Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 471

 

Alles Gute zum Tag des Sieges!


.

 
Олег avtomat:

Alles Gute zum Tag des Sieges!

.

Alles Gute zum Tag des Sieges!

 

.

 
Олег avtomat:

+
 
Ich denke, es ist an der Zeit, das Thema auf "nur zum Lesen" zu verschieben, wenn der Themenstarter selbst es nur anreißt.
 
PapaYozh:
Ich denke, es ist an der Zeit, den Thread auf "nur zum Lesen" zu verschieben, wenn der Themenstarter selbst darin einfach nicht mehr zum Thema passt.
Das Video hat mich allerdings sehr beeindruckt.
Zuerst dachte ich, ich schaue kurz nach, um zu sehen, was für einen Müll Olegovich auf die Maschine wirft, aber ich war froh, es bis zum Ende durchzuziehen.
Er ist ein cooler Typ.
Dies entspricht in hohem Maße meiner Sicht der Welt im Allgemeinen und des Marktes im Besonderen. Auch hier werden oft die gleichen Quellen zitiert, die er zitiert hat.
Um mit meiner Gewohnheit zu brechen, ein erbitterter Feind von Oleg zu sein, werde ich mich für ihn einsetzen und ihm für dieses Video danken.
 
Nikolai Semko:
Dieses Video hat mich sehr beeindruckt.
Zuerst dachte ich, ich schaue kurz nach, um zu sehen, was für einen Müll Olegovich auf die Maschine wirft, aber ich war froh, es bis zum Ende durchzuziehen.
Er ist ein cooler Typ.
Dies entspricht in hohem Maße meiner Sicht der Welt im Allgemeinen und des Marktes im Besonderen. Auch hier werden oft die gleichen Quellen zitiert, die er zitiert hat.
Ich breche also mit meiner Gewohnheit, ein erbitterter Feind von Oleg zu sein - ich werde mich für ihn einsetzen und ihm für dieses Video danken.

Ja, wenn man sich nicht darauf einlässt, was er sagt - Unsinn.

Es steht von Anfang an über Maximonen - ihre Existenz ist nicht wirklich bestätigt und außerdem sind sie "rechts" der Skala als Photonen - theoretisch sind sie die schwersten Elementarteilchen.

Der Mann streckt nur sein dürftiges Wissen über Physik aus, damit es in seine Modelle passt.

 
denis.eremin:

Aha, das heißt, wenn man sich nicht auf das einlässt, was er sagt - Blödsinn.

Dort ist von Anfang an von Maximonen die Rede - ihre Existenz ist nicht wirklich bestätigt und außerdem sind sie "auf der richtigen Seite" der Skala als Photonen - theoretisch sind sie die schwersten Elementarteilchen.

Der Mann streckt einfach sein dürftiges Wissen über Physik aus, um es in sein eigenes Modell einzupassen.

Seine Theorie ist recht kohärent und verdient zumindest etwas Aufmerksamkeit.
Wer kennt sich in der Physik nicht aus?
Ja, die Menschheit ist in den letzten 100 Jahren durch ihr neues Wissen nur noch verwirrter geworden. Und es gibt heute weit mehr falsche Theorien als zur Zeit von Kolumbus, als man die Erde für flach hielt.
Man denke nur an die Dunkle Energie, die Dunkle Materie, die Urknalltheorie, die Superstring-Theorie mit ihren 10 Dimensionen und die Bose-String-Theorie mit ihren 26 Dimensionen...
Und das ist eine offensichtliche Tatsache. Je größer der Bereich des Wissens ist, desto größer ist die Grenze zum Unbekannten. Nur ein Narr glaubt, alles zu wissen, denn die Grenze des Unbekannten ist aufgrund der mikroskopischen Natur seines Wissens sehr klein.

 
Nikolai Semko:

Seine Theorie ist recht kohärent und verdient zumindest etwas Aufmerksamkeit.
Wer hat nicht ein wenig Ahnung von Physik?
Ja, die Menschheit ist in den letzten 100 Jahren dank ihres neuen Wissens nur noch verwirrter geworden. Und es gibt heute viel mehr falsche Theorien als zu Kolumbus' Zeiten, als die Erde als flach galt.
Man denke nur an die Dunkle Energie, die Dunkle Materie, die Urknalltheorie, die Superstring-Theorie mit ihren 10 Dimensionen und die Bose-String-Theorie mit ihren 26 Dimensionen...
Und das ist eine offensichtliche Tatsache. Je größer das Wissen, desto größer die Grenze zum Unbekannten. Nur ein Narr glaubt, alles zu wissen, denn die Grenze zum Unwissbaren ist aufgrund der Mikroskopie seines Wissens sehr klein.

Maschinenstürmischer Unsinn.

Wenn man nur über geringe Kenntnisse der Physik verfügt und die Arroganz besitzt, wissenschaftliche Konzepte in jeden Unsinn hineinzudehnen, einschließlich Freimaurer und Rosencreutzer

 
denis.eremin:

Unsinn im Stil eines Automaten.

Wenn man nur wenig Ahnung von Physik und Nerven hat, kann man wissenschaftliche Konzepte zu jedem Unsinn dehnen, auch zu Freimaurern und Rosencreutzern

dieses spezielle Video ist kein Unsinn. Davor, ja - alles, was ich gesehen habe, war Blödsinn.