Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 194

 
JImpro:

Ich bin seit langem auf dem Markt, habe zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Maklerfirmen gehandelt und sie sind immer noch am Leben, mehr als 10 Jahre sind vergangen. Einige haben mehr als 1 Mio. $ gezahlt. Wie finden Sie diese Kantinen, denen Sie keine 5 Pfund anvertrauen wollen? Es ist eine Art totales Pech oder man überlegt sich seine Entscheidungen zu sehr.

Ich hatte nicht erwartet, von dieser Müllhalde zu hören - MF. Um ehrlich zu sein, dachte ich, diese Gauner wären schon lange verschwunden. Aber nein, sie leben und sind quicklebendig:)



Gut genug für ein Experiment.
 
avtomat:

Es ist gut zum Experimentieren.


Dann gibt es keine Frage. Ich wünsche Ihrem Traktor eine gute Fahrt bis zur Ziellinie. (Und dass der DC nicht platzt, natürlich).

Ich verfolge Ihre Experimente schon seit langem mit großem Interesse. Das maßgebliche Signal, das Sie mit Hilfe des TAU gefunden haben, wird allgemein als Sanktion bezeichnet. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sie zu bewerten. Ich erkenne sie grafisch anhand von Mustern.

(Natürlich nicht "Kopf-Schulter" und andere ophonische "Kurven".) Es ist erstaunlich, wie unterschiedliche Methoden dasselbe finden.


 
JImpro:


Dann gibt es keine Frage. Ich wünsche Ihrem Traktor eine gute Fahrt bis zur Ziellinie. (Und dass der DC nicht platzt, natürlich).

Ich verfolge Ihre Experimente schon seit langem mit großem Interesse. Das maßgebliche Signal, das Sie mit Hilfe des TAU gefunden haben, wird allgemein als Sanktion bezeichnet. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sie zu bewerten. Ich erkenne sie grafisch anhand von Mustern.

(Natürlich nicht "Kopf und Schultern" und andere auffällige "Kurven".) Es ist erstaunlich, wie unterschiedliche Methoden das Gleiche finden.



Ich danke Ihnen.

Dieselben Eingabedaten, die mit verschiedenen Methoden verarbeitet werden, führen im Allgemeinen zu ähnlichen Ergebnissen. Obwohl die Methoden unterschiedlich sind, weisen sie alle in dieselbe Richtung.

 
JImpro:

1. Hören Sie auf, Gauner zu verteidigen. Sie können arbeiten, mit wem Sie wollen, aber beschweren Sie sich später nicht, dass FOREX ein Betrug ist, wenn das Geld nicht bezahlt wird. Sie müssen Ihre Maklerfirmen sorgfältiger auswählen. Die Marke MF ist für immer entehrt, egal wie viele Ziffern hinter ihr stehen. Der gute Ruf ist in diesem Geschäft alles.

2. Für eine 100%ige Garantie - bei Gott. Dafür ist die Diversifizierung da. (Und der gesunde Menschenverstand bei der Wahl des Büros verringert das Risiko erheblich, aber sicher nicht auf Null.

:-)) А! Ich hab's! Sind Sie derselbe Betrüger, der Ihnen anbietet, Ihr Geld nicht nur mit einer, sondern mit mehreren Maklerfirmen zu teilen? :-)) Nennt man das jetzt Diversifizierung?

Nun, wie läuft das Geschäft? :-))

 
zoritch:

Ich denke... Wenn jedoch viel hineingesteckt wird... (um eine Zitrone herum... dann auf zwei hochgehen... und Zitrone aus....)

keine Probleme festgestellt... Natürlich gibt es viele verschiedene Arten von DTs...

DieSituation vonavtomat ist anders. Er wird aus 5.000 Dollar 50.000 Dollar machen.
 
khorosh:
Bei avtomat 'eine andere Situation. Er wird aus 5.000 Dollar 50.000 Dollar verdienen.


Und um genau zu sein, nicht einmal von 5$, sondern von 0$.

(wenn man bedenkt, dass 5 $ ein Geschenk des dtz sind)

Gemäß den Bedingungen dieser Werbeaktion nimmt das Brokerhaus bei der ersten Abhebung vom Konto seine $7

d.h. alle sollen glücklich sein ;)

 
avtomat:


Und um genau zu sein, nicht einmal von 5$, sondern von 0$.

(wenn man bedenkt, dass 5 $ ein Geschenk des dtz sind)

Gemäß den Bedingungen dieser Werbeaktion nimmt das Brokerhaus bei der ersten Abhebung vom Konto seine $7

d.h. jeder sollte glücklich sein ;)

Handeln Sie mit einem EA?
 
khorosh:
DieSituation desAvtomat ist anders. Er wird 50.000 Dollar mit 5,00 Dollar verdienen.

So ungefähr wird es bei meinem Roboter sein:

Die Ersteinzahlung beträgt $5.

Das Risiko beträgt 7,43 % bei einem maximalen Verlust.

3. Woche der Ausbildung.

370 Abschlüsse, Wiederholungsquote 64,324.

Spread = 10 Pips, Gewinn = 50.782,89 $.

P.S. Es ist möglich und mehr, aber es ist notwendig, um das Risiko zu reduzieren, da die Hebelwirkung immer weniger gegeben ist, mit einem Wachstum von viel mehr als 100.

 
khorosh:
Handeln Sie mit einem EA?


Sie ist nur ein Hilfsmittel.
 
avtomat:

Es ist nur ein Hilfsmittel.
Welchen Zeitrahmen verwenden Sie?