Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 384

 
Олег avtomat:

Nach welchem Algorithmuswird die Position des Volumens v(t) erzeugt? Woher wissen Sie, dass dieser Algorithmus völlig zufällig ist? Sie nehmen an, dass er völlig zufällig ist. Aber das ist überhaupt nicht der Fall !!!

Es spielt keine Rolle, um welchen Algorithmus es sich handelt (natürlich deterministisch). Wichtig ist nur, dass er nicht in die Zukunft blickt.

 
Maxim Kuznetsov:

Oleg, wenn der deterministische Algorithmus SB als Eingabe hat, dann ist auch die Ausgabe SB. Nur mit einer anderen Verteilung. Übrigens: Deterministische Algorithmen immer sind zyklisch. Das ist schon von Thüringens :-)

Nicht unbedingt.

 
Aleksey Nikolayev:

Dabei spielt es keine Rolle, um welche Art von Algorithmus es sich handelt (natürlich deterministisch). Das Einzige, was zählt, ist, dass sie nicht in die Zukunft blickt.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Oleg avtomat, 2018.11.25 14:25

1) Nach welchem Algorithmuswird die Volumenposition v(t) genau erzeugt? Wo sehen Sie diesen Algorithmus? Sie nehmen an, dass er absolut zufällig ist. Aber das ist überhaupt nicht der Fall !!!

2) In diesem Punkt liegen Sie völlig falsch. TC arbeitet ohne Blick in die Zukunft. TS verwendet nur vergangene Werte und den aktuellen Wert. Ich kann dies im Schritt-für-Schritt-Modus demonstrieren, indem ich rnd() bei jedem Schritt aktualisiert an die Eingabe gebe.


BLICKT NICHT IN DIE ZUKUNFT.

haben Sie Punkt 2 nicht bemerkt?

 
Олег avtomat:

BLICKT NICHT IN DIE ZUKUNFT.

Haben Sie Punkt 2 nicht beachtet?

Das habe ich. Und ich behaupte, dass dies für die Unrentabilität eines jeden TS auf SB ausreicht. Die konkrete Struktur des TS-Algorithmus ist in diesem Fall völlig unerheblich.

 
Олег avtomat:

Nicht unbedingt.

Algorithmen sind so zyklisch wie nur möglich... Sie haben eine abzählbare Anzahl von Zuständen und deren Überschwinger.

Sie laufen entweder im Kreis oder bleiben stehen.

Und wenn die Eingabe SB ist, ist auch die Ausgabe SB mit "Zyklusspuren", d. h. einer anderen Verteilung.

 
Aleksey Nikolayev:

Zur Kenntnis genommen. Und ich behaupte, dass dies für die Unrentabilität eines jeden TS auf SB ausreicht. Die spezifische Struktur des TS-Algorithmus ist in diesem Fall völlig unerheblich.

Ich habe eine große Anzahl von Beispielen genannt, die die Rentabilität von TS auf SB zeigen.

Dies widerlegt das Postulat der Unmöglichkeit der Rentabilität von TS auf SB.

 

Alexej streitet über irgendetwas, von dem er absolut keine Ahnung hat, und versucht nicht einmal, wirklich zu handeln :)))

Ihm wird auf Russisch gesagt: Du kannst Geld verdienen. Und wenn er so ein großer Fan von TV ist, dann ist Lyapunovs TSP sein Verdienst. Nein, es ist wie Erbsen in einer Schote...

 
Maxim Kuznetsov:

Algorithmen sind zyklisch, wie man es sich vorstellen kann... Sie haben eine abzählbare Anzahl von Zuständen und deren Überschreitungen.

Sie laufen entweder im Kreis oder bleiben stehen.

Und wenn der Eingang ein SB ist, ist der Ausgang auch ein SB mit "Zyklusspuren", d.h. einer anderen Verteilung.

Wenn es sich um eine Verfolgungsaufgabe handelt, muss der Output-Prozess dem Input-Prozess folgen.

Wenn das Ziel die Stabilisierung ist, muss der Ausgangsprozess unabhängig von den Schwankungen des Eingangsprozesses auf einem vorgegebenen Niveau stabilisiert werden.

(Genauigkeitsfragen sind nicht in Klammern angegeben).

Dies sind unterschiedliche Formulierungen des Problems. Und die Lösungen sind unterschiedlich. Und die Ergebnisse sind unterschiedlich.

 
Олег avtomat:

Ich habe zahlreiche Beispiele angeführt, um die Rentabilität des TS auf SB zu belegen.

Dies widerlegt das Postulat, dass es für einen TS unmöglich ist, auf SB profitabel zu sein.

Sie irren sich. Aber damit will ich Sie nicht weiter belästigen.

 

Nein, das würde ich so sagen:

Diejenigen, die kalte Füße bekommen und Angst vor dem Wort SB haben, sollten sich vom Markt zurückziehen, solange ihre Taschen noch relativ leer sind :)))

Denn wenn sie mit SB kein Geld verdienen können, dann wird sie die echte VR einfach in den Abgrund von Armut und Elend stürzen.