Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 405

 
Wettbewerb:
ab 01.03.2019.
Ende 29.03.2019.
Aufgabenstellung:
Die Starteinlage um das 100-fache zu erhöhen.
Und zwar ohne Verluste (das ist wichtig).
 

Zu Beginn

.

 
Олег avtomat:
Wettbewerb:
Beginn 01.03.2019
Und keine Verlustgeschäfte (dies ist wichtig).
Es kann nicht sein, weil es niemals sein kann. (с) ))
 
Yuriy Asaulenko:
Es kann nicht sein, weil es nie sein kann. (с) ))

Es ist die gleiche Art und Weise, in der auch hier über SB geschimpft wurde ;))

 
Олег avtomat:

Das ist genau das, was auch hier über SB geschrien wurde ;)))

Ist das, was am dritten Tag des letzten Wettbewerbs durchgesickert ist?

 

Herr Moderator, sagen Sie mir, wie ich diesem üblen Provokateur sonst erklären soll, dass er hier "unbeliebt" ist?

Dieser Drecksack hat Spaß daran, Konflikte zu schüren.

Am Ende werde ich verbannt, und er genießt es wie ein Vampir.

 
Олег avtomat:
Herr Moderator, sagen Sie mir, wie sonst ist dieser abscheuliche Provokateur zu erklären?

Hören Sie zumindest auf, sich für einen König zu halten, kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück und kommunizieren Sie normal mit allen.

 
Vladimir Karputov:

Hören Sie zumindest auf, sich für einen König zu halten, kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück und kommunizieren Sie normal mit allen.

Ich glaube nicht, dass ich es bin, aber warum glauben Sie, dass ich es bin? Weil meine Handlungen für Sie unverständlich sind oder weil Sie Komplexe haben?

 
Олег avtomat:

Ich glaube nicht, dass ich es bin, aber warum glauben Sie, dass ich es bin?

Ich kann Ihre äußerst schmerzhafte Reaktion auf jede Kritik nachvollziehen. Deshalb habe ich Ihnen vorgeschlagen, Ihre Einstellung zur Kritik zu überdenken.

Wenn Ihnen die Kritik von jemandem nicht gefällt und Sie sich nicht diskret äußern können - dann ist es das Beste, wenn Sie schweigen und sich nicht auf Polemik einlassen.

 
Vladimir Karputov:

Ich kann Ihre äußerst schmerzhafte Reaktion auf jede Kritik nachvollziehen. Deshalb habe ich vorgeschlagen, dass Sie Ihre Einstellung zur Kritik überdenken.

Wenn Ihnen die Kritik von jemandem nicht gefällt und Sie sich nicht in Maßen äußern können, dann ist es das Beste, wenn Sie schweigen und sich nicht auf Polemik einlassen.

Das ist keine Kritik, das ist Trolling.

Man kann es nicht anders nennen, es ist reines Trolling: