Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 386

 
Олег avtomat:

Experiment.

Wettbewerb:
ab 01.12.2018.
Ende 31.12.2018.
Ich habe mir ein Ziel gesetzt:
Die Starteinlage um das 100-fache zu erhöhen.
Und das möglichst ohne Verlustgeschäfte ;)

Ich würde auch gerne einen Wettbewerb veranstalten :-) Es ist ein bisschen langweilig an Silvester...

in 100 natürlich nicht, aber mit den Händen von 2-3 Vielfachen scheint real

PS/ aus irgendeinem Grund gibt es im örtlichen Ameisenhaufen keine Wettbewerbe als Klasse mehr

 
Олег avtomat:

Ich danke Ihnen!

Und wenn die Bedingungen ein wenig einfacher und gleichzeitig frei von Aufregung sind,

indem sie nur in einzelnen Partien geöffnet und geschlossen werden und

dasmaximal erreichbare Ergebnis bei jedem Handel?

 
Maxim Kuznetsov:

Ich würde auch gerne einen Wettbewerb veranstalten :-) Es ist ein bisschen langweilig an Silvester...

Nicht mit 100, natürlich, aber mit den Händen von 2-3 Kratas scheint realistisch.

PS/ aus irgendeinem Grund fehlen dem örtlichen Ameisenhügel jetzt Wettbewerbe als Klasse

Wettbewerbe - eine sehr nützliche Sache, wenn man sie mit Bedacht angeht.

 
aleger:

Und wenn die Bedingungen ein wenig einfacher und gleichzeitig unaufgeregter gestaltet werden,

Durch die Öffnung und Schließung nur in einzelnen Partien und die Erlangung

dasmaximal erreichbare Ergebnis bei jedem Handel?

Das sind andere Bedingungen. Erheblich anders.

Erstens erlauben solche Beschränkungen (1 Los) wissentlich nicht, den Wettbewerb zu gewinnen, wenn andere Teilnehmer keine solchen Beschränkungen haben, oder wie in diesem Fall, maxLot=50.

Zweitens: Was istdas "maximal erreichbare" Ergebnis? Dies wird bei den verschiedenen TFs unterschiedlich sein. Und in vielen Fällen wird dies dem Hauptziel zuwiderlaufen.

 
Олег avtomat:

Wettbewerbe sind eine sehr nützliche Sache, wenn man sie mit Bedacht angeht.

Laden Sie eine Geschichte für 3 Monate an den Tester hoch, das ist Ihre Konkurrenz). In 5-10 m wissen Sie, welchen Platz Sie gewonnen haben.

 
Yuriy Asaulenko:

Laden Sie eine 3-monatige Historie zum Tester hoch, das ist Ihre Konkurrenz). In 5-10m wissen Sie, welchen Platz Sie gewonnen haben.

Das ist es nicht... es ist künstlich... es ist leblos... es ist eine Puppe...

 
Олег avtomat:

Das ist nicht das, was... es ist künstlich... es ist leblos... es ist eine Puppe...

Wenn der Test von der Realität abweicht, sollte man den Tester zum Teufel jagen und endlich zugeben, dass er gar nichts taugt.

Wenn das Testen gleichbedeutend mit Realen ist, wird der Reale nur benötigt, um die ATS-Fähigkeit endgültig zu überprüfen - das dauert ein paar Tage und ein Dutzend Trades. Und dann kann der ATC zum Grasen freigelassen werden. Das heißt, alles ist lebendig und es gibt keinen Unterschied.

Sie müssen sich nur noch für eine Option entscheiden).

 
Yuriy Asaulenko:

Laden Sie eine 3-monatige Historie zum Tester hoch, das ist Ihre Konkurrenz). In 5-10 m wissen wir, welchen Platz du gewonnen hast.

es ist wie: man nehme eine "Gummifrau" und in 5-10 min...:-)

Ich kann nicht so viel trinken...

 
Maxim Kuznetsov:

es ist wie: nimm eine "Gummifrau" und nach 5-10 Minuten...:-)

Ich kann nicht so viel trinken...

Nun, Sie, lieber Junge, haben Assoziationen)).


Maria Iwanowna zeigt den Kindern in der Klasse einen Ziegelstein und fragt sie:

- Wowotschka, woran denkst du, wenn du diesen Ziegelstein ansiehst?

- Über Weicheier, Maria Iwanowna.

- Wowotschka, warum über Frauen?

- Ich denke immer an sie.

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn der Test von der Realität abweicht, sollte man den Tester ficken und endlich zugeben, dass er nutzlos ist.

Wenn das Testen dem realen Handel entspricht, dann wird der reale Handel nur für die abschließende Überprüfung der ATS-Fähigkeit benötigt - das sind ein paar Tage und ein Dutzend Handelsgeschäfte. Und dann kann das ATC zum freien Weiden freigegeben werden. Das heißt, alles ist lebendig und es gibt keinen Unterschied.

Sie müssen sich nur noch für eine Option entscheiden).

Ich habe es vor etwa 10-15 Jahren verärgert, oder vielleicht sogar noch länger, ich weiß es nicht mehr.

Tests waren noch nie gleichwertig mit der Realität und werden es auch in Zukunft nicht sein. Das ist im Prinzip unmöglich.

SO

Und die Analogie mit der "Gummifrau" ist in diesem Fall sehr passend.