Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 410

 
Renat Akhtyamov:

siehe

Es ist ein Dankeschön.

;)

es ist eine Sorge um Ihre Gesundheit.

 
Олег avtomat:

ist eine Sorge für Ihre Gesundheit.

ok

Zeigen Sie mir den Prüfstand. Was ist das für ein Geräusch?

 
Ich mache es so, wie ich denke, dass es gemacht werden sollte. Und wenn jemand meint, dass es anders gemacht werden sollte, dann soll er es tun.Ihr Experiment.
 
Renat Akhtyamov:

ok

Können Sie mir einen Teststream zeigen, was ist das für ein Rauschen?

Nein, ich zeige es nicht, weil ich es nicht in einem Testgerät laufen lasse. Und der Prüfer führt nicht mehrere TFs gleichzeitig aus.

 
Олег avtomat:

Der nächste Trend ist zu viel.

Sie müssen den aktuellen Zustand kontrollieren, der natürlich eine Folge des vorherigen Zustands ist.

Nichts ist zu viel - der nächste Trend beginnt direkt innerhalb des aktuellen Trends (ab dem Moment, in dem er sich umzukehren beginnt),

eine Zeit lang wie in einem "latenten" Zustand ist, dann "erscheint" sie und wird im Moment ihrer Sichtbarmachung bestätigt

(oder etwas früher) als nächster aktueller und funktionierender Trend, wird er durch entsprechende Arbeitsaufträge unterstützt, und die obige Abfolge von Aktionen wiederholt sich.

Der gesamte Vorgang (im manuellen Modus) vom Anfang bis zur nächsten Umkehrung und

die nächste Fortsetzung, Unterbrechung oder Beendigung wird mit Hilfe der leicht modifizierten

Zickzack, die F9-Taste und wird von dem Standard-Einkommensbericht begleitet.

 
aleger:

Nicht zu viel - der nächste Trend beginnt direkt innerhalb des aktuellen Trends (ab dem Moment, in dem er sich umzukehren beginnt),

für eine gewisse Zeit scheint es in einem "latenten" Zustand zu sein, dann "erscheint" es und wird im Moment seiner Visualisierung bestätigt

(oder etwas früher) als nächster aktueller und funktionierender Trend, wird er durch entsprechende Arbeitsaufträge unterstützt, und die obige Abfolge von Aktionen wiederholt sich.

Der gesamte Vorgang (im manuellen Modus) vom Anfang bis zur nächsten Umkehrung und

die nächste Fortsetzung, Unterbrechung oder Beendigung wird mit Hilfe der leicht modifizierten

Zickzack, die Taste F9 und wird von einem Standardbericht der Einnahmen begleitet.

Wir haben ein anderes Verständnis des Begriffs "Trend".

 
Er hat keine Definition gegeben, warum nicht auch Sie?
 
Алексей Тарабанов:
Er hat keine Definition gegeben, vielleicht - werden Sie?

Ein gemeinsames Verständnis für die Entwicklung der experimentellen Techniken:

.

ss

zählen, wie viele Zickzacklinien er hier bauen kann, und sie Trends nennen.

 
Олег avtomat:

Ein gemeinsames Verständnis für die Entwicklung der experimentellen Techniken:

.

ss

zählen, wie viele Zickzacklinien er hier bauen kann, und sie Trends nennen.

Das Polynom 3. Grades war hier ausreichend, aber was ist, wenn der 5.

 
Алексей Тарабанов:

Das Polynom 3. Grades war hier ausreichend, aber was ist, wenn der 5.

Dies ist nur ein anschauliches Beispiel. Polynome werden hier überhaupt nicht verwendet.

Es kann eine große Anzahl von Versuchspunkten geben. Die Aufgabe besteht darin, ihre Gesamtbewegung zu ermitteln. Dies wird der Trend sein.

Durch die Definition eines Trends können wir die experimentellen Daten als eine additive Mischung aus einem Trend und einer Zufallskomponente beschreiben: X(t) = Trend(t) + Rauschen(t)