfeuern.

 
Renat Akhtyamov:

Oleg, beim letzten Mal hast du in deinem Profil einen Link zu deinem Konto beim Wettbewerb versprochen.

Nicht vergessen, hm?

Lass uns dich anfeuern.

Es gibt einen Link.

 
Олег avtomat:

es gibt einen Link

Und behalten Sie die früheren und aktuellen Trends im Auge, denn die Leute drücken Ihnen die Daumen!
 
Олег avtomat:


Sag mal, Oleg, hast du dein Skype verkauft? Haben Sie es zu einem spekulativen Preis verkauft? An Wiederverkäufer verschenkt? Geerbt? Die Sammler haben es weggenommen?