Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 411

 
Олег avtomat:

Wir haben ein anderes Verständnis des Begriffs "Trend".

Und es scheint, dass ich (zum zweiten Mal) vergeblich versucht habe, den Verlorenen in die Realität des Devisenhandels zurückzubringen. Ein drittes Mal wird es wahrscheinlich nicht geben, mach es einfach ohne meine Hilfe.

 
Олег avtomat:

Dies ist nur ein anschauliches Beispiel. Polynome werden hier überhaupt nicht verwendet.


Na los!

 
aleger:

Und es sieht so aus, als hätte ich (zum zweiten Mal) vergeblich versucht, den Verblendeten auf die Realitäten des Devisenhandels hinzuweisen. Ein drittes Mal wird es wahrscheinlich nicht geben, machen Sie es einfach ohne meine Hilfe.

Wer ist die NPB?

 
Алексей Тарабанов:

Ach, kommen Sie.

Sehen Sie, ich habe es dort hinzugefügt.

 
Алексей Тарабанов:

Wer ist die NPB?

Ein Unternehmen, das seit langem Wettbewerbe durchführt, an denen es SEHR wenig Beteiligung gibt und O_a
 
Олег avtomat:

Nein, das werde ich Ihnen nicht zeigen, weil ich das Testprogramm nicht verwende. Und der Prüfer führt nicht mehrere TFs gleichzeitig aus.

Warum nicht?

 
aleger:
Ein Unternehmen, das seit langem Wettbewerbe durchführt, an denen es, nun ja, SEHR wenig Beteiligung gibt und O_a

Ich liebe klare und prägnante Antworten

 
Vitaly Muzichenko:

Warten Sie einen Monat, um das Ergebnis in 4 Tagen erneut zu erfahren)

Der Tester zeigt keine hübschen Bilder, aber der Online-Check - man weiß nie, was er zeigen wird, das ist wohl der Sinn der Sache).

Die Hoffnung ist die überlebensfähigste der anderen.

 
Алексей Тарабанов:

Ich liebe klare und prägnante Antworten

Von dieser Art von Werbung wird hier eher abgeraten. Soll ich sie Ihnen in einer privaten Nachricht zusenden? Allerdings ist der Monitoring-Link für April von O_a: https://www.npbfx.org/promotions/tbd0419/
 
aleger:

Und es scheint, dass ich (zum zweiten Mal) vergeblich versucht habe, den Verblendeten in die Realitäten des Devisenhandels zurückzubringen. Ein drittes Mal wird es wahrscheinlich nicht geben, mach es einfach ohne meine Hilfe.

Hmmm... "versuchen, den Verlorenen zurückzubringen"? Für wen halten Sie sich? Sind Sie bereits ein "Lehrer"? Oder, Gott bewahre, ein "Hirte"?

Ich brauche diese Art von sozusagen "Hilfe" nicht. Weitere derartige Versuche sind hier völlig unangebracht.

Klären Sie zunächst die Bedingungen.