Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 85

 

yosuf: Он считает, что

Nein, er denkt anders. Siehe unten, Yusufkhoja.

Mathemat:
Ich glaube nicht, dass man es einfach umdrehen kann, ohne es überzeugend zu begründen.

avtomat: Über welche Art von Rechtfertigung reden wir? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Erklären Sie das.

Theoretisch einen Staatsstreich rechtfertigen.

Beispiel: Es gibt ein "logisches" System auf zwei Mashcats, das wild umherfliegt. Aber es ist "logisch" in dem Sinne, dass, wenn MA1 höher ist als MA2 im Trend, dann sollten wir kaufen gehen.

Bei einem Coup scheint es sogar so, als ob er ein wenig profitabel wäre, aber er ist nicht mehr logisch. Genau das habe ich gemeint.

Aber die Sache ist die, dass der erste auf dem Flat verliert, während der zweite auf dem Trend verliert. Und die offensichtliche Rentabilität der zweiten ist einfach darauf zurückzuführen, dass die Wohnung in dem Testgebiet weit verbreitet ist.

 
Mathemat:


Beispiel:


Dies ist eine grobe Vereinfachung.

Es geht nicht darum, einfach die Schilder umzudrehen.

Mit "umdrehen" war "neu umdrehen" gemeint --- das ist genauer.

 
avtomat:


Dies ist eine grobe Vereinfachung.

Es geht nicht darum, die Vorzeichen einfach umzudrehen.

Mit "umdrehen" meine ich "umkehren" --- das ist genauer.

Das ist uninteressant. Lass mich deine Schlupflöcher schneiden. Es steht ein Reifetest für dich an.

Geben Sie mir einfach eine ehrliche Antwort, die direkt auf den Punkt kommt:

1. können Sie das Handelsschild einfach umdrehen? Als unbegründetes blasphemisches Experiment?

2. Welche Emotionen und/oder physiologischen Reaktionen löst eine solche Suggestion bei Ihnen aus?

// Versuchen Sie, es tatsächlich zu tun. Spüren Sie die ganze Bandbreite der Emotionen, wenn Sie von den Worten zur Tat schreiten.
 
MetaDriver:
3. Warum ist die Break-even-Vorschrift so wichtig?
 
MetaDriver:

Das ist uninteressant. Lass mich deine Schlupflöcher schneiden. Es steht ein Reifetest für dich an.

Geben Sie mir einfach eine klare, eindeutige Antwort:

1. können Sie das Handelsschild einfach umdrehen? Als unbegründetes blasphemisches Experiment?

2. Welche Emotionen und/oder physiologischen Reaktionen löst eine solche Suggestion bei Ihnen aus?

// Versuchen Sie, es tatsächlich zu tun. Spüren Sie die ganze Bandbreite der Emotionen, wenn Sie von den Worten zur Tat schreiten.


1. Nein.

2. Das ist Unsinn.

 
TheXpert:
3. Warum ist die Break-even-Vorschrift so wichtig?

Dies ist eine Möglichkeit, die Angemessenheit des synthetisierten Modells zu überprüfen. Es ist eine sehr strenge Option.
 
avtomat:

Dies ist eine der möglichen Optionen zur Überprüfung der Angemessenheit des synthetisierten Modells. Eine sehr schwierige Option.

Ihre Erklärung ist unsinnig. Es ist lediglich Ihre Rationalisierung für Ihre eigene Unflexibilität und Sturheit.

--

Das Theorem: Je verlustfreier die Vorhersage eines Vorhersagesystems ist, desto katastrophaler sind die Vorhersageausfälle [desselben Vorhersagesystems].

Der Beweis:

// Oje, ich habe es irgendwo aufgeschrieben, kann es aber nicht finden.... Ich erinnere mich, dass am Rande eines Buches... Ich werde noch einmal nachsehen...

// Akkord... vielleicht später....

 
MetaDriver:

Der Beweis:

// Ich habe es irgendwo aufgeschrieben, ich kann es nicht finden.... Ich erinnere mich, dass es am Rande eines Buches steht... Lassen Sie mich noch einmal nachsehen...

// Chard... vielleicht später....

Ja, etwa 350 Jahre später - und es sind nicht mehr Sie, sondern ein gewisser britischer Mathematiker und chinesischer Händler...
 
avtomat:
Dies ist eine Möglichkeit, die Angemessenheit des synthetisierten Modells zu überprüfen. Eine sehr schwierige Option.
Wenn Ihr Traktor wirklich einen Edge hat, würde er in meinen Händen wahrscheinlich schon viele Kilometer, mindestens aber mehrere Tausend pro Monat, einfahren.
 
MetaDriver:


Theorem: Je verlustfreier die Vorhersage eines Vorhersagesystems ist, desto katastrophaler sind die Vorhersageausfälle [desselben Vorhersagesystems].

Der Beweis:

// Oje, ich habe es irgendwo aufgeschrieben, ich kann es nicht finden.... Ich erinnere mich, dass am Rande eines Buches... Ich werde wieder danach suchen...

// Chard... vielleicht später....


Ein Theorem, sagen Sie? ;)))

Schlagen Sie es nach. Es wäre sehr interessant, einen Blick darauf zu werfen. Wer ist der Autor?